UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/

#31

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 11.07.2017 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktername
» Evelyn Morrison
 
Alter des Charakters
» 26 Jahre
 
gewünschter Avatar
»wird noch geklärt
 
Fakten zur Person
»Evelyn, die meist nur Lyn oder Eve genannt wird, stammt aus einer wohlhabenden Familie. Ihre Eltern besitzen ein sehr gut laufendes Juwelier Geschäft. Hauptsächlich ist ihr Vater der Besitzer, da ihre Mutter gelernt hat Parfüm herzustellen, welche sie auch gut verkauft. Sie ist das einzige Kind der Familie. Daher erwartet man auch viel von ihr. In der Schule musste sie sich stets bemühen und hart arbeiten damit sie immer gut und sogar die beste der Klasse war. Allzu viele Freunde hatte sie nicht, da sie auch einige Hobbys hatte. Nicht unbedingt freiwillig gewählt. Sie lernte Klavier seitdem sie 4 Jahre alt ist und geht zum tanzen. Anfangs war es Ballett doch stellte sie sich aus eigenem Willen um.
Von ihr erwartet man auch das sie mit ins Geschäft einsteigt und irgendwann das Geschäft übernimmt. Doch steht es für sie noch nicht fest, da sie eigentlich lieber Hochzeitskleider verkauft. Ein großer Streit brach aus, als sie ihren Eltern sagte was sie machen will. Doch sie setzte ihren Willen durch. Ihr Vater denkt dennoch das sie später die Nachfolgerin sein wird. Man wird es sehen. Ihr Traum wäre es ja ein eigenes Brautmodegeschäft zu haben.
Nun kamen ihre Eltern und deren Freunde auf die tolle Idee, den Ehemann für sie auszusuchen und ihren langjährigen Freund Asher zu wählen. Doch sie sind wie Bruder und Schwester
 
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja welches? Ist ein Probepost gewünscht?
»ja von asher kenneth. ein neuer PP
 
Alter deiner PB
»21 jahre alt

 


nach oben springen

#32

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 11.07.2017 14:20
von Riley Cooper-Robinson | 459 Beiträge

Halloooo liebe Evelyn!

Entschuldige bitte, dass du so lange warten musstest - ich bin leider auf der Arbeit und die anderen auch alle beschäftigt, ganz vorbildlich und so Aber ich hab kurz Zeit, also kommen wir zu dir!

Da du mit Asher ja schon gesprochen hattest, habe ich dir gleich einmal ein Thema für deinen PP eröffnet: dieses findest du hier und da könnt ihr auch gleich noch den Avatar klären, sodass dann alles vollständig ist. Der Name ist nämlich noch nicht vergeben und auch an der Storyline habe ich rein gar nichts auszusetzen
Also! Viel Spaß und viel Glück!

Alles Liebe,
- Riley

EDIT: Riley war wohl etwas am schlafen HIER hast du noch mal das richtige Thema!

Grüßle Josh.





zuletzt bearbeitet 11.07.2017 17:28 | nach oben springen

#33

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 11.07.2017 18:50
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge



HERZLICH WILLKOMMEN REISENDER!

Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse wecken konnten und du ein Teil von uns werden möchtest!
Du hast dir eine spannende Story überlegt und auch den passenden Avatar dazu gefunden? - Hoffentlich hast du aber in den Listen nachgeschaut, ob auch alles noch frei ist? Wenn ja, dann trennen dich nur noch wenige Angaben, von deinem neuem Zuhause!
Fülle einfach nur die vorgegeben Vorlage aus und wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern!


nützliche Links:
TOURISTEN INFORMATION EINWOHNERMELDEAMT VERMISSTENANZEIGEN

Und falls ihr gerade nicht so die Zeit haben solltet euch jedes einzelne Gesuch anzuschauen, haben wir hier eine kleine ÜBERSICHT für euch erstellt!

     



Wir freuen uns auf dich!




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen

#34

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 11.07.2017 23:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nachdem ich nun alles geklärt habe, kommt nun meine Bewerbung


Charaktername
» Felix Wade

Alter des Charakters
» 30

gewünschter Avatar
» Ryan Cooper

Fakten zur Person
»
Felix wurde am 03.04.1982 geboren. Wo genau, dass wusste er gar nicht. Allgemein wusste er nicht wirklich viel von seinen ersten zwei Jahren. Wo er gelebt hatte und wie er gelebt hatte. Einzig und alleine WER ihn geboren hatte, dass wusste er. Jedoch ist dies eine andere Geschichte.

Hier geht es um Felix Leben, sein Leben begann für ihn eigentlich erst zwei Jahre nach seiner Geburt. Um genau zu sein, am 18.02.1984. An diesem Tag hatten zwei wundervolle Männer das kleine Kind zu sich genommen und adoptiert. Ihm somit ein Leben und ein Heim gegeben. Etwas, wofür Felix unendlich dankbar war. Er nahm den Familiennamen von einem seiner Väter an und wurde somit zu Felix Archer. Sein Leben verlief vollkommen normal, würde er sagen. Er hatte eine wundervolle Familie und auch, wenn er nicht wie andere mit einem Vater und einer Mutter aufwuchs, so fehlte es ihm an nichts. Ebenso wenig fehlte es ihm an einem Geschwisterchen, den etwa ein Jahr nach ihm folgte auch seine kleine Schwester Sloan. Somit war die Familie komplett und Felix lebte ein normales Leben.

In seinem Leben gab es viele auf und abs, wie die, eines jeden anderen Teenagers wohl auch. Es folgte die erste große Liebe, die erste Enttäuschung, der erste Liebeskummer, die Probleme in der Schule und sogar eine aufmüpfige Phase. Doch seine Väter und auch seine kleine Schwester gaben ihm immer den Halt, welchen er benötigte um sich wieder aufzurappeln und weiter zu machen. Sie waren immer für ihn da_ selbst, als er sich entschloss der Polizei beitreten zu wollen und dort mit einer Ausbildung anzufangen.

Mit der Zeit, in welcher er immer älter wurde, sahen seine Väter es als gutes Recht an ihm zu sagen, wer seine eigentlichen Eltern waren. Sie gaben Felix im Alter von 18 Jahren Namen und sogar ein Bild. Mehr jedoch wussten auch sie nicht. Felix jedoch wollte zu dem Zeitpunkt nichts davon wissen, immerhin hatte er eine Familie. Aber natürlich ließ auch ihn die ganze Situation mit der Zeit nicht wirklich kalt und so entschloss er, seine Familie ausfindig zu machen und in Erfahrung zu bringen, was diese dazu veranlasst hatte einen zwei Jährigen einfach so wegzugeben. Oder hatten sie ihn früher weg gegeben? Diese Fragen wollte er beantwortet haben! Er stand mit beiden Beinen fest auf dem Boden und konnte sich nun endlich seiner Vergangenheit stellen.


Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja welches? Ist ein Probepost gewünscht?
» Ja, auf das von Dylan als bester Freund & der Bruder von Sloan.
Mit den Beiden ist das schon geklärt sie wissen wie ich schreibe und müssen mich nun ertragen

Alter deiner PB
» FSK erreicht


nach oben springen

#35

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 11.07.2017 23:43
von Freya Manterfield | 691 Beiträge

Hallihallööööchen

Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich dazu entschlossen hast unsere beiden lieben zu 'nerven'. Ich bin mir sicher, beide sind sowas von froh, dich an der 'Backe' zu haben . Nun zu deinen Daten . Name, Avatar und Storyline sind frei und bei uns spielbar. Und auch der Fakt, dass bereits alles intern geklärt ist, lässt mich nur noch sagen: Herzlich Willkommen .
Melde dich an, ich schalte dich gleich frei . Bis gleich

Liebe Grüße,
Freya



nach oben springen

#36

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 11.07.2017 23:57
von Freya Manterfield | 691 Beiträge



HERZLICH WILLKOMMEN REISENDER!

Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse wecken konnten und du ein Teil von uns werden möchtest!
Du hast dir eine spannende Story überlegt und auch den passenden Avatar dazu gefunden? - Hoffentlich hast du aber in den Listen nachgeschaut, ob auch alles noch frei ist? Wenn ja, dann trennen dich nur noch wenige Angaben, von deinem neuem Zuhause!
Fülle einfach nur die vorgegeben Vorlage aus und wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern!


nützliche Links:
TOURISTEN INFORMATION EINWOHNERMELDEAMT VERMISSTENANZEIGEN

Und falls ihr gerade nicht so die Zeit haben solltet euch jedes einzelne Gesuch anzuschauen, haben wir hier eine kleine ÜBERSICHT für euch erstellt!

     



Wir freuen uns auf dich!



nach oben springen

#37

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 16.07.2017 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktername
»Catharina 'Cat' Williams

Alter des Charakters
»24

gewünschter Avatar
» Emeraude Toubia

Fakten zur Person
»Cat wuchs als einzige Tochter eines erfoglreichen Geschäftsmannes und einer Hausfrau in Boston auf. Schon früh wurde ihr beigebracht dass wenn man erfolgreich sein wollte, man sich durchsetzen musste und keinerlei Skrupel haben durfte. Nie musste sie sich um irgendwas sorgen machen, ihr wurde alles ermöglicht. Von Privatschule bis zum eigenem Chauffeur, sie wuchs sozusagen mit dem Goldenen Löffel im Mund auf. Mittlerweile ist Cat 24 und Teilhaberin vom Unternehmen ihres Vaters. Durch das gut laufende Unternehmen kam es irgendwann dazu dass Cat und ihr Vater immer mehr in andere Unternehmen oder sogar in vielversprechende Geschäftsideen investierten. Viele sagen von ihr sie sei arrogant und ein Miststück, doch das interessiert sie wenig. Aber wenn sie eins nicht ist dann ist es ein Mauerblümchen, sie liebt es auf Partys zu gehen, aufzufallen und mit ihren Reizen zu provozieren. Sie ist definitiv kein Kind von Traurigkeit und liebt es mit Männern zu spielen.

Was sie noch alles so erlebt wird sich zeigen...



Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja welches? Ist ein Probepost gewünscht?
»Ja auf das von Nathaniel. PP aus der Sicht des Charakters

Alter deiner PB
»20


nach oben springen

#38

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 16.07.2017 21:23
von Lena Manterfield | 712 Beiträge

Lieber Gast.

Unser liebes Team genießt den Ausklang der Woche .
Ich bin mir sicher sie kümmern sich so schnell es Ihnen möglich ist um dich
Hab noch etwas Geduld. Solange kann ich dir einen Kaffee anbieten . Oder vielleicht doch was Kaltes?!

LG Lena


@Charleigh Edwards @Joshua Dearing @Freya Manterfield @Florian Wilkinson @Riley Cooper-Robinson @Allacaya Maylea McCormick



            
Wann kommst du mich holen, aus dieser Dunkelheit? Sag wo, wo bist du?
Erkläre mir das Leben. Ich weiß nicht wie es geht.

zuletzt bearbeitet 16.07.2017 21:46 | nach oben springen

#39

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 17.07.2017 04:02
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge

Guten Morgen liebste Cat!

Es tut mir erst einmal mit der Wartezeit unheimlich leid, du hast dir ausgerechnet einen Zeitpunkt ausgesucht in dem keiner von uns Zeit hatte online zu kommen aus RL Gründen.. sind alle gerade etwas doof eingebunden Kommen wir deswegen mal schnell zu deiner Bewerbung
Der gewünschte Name wäre noch zu vergeben, bei dem Avatar hab ich intern eine Reservierung erhalten und weiß jetzt nicht ob du die Person bist die sie reserviert hat? Die Person schläft wohl gerade, der Avatar sollte für eine Freundin für sie reserviert worden sein, ich bin da gerade etwas durcheinander, ich hoffe das klärt sich ganz schnell morgen früh Deine Story wäre so wie sie ist bei uns zu übernehmen, hab da nichts dran auszusetzen
Zu guter letzt wäre auch noch die Gesuche von Nathaniel noch zu vergeben, da der gute einen Probepost wollte hab ich dir dafür mal das entsprechende Thema dafür erstellt: Catharina 'Cat' Williams (Gesuche von Nathaniel) Dort klären wir dann Rest zwecks Post und dem Avatar!

Liebe Grüße
P.S. DICKES Dankeschön an @Lena Manterfield




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen

#40

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 17.07.2017 04:14
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge

Okay hab heraus gefunden das Emeraude für dich reserviert war, dann wäre das Avatar Problem auch gelöst und dir steht es frei Emeraude als Avatar zu übernehmen




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen

#41

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 17.07.2017 04:21
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge



HERZLICH WILLKOMMEN REISENDER!

Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse wecken konnten und du ein Teil von uns werden möchtest!
Du hast dir eine spannende Story überlegt und auch den passenden Avatar dazu gefunden? - Hoffentlich hast du aber in den Listen nachgeschaut, ob auch alles noch frei ist? Wenn ja, dann trennen dich nur noch wenige Angaben, von deinem neuem Zuhause!
Fülle einfach nur die vorgegeben Vorlage aus und wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern!


nützliche Links:
TOURISTEN INFORMATION EINWOHNERMELDEAMT VERMISSTENANZEIGEN

Und falls ihr gerade nicht so die Zeit haben solltet euch jedes einzelne Gesuch anzuschauen, haben wir hier eine kleine ÜBERSICHT für euch erstellt!

     



Wir freuen uns auf dich!




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen

#42

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 17.07.2017 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktername
» Keira May Hamilton

Alter des Charakters
» 17 Jahre

gewünschter Avatar
» Peyton List


Fakten zur Person
» Keira wuchs in guten Verhältnissen auf. Ihre Mutter verstarb bei der Geburt, wodurch ihr Vater sie zu seiner persönlichen Prinzessin erklärte. Alles was sie sich wünschte bekam sie, es war ein Luxusleben. Doch jenes änderte sich als ihr Vater begann krumme Geschäfte zu drehen, sodass er ins Gefängnis kam. Das junge Mädchen kam bei ihrer Tante unter die auf einer Farm zu Hause war, was sie sich als solches nicht unbedingt vorstellen konnte. Ihr Leben wurde schlicht weg umgewürfelt und alles was sie kannte änderte sich schlagartig. Sie musste nun im Haus putzen, die Hühner zusammentreiben und gegebenenfalls noch melken. Auch wenn sie sich immer von der feinen Sorte gibt, so hat Keira auch eine sehr empfindsame Seite, die sie unter Zickigkeit und Eitelkeit verbirgt um nicht verletzt zu werden. Ihr schwacher Punkt ist in dieser Sache eindeutig ihr Vater.

Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja welches? Ist ein Probepost gewünscht?
» Nein

Alter deiner PB
» 18 Jahre


nach oben springen

#43

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 17.07.2017 20:23
von Freya Manterfield | 691 Beiträge

Hallihallöööchen

Tut mir leid, dass du so lange warten musstest Wir Admins sind Grad irgendwie alle beschäftigt
Ich halte mich kurz da ich nur am Handy bin xD
Deine Daten passen alle, Du kannst dich gerne anmelden ich schalte dich dann frei.

Liebe Grüße,
Freya



nach oben springen

#44

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 17.07.2017 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Werde ich freigeschaltet?


nach oben springen

#45

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 17.07.2017 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heute ist nicht mein Tag...könnte ich nochmal gelöscht werden? Ich muss mich beim Passwort vertippt haben


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Renee Wilson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: