UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/
#1

We bring the KarMa [Ava: Kendall Jenner, Beste Freundin, 24 Jahre alt]

in Weibliche Gesuche 25.05.2017 14:08
von Emma Walsh | 206 Beiträge




Vollständiger Name
» Emma Walsh

Alter oder Geburtsdatum
» 24 Jahre

Fakten zur Person
» Emma ist mit ihren zwei jüngeren Geschwistern im Nordosten von Illinois geboren und groß gezogen worden. Genauer gesagt ist ihre Heimatstadt Chicago, auch bekannt als The Windy City. Ihre Eltern verdienten gutes Geld durch ihre Tätigkeit als gefragte Anwälte und ihrer eigenen Kanzlei, woraufhin es den Kindern nie an Brot und Hose mangelte. Ihnen wurde jeglicher Wunsch von den Augen abgelesen, im Gegenzug dafür erwarteten die Eltern jedoch auch Disziplin und Ordnung und mischen sich bei jeder Kleinigkeit in das Leben der Kinder ein. Als sie das sechste Lebensjahr erreichte, ließen ihre Eltern sich scheiden und die Kinder zogen mit der Mutter nach Boston, wo ihre Schwester mit ihrer Familie lebte. Die Kinder wurden zwischen Boston und Chicago bei Bedarf hin und her geschoben, mussten sich an neue Stiefmutter gewöhnen, sowie an neue Regeln und Gewohnheiten.
Nach ihrem 17. Lebensjahr begann ihr Vater sich von seinen Kindern abzuschotten und beschloss sein eigenes Leben zu leben. Er bezahlte zwar weiterhin brav seinen Unterhalt, doch beschloss er aus dem nichts heraus den Ruf der Mutter zu zerstören, nachdem er nach der Scheidung die Anwaltskanzlei alleine weiter führte und somit ein höheres Ansehen als sie hatte. Er trieb die Mutter in finanzielle Krisen, von denen Emma und ihre Geschwister nicht wirklich was mitbekamen. Die Urlaube wurden nur nicht mehr so viele und bei ihren Markenkleidungen wurde oftmals nachgefragt ob die Kinder es wirklich benötigten - sie lebten regelrecht nur noch von dem Unterhalt des Vaters. Ihre Mutter arbeitete für verschiedene Unternehmen im Rechtsbereich aus, fand aber erst einige Jahre später eine Festanstellung in einer nicht so gut bezahlten Anwaltskanzlei.
Emma absolvierte in Boston mit dem achtzehnten Lebensjahr erfolgreich ihren Schulabschluss und begann im Anschluss ein Studium im Bereich Meeresbiologie. Nebenbei hilft sie freiwillig im Seeaquarium aus, hat ansonsten aber noch nicht wirklich was in ihrem Leben erreicht. Das Studienfach hatte sie nur gewählt weil sie eine Vorliebe für Meerestiere hat und ihre Mutter erwartete das sie ein Studium begann, letztendlich weiß sie aber gar nicht wirklich was sie mit sich und ihrem Leben anfangen soll. Ihr Vater begann mit ihrem achtzehnten Lebensjahr keinen Dollar mehr für sie auszugeben und so musste sie anfangen neben ihrem Studium auch noch einen Job zu finden, da sie nicht auf den Kosten ihrer Mutter leben konnte. Mittlerweile befindet sie sich im letzten Semester und lebt mit drei Freunden in einer Wohngemeinschaft.
Ihr Charakter ist ziemlich einfach gehalten, sie hat ihren eigenen Kopf und macht sich nicht viel darauf was andere von ihr denken. Sie kann ziemlich süß und hilfsbereit sein wenn sie will und für die Menschen die ihr am Herzen liegen, würde sie so ziemlich alles tun. Emma lässt nicht an ihrem Leben teilhaben und sie braucht eine Weile bis sie wem vertraut, sie liebt Tiere über alles und manchmal braucht sie einen Moment um Sarkasmus nachzuvollziehen.


Avatar
» Gigi Hadid



Schreibprobe



Vollständiger Name
» Karlie; Nachname frei wählbar

Alter
» 24 Jahre

Beziehung zu einander
» Best Friend ♥

Fakten zur Person
» Die Freundschaft zwischen den beiden Mädchen ähnelt einem typischen Klischee, ein guter Grund warum die Zwei die Geschichte von sich gerne erzählen: Carlie und Emma kennen sich seit der Grundschule, der Tag an dem die zweite Klasse losging. Die zwei Mädchen zogen sich anfangs gegenseitig auf und konnten sich nicht wirklich riechen, obwohl eigentlich nie wirklich was zwischen den Beiden vorgefallen war. Emma fand Anschluss bei den Mädchen die mit Carlie nichts zu tun haben wollten, Carlie und ihre Freunde mochten dagegen Emma nicht. Man fand sich doof. So ging es dann bis zur fünften Klasse, wobei die Abneigung gegen die Andere unergründlich gewachsen war und es gab tausend Gründe für die Abneigung. Mittlerweile waren Beide an die Middle School gewechselt und die Zwei fanden den selben Jungen süß, schwärmten für ihn und versuchten die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, was die Andere jeweils irgendwie mitbekommen hatte. Klappte alles nicht, der Junge hatte am Ende keinerlei Interesse an den Zweien, doch war es Grund genug das man sich noch mehr nicht ausstehen kann. Es war wirklich Krieg zwischen den kleinen Mädchen! In der siebten Klasse machte sich ihre Chemie Lehrerin den Vorsatz, mehr Gruppenzusammenhalt in die Kurs zubringen und steckte irgendwelche Schüler nebeneinander, die zuvor nichts miteinander zu tun haben wollten. Die Abneigung zwischen Emma und Carlie war Mrs. Greenwood bekannt, doch anstatt die Zwei zu trennen, setzte die die Beiden nebeneinander. Es war wirklich schrecklich, Beide spielten sich auf und suchten Gründe, um den Kurs nicht besuchen zu müssen. Letztendlich musste bis Ende des Halbjahres ein Projekt vorgestellt werden, was im Laufe der ersten Monate erarbeitet werden sollte. Carlie und Emma versuchten mit aller Macht die Partner zu wechseln, doch Mrs. Greenwood blieb stur und ließ sich nicht einreden, sodass die Zwei sich doch trafen und Zeit miteinander verbrachten um das Projekt fertig zu stellen. Man merkte schnell das der Andere eigentlich doch nicht so Blöde war, es sogar gemeinsame Interessen gab und mit weiter gehender Zeit bildete sich tatsächlich eine Freundschaft. Es war irgendwie komisch, denn die Zwei haben sich fünf Jahre lang ohne Grund nicht ausstehen können, und als sie diese Feststellungen machten, bekannten sie sich zu ihrer neuen Freundschaft. Carlie und Emma verbrachten auch außerhalb der Schule Zeit miteinander, gingen ihren gemeinsamen Interessen nach und im Laufe der Jahre bildete sich eine unzertrennliche Freundschaft.
Carlie ist das, was einem Seelenverwandten am nächsten kommt, auch wenn Emma nicht an so etwas glaubt. Die beiden Mädchen ticken genau gleich, sie haben beide ihren eigenen Kopf, doch ihre Meinungen sind meist gleich also geraten sie eher selten aneinander. Sie sind zuverlässig, hilfsbereit und kümmern sich nicht wirklich darum was andere von ihnen denken. Dazu sind die Zwei ziemlich locker und immer gut drauf, sind am Witze reißen und können gar nicht mehr ohne einander.
Wo Carlie geboren ist und wie ihre Vorgeschichte aussieht, wäre dem Interessenten des Charaters frei überlassen. Carlie hat jedoch [mindestens] eine jüngere Schwester [Ava: Kylie Jenner?], die auch mit Emmas kleiner Schwester befreundet ist. Die Geschichte von Carlie sollte jedoch nicht in der kriminellen Schiene sein, nichts mit Drogenmissbrauch oder so zu tun haben, denn Beide sind nicht der Typ die sich auf solche krummen Dinge einlassen. Bei Bedarf kann ich natürlich auch Fragen beantworten oder noch ein paar Ideen mit einfließen, lass mich aber auch gerne was Carlie angeht ein wenig bequatschen, denn letztendlich muss sich der Player mit dem Charakter auch identifizieren können und wohlfühlen.


gewünschter Avatar
» Kendall Jenner



Probepost
» Aus Sicht des Charakters [xxx] || älterer Post [ ] || Keiner von Nöten [ ]

Anmerkungen
» Der Probepost soll aus der Sicht des Charakters geschrieben werden, weil ich wirklich sehen will das du Interesse am Charakter hast. Es muss nicht einmal ein langer Post sein, er darf auch gerne etwas umgangssprachlicher sein und muss nicht voller Adjektive sein. Du solltest Spaß und ernstes Interesse am Charakter mitbringen, ich hab größtes Verständnis für das Real Life und wenn man nicht immer posten kann. Das solltest du aber auch bei mir haben! ♥


zuletzt bearbeitet 06.06.2017 20:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Renee Wilson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: