UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/
#1

»You know we shouldn't..but what if we can't resist?« ღ Patenonkel gesucht..

in Männliche Gesuche 09.06.2017 19:43
von Loreena Blackstone | 58 Beiträge




Vollständiger Name
» Loreena Blackstone

Alter oder Geburtsdatum
» 'child of 89'

Fakten zur Person
»
Geboren im Herzen von Boston, schaffte es Loreena, sich auch in schweren Zeiten in ihre eigene Traumwelt zu bugsieren. Wann immer sie als Kind spürte, dass etwas nicht stimmte, zog sie sich in ihre selbst gebaute Höhle zurück, schloss die Augen und wünschte sich ein besseres Leben. Eines, in dem das Geld immer ausreichte und die Familie stark zusammenhielt. All das, was sie nie zu spüren bekam. Schnell kristallisierte sich heraus, dass ihr Patenonkel Oscar - der einst beste Freund ihres Dad's - ihre Mutter betrog, welche sich mehr und mehr in ihren Job stürzte und so auch Loreena kaum Zeit schenkte. Sie wurde von vielen als kleiner Sonnenschein bezeichnet, da man sie fast immer lachen sah, ganz gleich wie traurig es in den tiefen ihres Herzens manchmal aussah. Durch ihren Patenonkel bekam sie jedoch zu spüren, was es hieß, wenn man sich auf jemanden verlassen konnte.
Die kreative Blondine hörte nie auf sich zu wünschen, dass alles einmal besser werden würde...
Ihre Wünscherei schien Früchte zu tragen, als sie nach der Highschool das Angebot ihres Lebens bekam.
Durch ihren damaligen Freund Jessé, dessen Vater der Produzent einer beliebten Daily Soap war, durfte sie bereits ein paar Wochen in den Beruf einer Co-Produzentin, so wie der Fernsehredakteure hineinschnuppern. Die Beziehung der Teenager ging durch ihr Engagment in die Brüche und Jessé zog nach Schottland, um dort seine Sportkarriere zu verfolgen.
Schnell leckte sie in der Tv - Welt Blut und war Callum - dem Vater von Jessé - eine große Stütze. Er erkannte ihre schnelle Auffassungsgabe, ihre Kreativität und die Zuverlässigkeit, sodass sich ihr die Gelegenheit bot - ohne College - Abschluss in die Welt des Fernsehen's einzutauchen.
Knapp acht Jahre sammelte die junge Loreena ihre Erfahrungen, arbeitete sich langsam und auf faire Weise nach oben und steht nun vor ihrer großen Veränderung. Dank ihrer Weiterempfehlung der Kollegen, bietet man ihr den Platz der Regieassistenz in einer beliebten Talkshow in Boston an. -


Avatar
» Candice King ♡


Schreibprobe
»




Vollständiger Name
» Freie Auswahl..

Alter
» ..between 34 - 42

Beziehung zu einander
» Patenonkel [nicht blutsverwandt!]
..Affäre/who knows?


Fakten zur Person
» ..du bist Loreena's Patenonkel, hast sie beherbergt, wenn ihr Vater mal wieder das Wochenende
betrunken durch die Stadt gezogen ist. Ihr Vater war dein bester Freund, bis zu dem Tag, an dem du herausgefunden hast, dass
er Loreena hin & wider schlägt. Seitdem hast du sie bei dir aufgenommen, wann immer sie es gebraucht hat. Schon früh hat sie sich selbstständig um ihr Leben gekümmert und ist dir damit nicht groß zur Last gefallen, hat sich eine eigene Wohnung gesucht etc.
- Weil du arbeitsbedingt viel um die Ohren hast und auch Loreena als Regie - Assistenz mehr als ausgelastet ist, ist der Kontakt etwas eingeschlafen.
Weil sie dich vermisst, nimmt sie nach 3 Jahren wieder den Kontakt zu dir auf und als sie sich wieder gegenüber stehen, bemerken sie eine gegenseitige Anziehungskraft, die für beide zunächst verwirrend und falsch scheint..aber wie lange können sie dem Ganzen widerstehen?

[...]
Ich möchte nicht zu viel vorgeben, das ist nur der grobe Rahmen. Aber es soll schon auf eine Affäre hinauslaufen, etwas irgendwie verbotenes, obwohl sie nicht direkt verwandt sind. Was genau daraus ensteht, ergibt sich mit der Zeit dann allein.


gewünschter Avatar
» Alex O'loughlin*


Jensen Ackles


[Das sind meine Vorstellungen für die Rolle..ich bin für gute Kompromisse aber bereit xD ]

Probepost
» Aus Sicht des Charakters [ x ] || älterer Post [ ] || Keiner von Nöten [ ]

Anmerkungen
» Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch vorhabt bei mir zu bleiben. Ich bin niemand, der rumstresst, wenn man nur 1x die Woche nen Post schafft, denn mein RL ist mir auch wichtig.
Aber ich denke es sollte im Sinne von Beiden sein, dass man auch voran kommt und die Story formt. Ich würde mich freuen, wenn du Kreativität und Spaß am Kreieren der Story mitbringst. ♡
Du fehlst!



"Strong women don't play victim, don't make themselves look pitful & don't point fingers..
-.They stand and they deal!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Renee Wilson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: