UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/
#1

search for my brother

in Männliche Gesuche 30.05.2017 23:45
von Marissa Trevin | 130 Beiträge




Vollständiger Name
» Marissa Trevin

Alter oder Geburtsdatum
»19. Juli. 1992 // 24 Jahre alt

Fakten zur Person
» Marissa wurde in New York geboren.Ihre Mutter Nina war ein berühmtes Model und ihr Vater hatte eine Anwaltskanzlei. An Geld fehlte es der Familie nicht. Schon als kleines Kind war Marissa bei mehreren Kindershootings, alles dank ihrer Mutter. Ihre Mutter kannte genug Label die sofort die Tochter des berühmtes Models unter Vertrag nahmen. Sobald sie mit der Highschool fertig war, begann ihr Leben als Model. Shootings, Interviews etc. Ein normales Leben gab es für die junge Frau nicht. Jeden Tag war sie unterwegs, jede Woche in einem anderen Land auf einem anderen Kontinent. Eine Beziehung konnte sie so nicht führen. Weswegen Marissa noch nie einen Freund hatte, und genau das fehlt der jungen Frau in ihrem Leben. Ein Mann der für sie da war, sie liebte. Doch so leicht einen Mann zu finden der Marissa nahm wie sie ist, war es nicht. Nachdem sie in New York schon sehr erfolgreich war, zog sie kurzerhand nach Orlando was ihrer Mutter nicht passte. Ein Neuanfang das wollte sie doch ihre Mutter nahm das nicht in Kauf und stellte den Kontakt zu ihrer einzigen Tochter ab. Der Neuanfang wird jedoch nicht einfach, ihre Mutter hat ihr den Geldharn zugedreht und so kommt die junge Frau auch nicht mehr an das Geld welches sie bei den Shootings verdient hatte.


Avatar
» Vanessa Hudgens

Schreibprobe
»Welch ein Glück ihr Bester Freund doch hatte das Marissa gerade am Polizeirevier war. Warum sie hier war? Nun, Marissa war Model,sehr bekannt weswegen doch sehr gerne Menschen, von ihr Bilder nahmen und sich als sie ausgaben, dass ging ihr jedoch zu weit weswegen die junge Dame anzeige erstattet hatte. Viele würden sagen sie übertrieb, doch in ihren Augen gehörte sich das einfach nicht, die Bilder waren nicht da, um sich als jemand auszugeben der man nicht ist. Noch nie hatte Marissa Probleme gehabt mit Fans, oder gar mit Bildern die im Internet rum gingen, doch dieses mal ging eine bestimmte Person die sie leider nicht kannte zu weit. Gerade wurde die junge Frau mit ihrem Gespräch fertig als ihr Handy läutete. Ihr Handy schnell aus der Tasche gezuckt, musste sie doch grinsen als ihr Bester Freund anrief, entweder er wollte dass sie zu ihm kam, oder er hatte wieder was ausgefressen und Marissa musste ihm aus der Patsche helfen. Abgehoben hörte sie ihm zu und konnte gar nicht anders als zu grinsen. Natürlich half sie ihm aus der Patsche helfen, sie konnte ihn auch nicht einfach in dieser schmutzigen Zelle sitzen lassen, er würde wohl durch drehen. Wie gut dass sie einen Polizisten auf der Wache doch recht gut kannte, somit kam sie schnell zu den Zellen und konnte ihren Besten Freund raus holen. Marissa wurde der Weg zu den Zellen gezeigt und ein paar Minuten später stand sie auch schon vor ihm. Jedoch konnte sie gar nicht anders als zu grinsen. " Na, was würdest du wohl ohne mich machen. Aber dieses Bild muss ich mir noch ein paar Minuten einprägen" grinste sie und sah ihren Besten Freund an. Er wusste doch dass sie das nicht ernst meinte, obwohl, sie nahm ihn doch recht gerne auf den Arm. Ihr Blick glitt zu dem Polizisten der immer noch in seinen Computer starrte bis der zweite Cop ihm den Befehl gab die Zelle zu öffnen. Dies wurde gemacht und Marissa blickt zu @Kayne Castervile " Schaffst du es eigentlich mal keinen Mist zu bauen, ich muss dich wohl bald ans Bett fesseln damit du keinen Unsinn machst" sagte sie und schüttelte lachend den Kopf.
Dass sie dieses mal eine Kaution zahlen musste erwähnte sie nicht, sonst hätte sie ihn so schnell nicht rausbekommen, es war nicht das erste Mal dass sie ihn hier holen musste. Wenn sie richtig gezählt hatte, war es doch schon zum dritten mal.
" Was hast du angestellt?" wollte sie dann gleich von ihm wissen, vorher würde sie wohl das Revier nicht verlassen.



Vollständiger Name
» Vorname ist dir überlassen....Nachname eben Trevin

Alter
» 27 Jahre

Beziehung zu einander
» Du bist mein Bruder

Fakten zur Person
» Du sollst eben wie Marissa in New York aufgewachsen sein. Was du beruflich gemacht hast, bleibt dir überlassen jedoch war es für dich immer ein Dorn im Auge das Marissa modelt.

gewünschter Avatar
» bleibt dir überlassen... behalte mir aber das Veto recht vor

Probepost
» Aus Sicht des Charakters [ ] || älterer Post [ ] || Keiner von Nöten [ x]

Anmerkungen
» Du musst keine 24h lang online sein. Du brauchst auch kein Dowerposter sein. Jedoch eine gewisse Aktivität wünsche ich mir da der Charakter eine wesentliche Rolle in Marissa's Leben führt. Des weiteren hoffe ich natürlich dass ich dich bald finde



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Charleigh Edwards

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Renee Wilson
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Charleigh Edwards