UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/
#1

we're inseparable [Brüder || 25 + 29 Jahre]

in Männliche Gesuche 24.05.2017 20:51
von Joshua Dearing | 1.829 Beiträge




Vollständiger Name
» Joshua Ashton Dearing

Alter oder Geburtsdatum
» 15. August 1989

Fakten zur Person

» Joshua Ashton Dearing wurde als drittes Kind der Familie Dearing in Nantucket, Massachusetts, geboren. An sich hatte er eine gute und auch behütete Kindheit gehabt. Nichts aufregendes. Seine Mutter arbeitete am Festland als Lehrerin für Zeichensprache, während sein Vater in der Musikbranche tätig war. Er war nichts großes, nicht wirklich bekannt, aber das spielte keine Rolle. Es ging um die Leidenschaft. Eine Leidenschaft welche auch Joshua für sich selbst entdeckte. Früh lernte er schon Gitarre und Klavier zu spielen und verbrachte viele Nachmittage nach der Schule mit seinem Vater in seinem kleinem Studio, welches sich im Keller des Hauses befand. Ansonsten wuchs er ganz normal auf, wie alle anderen Kinder auch. Er spielte mit anderen Kindern, entdeckte die Inseln und was sonst noch alles dazu gehörte und wuchs zu einem jungen Mann heran. Zu seinen Geschwistern hat der Dunkelhaarige an sich in gutes Verhältnis, besonders zu seiner kleinen Schwester. Auch zu seinen Eltern hat er eine ganz gute Bindung. Natürlich gibt es immer wieder Streitigkeiten, aber was sagt das schon großartig aus? Meinungsverschiedenheiten gehören seiner Ansicht nach genau so zu einer gesunden Beziehung dazu, wie alles andere auch.
In der Schule war er nicht gerade der hellste Kopf. Er konnte sich schlicht und einfach nicht auf den Schulalltag konzentrieren, da er immer etwas anderes im Kopf hatte. Es gab ja auch so vieles, was um einiges Interessanter war, als so ein blöder und öder Unterricht. Seinen Abschluss schaffte er also irgendwie, aber dieser war nicht besonders toll gewesen. Mehr schlecht als recht. Aber er dachte nicht mal einmal nach wie er durchgekommen war, das einzige was zählte war, dass er eben durchgekommen war. Demnach kam auch ein Studium für Joshua nicht wirklich in frage. Das Geld fehlte, die Noten fehlten und vor allem das Interesse fehlte. Eine ganze Weile blieb er auf der Insel und jobbte in dem einzigem Kiosk, welches es gab. Er sah keine wirklich alternativen für sich - was sollte man auch schon werden ohne eine abgeschlossene Berufsausbildung und einem grotten schlechten Abschluss. Da durfte man nicht vieles erwarten. Aber es ging. Er lebte in den Tag hinein, verdiente Geld und verbrachte sonst seine Freizeit gerne mit der Musik. Es war eine gute Ablenkung von allem.
Vor drei Jahren dann beschloss er die Insel zu verlassen und aufs Festland zu ziehen. Vielleicht würden sich ihm dort mehr Möglichkeiten öffnen, als auf der Insel. Wobei das keine große Sache war - die Insel war klein, jeder kannte jeden. Es gab dort nicht vieles und Boston. Boston war groß und anonym. Eine Möglichkeit für etwas neues. Zu seinem Glück fand er sogar ganz schnell einen Job. In einem Plattenladen hatte man nach einer Aushilfe gesucht und da es mit Musik zu tun hatte, zögerte der Dunkelhaarige nicht lange und bewarb sich ganz einfach. Seitdem verdiente er sein Geld dort, mietete die leerstehende Wohnung über dem Laden und baute sich ein Leben in Boston auf. Vor einem halben Jahr kam der Besitzer durch einen Schlaganfall ins Krankenhaus und da der Laden drohte geschlossen zu werden, da sich kein Nachwuchs fand, welcher den Laden übernehmen würde, nahm er kurzerhand einen Kredit bei der Bank auf und kaufte selbst den Laden.



Avatar
» Joseph 'Joe' Adam Jonas






Vollständiger Name
» Nolan und Cassian Dearing

Alter
» 25 Jahre und 29 Jahre

Beziehung zu einander
» jüngerer und älterer Bruder!

Fakten zur Person
» Zur Familiengeschichte kann man alles bei mir oben aus der Story heraus lesen, aber für alle die etwas zu faul sind: Geboren und aufgewachsen sind alle Dearing Kinder auf der Insel, zwei Stunden Fahrt mit der Fähre von Boston entfernt, Nantucket. Die Mutter ist Lehrerin für Gebärdensprache, während der Vater in der Musikbranche tätig ist. Es gibt noch eine kleine Schwester {Eliana Rose Dearing (23)} und unseren Vater {William Dearing (53)} Was die beiden Brüder mit ihrem Leben angestellt haben bleibt dem Player selbst überlassen, allerdings sind jegliche Drogen oder Kriminellen Geschichten nicht wünschenswert, da das schlicht und weg nicht passen würde!

» zu Nolan: Nolan und Joshua hatten eigentlich einen ganz guten Draht zu einander. Die Betonung liegt jedoch leider auf 'eigentlich'. Aus den eigentlich Besten Freunden, die sie waren, wurden mit der zwei viel mehr zwei Konkurrenten die sich um eine Frau stritten. Und bei dieser Frau ging es um niemanden anderen als Emily Coffin {bereits im Forum vertreten; Avatar Demi Lovato}. Emily gehörte auch schon von Anfang an als Nolans beste Freundin eigentlich zur Familie und durch einen blöden Zufall kamen sich auch Josh und Em irgendwie näher. Das brachte letztendlich den Stein ins Rollen. aus anfänglichem Spaß wurde ganz schnell Ernst, denn obwohl Nolan und die Brünette eine Beziehung eingingen, hielt es Josh dennoch nicht von ab die Finger von dieser zu lassen - genau so ging es auch Emily. Es war also vorprogrammiert dass das alles nicht gut laufen konnte. Es zog sich über Wochen und Monate bis schließlich das Fass zum überlaufen gebracht wurde und die beiden Brüder sich prügelten. Das war der Punkt an welche Josh beschloss die Sache zu beenden und nach Boston zog. Seitdem hatten beide Brüder auch keinen Kontakt zueinander, was sich aber wieder ändern wird - nicht umsonst heißt es, dass Blut dicker war als Wasser, oder?

» zu Cassian: Als Ältester von den Dearing Kindern hatte er immer schon ein Auge auf die jüngeren Geschwister geworfen und auf diese aufgepasst. Der Dunkelhaarige ist die Ruhe in Person und man muss wirklich einiges bringen, um diesen aus der Fassung zu bringen. Schon immer war er der vernünftigste von Allen, weshalb er sich auch aus der ganzen Angelegenheit zwischen den jüngeren Brüdern raus gehalten hatte, obwohl er natürlich versucht hatte in einzelnen Gesprächen beide zur Vernunft zu bringen. Ansonsten haben Cassian und Josh ein ziemlich gutes Verhältnis zu einander, doch seitdem er nach Boston gezogen war hatte auch zwischen den beiden Brüdern der Kontakt etwas gelitten. Dies liegt einfach darin begründet, dass er einen gewissen Abstand von allem brauchte.

gewünschter Avatar
» Nicholas „Nick“ Jerry Jonas {für Nolan} und Paul Kevin Jonas II {für Cassian}; nur ungern verhandelbar


Probepost
» Aus Sicht des Charakters [ ] || älterer Post [ x ] || Keiner von Nöten [ ]

Anmerkungen

» Es wäre natürlich sehr wünschenswert, wenn sich jemand auf die Rollen bewirbt, der auch wirklich Lust und Interesse auf den Charakter hat. Jemand der nach nur wenigen Tagen wieder verschwunden ist bringt weder mir, euch oder den anderen etwas. Schließlich brauche ich ja noch etwas Unterstützung bei unserer kleinen Schwester oder auch sehr liebevoll Giftzwerg genannt! Habt Spaß, seid Kreativ und seid auch etwas offen für ein wenig Familiendrama.
Ansonsten joar stehen euch alle Türen offen, also keine falsche Scheu - nicht das ihr noch euer Abenteuer verpasst!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Renee Wilson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: