UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/
#1

A Strange Family (Dad, Mum, Geschwister & sonst. m/w, ab 16+)

in Gruppengesuche 24.05.2017 21:42
von Jennifer Rae Ganther | 385 Beiträge




Vollständiger Name
» Jennifer Rae Ganther

Alter oder Geburtsdatum
» 26

Fakten zur Person
»
Jen wuchs recht harmonisch und wohlhabend aus. Zumindest hatte es den Anschein. Doch der Schein trügt und während andere sicherlich dieses Leben voller Luxus genossen, fühlte sie sich immer mehr eingeengt und fing an zu rebellieren. Denn immer wieder bestimmte ihre Familie über alles und jeden. Selbst bei ihr. Was ihr ja ohnehin schon lange, auf den Strich ging und sie daher auch anfing zu rebellieren. Tat Dinge die sie deutlich unter Druck setzten und ihr schönes Ansehen verschmutzten. Irgendwann eskalierte es und sie verlangten von ihr sich zu benehmen und sich mit jemanden zu verloben, den sie weder kannte noch liebte. Doch was sie betraf, war sie stets dagegen. Nur ließen ihr ihre Eltern nicht sehr viele Möglichkeiten. Daher entschloss sie sich dazu, sich ihr erspartes (was sie nebenbei verdiente) zu nehmen und von zu Hause zu verschwinden. Nun war sie mehr denn je, auf sich alleine gestellt und lernte das wahre Leben erst so richtig kennen. Nicht von irgendwelchen Bodyguards beschützt zu werden oder Klamotten zu tragen, um bei irgendwelchen feierlichen Anlässen stets eine gute Pose zu machen. Natürlich alles für den guten Ruf der Ganthers. Jen jedoch wollte mehr als das und hoffte nun inständig ein Leben zu beginnen, was mehr als ihr altes beinhaltete. Dabei vermisste sie jedoch auch ihre jüngeren Geschwister, die ihr immer bei gestanden hatten. Doch zurück konnte sie einfach nicht. Jedenfalls nicht, wenn sich die Meinung ihrer Familie insbesondere ihre Eltern nicht verändern würde. Fortsetzung folgt...


Avatar
» Ashley Victoria Benson

Schreibprobe
»




Achtung, hier werden gleich mehrere gesucht!!!

Vollständiger Name
» jeweils xx Ganther (es sei denn verheiratet oder verwandt)

Alter
» Vater 55+, Mutter 50+, älterer Bruder ab 28+, ältere Schwester ab 27+, jüngere Schwester 20 bis 22,
kleiner Bruder & unser Nesthäckchen ab 16+

(bei Geschwistern gern verhandelbar)

Beziehung zu einander
» Familienangehörige (Vater, Mutter, älterer Bruder, älteste Schwester, jüngere Schwester & jüngerer Bruder

( gerne auch Verwandte )

Fakten zur Person
» Der Vater ist ein mächtiger Geschäftsmann und hat noch die älteren Regeln im Kopf. Indem er nämlich die Flausen aus Jennifer vertreiben und sein Anwesen nicht länger verschmutzt werden soll, entschloss er sich dazu sie mit jemanden zu verheiraten den sie weder kennt noch liebt. Doch das ihm vollkommen egal solange es für ihn genug Geld und noch höheres Ansehen gibt. Er ist ständig mit wichtigen und einflussreichen Leuten umgeben. So ein liebevoller Vater wie man es sich so wünscht, bist du jedoch nicht. Vor dir könnte man ziemliche Angst bekommen, auch wenn dir Jennifer ständig rebelliert und sich strikt dagegen weigert, deinen Anweisungen befolgen. Und nachdem sie sich dann kurzerhand aus dem Staub gemacht und untergetaucht war, engagierst du jemanden der sie sucht und sie wieder nach Hause bringt. Natürlich auch um ihr eine Lektion zu erteilen und willst natürlich auch nicht, das Jennifer da draußen in Gefahr gerät.

Die Mutter ist ebenfalls sehr daran interessiert, das ihr hohes Ansehen nicht länger durch Jennifers Eskapaden in den Schmutz gezogen wird. Daher hast du auch stets eine harte Schale, zeigst somit nie das du deine Familie liebst. Zumindest nicht, wenn mal nicht die Presse in der Nähe ist. Sobald sie jedoch dabei sind, änderst du dich um 180 Grad und spielst allen die fürsorgliche Mutter vor.

Ihr seid Jennifers Geschwister und habt ebenfalls keinerlei Verständnis für ihr rebellierendes Verhalten. Zumindest nicht die ältere Schwester und ihr älterer Bruder, die ihren Eltern stets nach machen umso selbst einmal so mächtig zu werden sowie sie. Selbst ohne die Kameras, haltet ihr an die alten Traditionen fest und habt gewiss nicht vor, Jennifer zu helfen oder ihr zu folgen. Anders ist es bei euch jüngeren Geschwister, mit der ihr euch auch sehr gut versteht. Ihr findet es toll, was Jennifer bisher alles getan hat und wie sie denn letztendlich schaffte, aus eurem Anwesen zu verschwinden. Ohne jedoch dabei, gesehen zu werden. Natürlich sorgt ihr euch auch um sie und hofft dabei recht bald, das sie sich bei euch meldet.

gewünschter Avatar
» du musst dich wohl fühlen
hier jedoch noch, einige Vorschläge

Vater: Richard Armitage, Victor Webster, Roark Critchlow

Mutter: Reese Witherspoon, Laura Leighton

älterer Bruder: Ed Westwick, Brant Daugherty

ältere Schwester: ???

jüngere Schwester: Kathryn Newton

Probepost
» Aus Sicht des Charakters [ ] || älterer Post [ x] || Keiner von Nöten [ ]

Anmerkungen
» Bitte nur per ernstem Interesse und natürlich geht das Real vor. Hab Spaß an der Rolle und verschwinde nicht gleich wieder.
Kann auch gern mit einem anderen Gesuch verbunden werden oder eben auch als 2. Chara.



zuletzt bearbeitet 29.06.2017 23:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Renee Wilson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: