UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/
#1

Little Sister {Avatar mit Bella Hadid}

in Weibliche Gesuche 06.06.2017 20:33
von Emma Walsh | 206 Beiträge




Vollständiger Name
» Emma Walsh

Alter oder Geburtsdatum
» 24 Jahre

Fakten zur Person
» Emma ist mit ihren zwei jüngeren Geschwistern im Nordosten von Illinois geboren und groß gezogen worden. Genauer gesagt ist ihre Heimatstadt Chicago, auch bekannt als The Windy City. Ihre Eltern verdienten gutes Geld durch ihre Tätigkeit als gefragte Anwälte und ihrer eigenen Kanzlei, woraufhin es den Kindern nie an Brot und Hose mangelte. Ihnen wurde jeglicher Wunsch von den Augen abgelesen, im Gegenzug dafür erwarteten die Eltern jedoch auch Disziplin und Ordnung und mischen sich bei jeder Kleinigkeit in das Leben der Kinder ein. Als sie das sechste Lebensjahr erreichte, ließen ihre Eltern sich scheiden und die Kinder zogen mit der Mutter nach Boston, wo ihre Schwester mit ihrer Familie lebte. Die Kinder wurden zwischen Boston und Chicago bei Bedarf hin und her geschoben, mussten sich an neue Stiefmutter gewöhnen, sowie an neue Regeln und Gewohnheiten.
Nach ihrem 17. Lebensjahr begann ihr Vater sich von seinen Kindern abzuschotten und beschloss sein eigenes Leben zu leben. Er bezahlte zwar weiterhin brav seinen Unterhalt, doch beschloss er aus dem nichts heraus den Ruf der Mutter zu zerstören, nachdem er nach der Scheidung die Anwaltskanzlei alleine weiter führte und somit ein höheres Ansehen als sie hatte. Er trieb die Mutter in finanzielle Krisen, von denen Emma und ihre Geschwister nicht wirklich was mitbekamen. Die Urlaube wurden nur nicht mehr so viele und bei ihren Markenkleidungen wurde oftmals nachgefragt ob die Kinder es wirklich benötigten - sie lebten regelrecht nur noch von dem Unterhalt des Vaters. Ihre Mutter arbeitete für verschiedene Unternehmen im Rechtsbereich aus, fand aber erst einige Jahre später eine Festanstellung in einer nicht so gut bezahlten Anwaltskanzlei.
Emma absolvierte in Boston mit dem achtzehnten Lebensjahr erfolgreich ihren Schulabschluss und begann im Anschluss ein Studium im Bereich Meeresbiologie. Nebenbei hilft sie freiwillig im Seeaquarium aus, hat ansonsten aber noch nicht wirklich was in ihrem Leben erreicht. Das Studienfach hatte sie nur gewählt weil sie eine Vorliebe für Meerestiere hat und ihre Mutter erwartete das sie ein Studium begann, letztendlich weiß sie aber gar nicht wirklich was sie mit sich und ihrem Leben anfangen soll. Ihr Vater begann mit ihrem achtzehnten Lebensjahr keinen Dollar mehr für sie auszugeben und so musste sie anfangen neben ihrem Studium auch noch einen Job zu finden, da sie nicht auf den Kosten ihrer Mutter leben konnte. Mittlerweile befindet sie sich im letzten Semester und lebt mit drei Freunden in einer Wohngemeinschaft.
Ihr Charakter ist ziemlich einfach gehalten, sie hat ihren eigenen Kopf und macht sich nicht viel darauf was andere von ihr denken. Sie kann ziemlich süß und hilfsbereit sein wenn sie will und für die Menschen die ihr am Herzen liegen, würde sie so ziemlich alles tun. Emma lässt nicht an ihrem Leben teilhaben und sie braucht eine Weile bis sie wem vertraut, sie liebt Tiere über alles und manchmal braucht sie einen Moment um Sarkasmus nachzuvollziehen.


Avatar
» Gigi Hadid



Schreibprobe



Vollständiger Name
» xxx Walsh

Alter
» 23 Jahre {Dezember 1993}

Beziehung zu einander
» Kleine Schwester + WG Mitbewohnerin

Fakten zur Person
» Die Vorgeschichte wäre oberhalb bei Emma nachzulesen, bei Nachfragen deren bin ich jederzeit abrufbar. Erwähnenswert wäre noch das die Kinder ihre Wurzeln zur ½ Palästinensisch und ½ Niederländisch verankert haben, auch wenn sie amerikanische Vor- und Nachnamen haben. Dazu sind sie mit allen drei Sprachen groß gezogen worden (Englisch, Niederländisch und Palästinensisch-Arabisch).
Beim Charakter wünsche ich mir keine Zicke, die alles zu ernst nimmt oder jemand komplett schüchternes. Ansonsten darf sich überall komplett frei ausgetobt werden, wenn mich etwas stören sollte, merke ich dies an! ♥
Wichtig: Sollte die Gesuche mit der von Dylan Wellington gekoppelt werden zwecks der besten Freundin, so wäre es wünschenswert das sie mit in der WG wohnen würde {bestehend aus drei Mädels und zwei Jungs}

gewünschter Avatar
» Bella Hadid {and no one else}



Probepost
» Aus Sicht des Charakters [ ] || älterer Post [xxx] || Keiner von Nöten [ ]

Anmerkungen
» Du solltest Spaß und ernstes Interesse am Charakter mitbringen, ich hab größtes Verständnis für das Real Life und wenn man nicht immer posten kann. Das solltest du aber auch bei mir haben! ♥


zuletzt bearbeitet 06.06.2017 20:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: