UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/

#46

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 18.07.2017 09:27
von Joshua Dearing | 1.829 Beiträge

Hey Lieber Gast!
entschuldige bitte aber die Hälfte von uns war gestern Feiern und die andere Hälfte ist bestimmt schon fleißig bei der Arbeit
Ich werde dich gleich löschen, dann kannst du dich noch mal anmelden!

Entschuldige bitte für die Wartezeit


nach oben springen

#47

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 18.07.2017 11:56
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge



HERZLICH WILLKOMMEN REISENDER!

Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse wecken konnten und du ein Teil von uns werden möchtest!
Du hast dir eine spannende Story überlegt und auch den passenden Avatar dazu gefunden? - Hoffentlich hast du aber in den Listen nachgeschaut, ob auch alles noch frei ist? Wenn ja, dann trennen dich nur noch wenige Angaben, von deinem neuem Zuhause!
Fülle einfach nur die vorgegeben Vorlage aus und wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern!


nützliche Links:
TOURISTEN INFORMATION EINWOHNERMELDEAMT VERMISSTENANZEIGEN

Und falls ihr gerade nicht so die Zeit haben solltet euch jedes einzelne Gesuch anzuschauen, haben wir hier eine kleine ÜBERSICHT für euch erstellt!

     



Wir freuen uns auf dich!




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen

#48

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 18.07.2017 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Soo hier bin ich


Charaktername
» Iain Gilbert

Alter des Charakters
» 54 Jahre

gewünschter Avatar
» Jeffrey Dean Morgan

Fakten zur Person
» Iain ist mit seinem jüngeren Bruder in Boston geboren und groß gezogen worden, erlitt eine schwere Kindheit die von Alkohol und Gewalt geprägt wurde. Mit 18 wurde seine damalige Freundin schwanger und so zogen sie zusammen, Iain brach seine Lehre ab und versuchte mit diversen Nebenjobs seine Familie zu ernähren. Durch krumme Ecken kam er dann das erste Mal mit Drogen in Kontakt und begann sie zu verkaufen, es kam zu Konflikten mit der Polizei wo er seine Loyalität unter Beweis stellte und später höher gestellt wurde. Über die Jahre blieb er am selben Posten und beschmierte seine Hände mit Blut, es kam zur Krise und als er Mitte 30 war kam es zur Schießerei und er erschoss den Chef der Gang. Er wurde selber zum Chef der ganzen Sache, vor ein paar Jahren verließ er für ein paar Geschäfte Boston und ließ seinem Bruder - Gibbs Vater -, alles da, der ihm immer als rechte Hand diente. Nun ist er zurück und sorgt wieder selber für ein wenig Ärger..
- Das ist jetzt nur eine sehr, sehr knappe Zusammenfassung. Im Profil wäre alles noch einmal ausführlicher ausgeschrieben wo es alles auch mehr Sinn ergibt -

Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja welches? Ist ein Probepost gewünscht?
» Nein, bin aber der Onkel von Gibbs der bereits bescheid weiß

Alter deiner PB
» Bereits über die Volljährigkeit geschritten


nach oben springen

#49

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 18.07.2017 15:13
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge

Hello again
Bist ja doch schneller wieder da als ich erwartet hatte

Erst einmal freuen wir, besonders ich, uns das du ein wenig Action mit deinen Plänen einer Gang rein bringen willst Beim überprüfen deiner Daten ist mir nichts aufgefallen wo ich zu meckern hätte. Der Name wäre frei und Jeffrey wurde als Avatar ja extra für dich reserviert Deine Storyline klingt trotz der kurzen Zusammenfassung bereits sehr spannend, bin gespannt wie das ganze im Profil dann ausgeschrieben ist & da die Sache mit der Familie ja mit Gibbs wohl schon bequasselt wurde, kann ich nichts anderes sagen als schwing dich in die Anmeldung und ich schalte dich dann fix frei

Liebe Grüße




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen

#50

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 18.07.2017 15:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, das geht hier ja ratz fatz! Dann komm ich mal ins Forum und sorge für ein bisschen Chaos


nach oben springen

#51

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 18.07.2017 15:16
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge

Ich versuche es zumindest schnell zu antworten
Bis gleich




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen

#52

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 18.07.2017 15:16
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge



HERZLICH WILLKOMMEN REISENDER!

Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse wecken konnten und du ein Teil von uns werden möchtest!
Du hast dir eine spannende Story überlegt und auch den passenden Avatar dazu gefunden? - Hoffentlich hast du aber in den Listen nachgeschaut, ob auch alles noch frei ist? Wenn ja, dann trennen dich nur noch wenige Angaben, von deinem neuem Zuhause!
Fülle einfach nur die vorgegeben Vorlage aus und wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern!


nützliche Links:
TOURISTEN INFORMATION EINWOHNERMELDEAMT VERMISSTENANZEIGEN

Und falls ihr gerade nicht so die Zeit haben solltet euch jedes einzelne Gesuch anzuschauen, haben wir hier eine kleine ÜBERSICHT für euch erstellt!

     



Wir freuen uns auf dich!




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen

#53

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 25.07.2017 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktername
» Renee Wilson

Alter des Charakters
» 24 Jahre

gewünschter Avatar
» Romee Strijd (wurde für mich reserviert )

Fakten zur Person
» da einzelheiten noch geklärt werden, hier ein paar gaaaaanz grobe infos
- geboren in Bora Bora, dem geburtsort ihrer Mutter
- die jüngste von 3 Schwestern
- ihr Vater stammte aus Boston
- zogen vor 10 Jahren in die Staaten, nachdem ihr vater im Dienst schwer verwundet wurde (er war polizist und kam einigen seiner korrupten kollegen langsam auf die schliche)
- kam schwer in Boston zurecht, da sie immerhin ihre Freunde zurück lassen musste
- sackte in der zeit auch sehr mit ihren noten ab
- baute aber ein gutes verhältnis zu ihrer großmutter, väterlicherseits, auf, welche ihr ein wenig in den hintern trat
- studierte anschließend fotographie und belegte einen kurs in Kunst (welchen sie aber eher weniger verfolgte)
- arbeitet mittlerweile als freischaffene Fotographin
- war mit ihrer high school liebe, bis vor einigen Wochen zusammen
- erfuhr nach der trennung das sie schwanger von ihm ist

-tbc-

Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja welches? Ist ein Probepost gewünscht?
» indirekt, meine bewerbung wurde im vorfeld abgesprochen

Alter deiner PB
» 28 Jahre hat sie schon auf dem Buckel


nach oben springen

#54

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 25.07.2017 17:32
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge

Hey Reneee

Wir freuen uns rieesig über dein Interesse im Forum
Ich halte mich mal etwas kurz, sonst rede ich am Ende immer so viel.. ich mein Bora Bora Egal, jedenfalls ist dein gewünschter Name noch frei, der Avatar mit Romee wurde dir tatsächlich reserviert und deine Storyline klingt auch schon ziemlich spannend, auch wenn es bisher nur kurz gehalten ist In dem Sinne würde ich mal sagen schwing dich in die Anmeldung und ich komme dich dann direkt freischalten

Liebe Grüße!




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen

#55

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 25.07.2017 17:34
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge



HERZLICH WILLKOMMEN REISENDER!

Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse wecken konnten und du ein Teil von uns werden möchtest!
Du hast dir eine spannende Story überlegt und auch den passenden Avatar dazu gefunden? - Hoffentlich hast du aber in den Listen nachgeschaut, ob auch alles noch frei ist? Wenn ja, dann trennen dich nur noch wenige Angaben, von deinem neuem Zuhause!
Fülle einfach nur die vorgegeben Vorlage aus und wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern!


nützliche Links:
TOURISTEN INFORMATION EINWOHNERMELDEAMT VERMISSTENANZEIGEN

Und falls ihr gerade nicht so die Zeit haben solltet euch jedes einzelne Gesuch anzuschauen, haben wir hier eine kleine ÜBERSICHT für euch erstellt!

     



Wir freuen uns auf dich!




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: