UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/

#16

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 03.07.2017 16:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Perfekt.
Dann würde ich sagen kommt heute Abend meine Bewerbung und da werde ich dann alles weitere schätze ich intern klären.
Gibt es irgendwelche Dinge die ich wissen muss !? Wegen der Mitter ?

Wünsche!? Oder kann ich die storyline dann intern abstimmen mit der Familie ?


nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 03.07.2017 16:08
von Riley Cooper-Robinson | 459 Beiträge

Hiiiii!

Wunderbar, wir freuen uns!
Mh, vielleicht liest du dir einfach noch mal das Gesuch durch (also das nach den Stiefgeschwistern, sollte bei den Gruppengesuchen zu finden sein) und ansonsten klären wir alles andere einfach intern. Wichtig ist halt bloß, dass die Familien vor ca. 5 Jahren zusammen geführt wurden, alles davor ist dann dir überlassen!

Alles Liebe + bis später!
- Riley





nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 03.07.2017 16:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja da hatte ich mal dein geschaut aber da waren alle rothaarigen und durchgestrichen. XD daher bin ich mir unsicher


nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 03.07.2017 16:34
von Freya Manterfield | 691 Beiträge

Huhuuuu

Ich misch mich kurz ein
War alles durchgestrichen weil wir eigentlich schon fast alle für die Gesuche hatten, aber die haben sich leider alle löschen lassen, und ob rot- oder schwarzhaarig ist uns nun egal, davor war halt rot geplant gewesen
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, ich freu mich schon auf deine Bewerbung

Liebe Grüße,
Freya



nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 03.07.2017 16:34
von Riley Cooper-Robinson | 459 Beiträge

Keine Sorge, das ist bloß nicht mehr so 100% aktuell - wir hatten zwischenzeitlich schon mal Stiefgeschwister aber die sind wieder weg, also wärst du mit Katie die erste! Die anderen müssen sich mit dem Avatar dann einfach nach dir richten

Ja gut, doppelt hält besser, ne? xD

- R.





zuletzt bearbeitet 03.07.2017 16:35 | nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 03.07.2017 16:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

alles klar ^^

Dann werde ich da heute Abend noch einmal schauen und ne Story vor der Bewerbug verfassen.
Dann bis später. Ich freue mich auch


nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 03.07.2017 16:58
von Freya Manterfield | 691 Beiträge



HALLO REISENDER!

Es gibt noch ein paar Unklarheiten die du klären möchtest, bevor du ein Teil von uns werden willst?
Hier hast du die Möglichkeit alles mögliche zu erfragen, also nur keine falsche Scheu!
Bedenke: Es gibt keine dummen Fragen!


      



nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 09.07.2017 18:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, liebe Gemeinde da draußen!
Ich würde mich gerne hier in euer schickes Forum anmelden. Hätte da sogar schon eine ungefähre Vorstellung meines Charakters. Vielleicht schildere ich erstmal meine Vorstellung und es findet sich wer, der vielleicht einen Bruder sucht, eine ehemalige Liebesgeschichte, einen beste Freund, einen Rivalen, whatever.

Vielleicht findet sich ja wer, der irgendetwas davon sucht.

Als Avatar könnte ich mir Ben Robson oder Jason Mamoa vorstellen.


Es wird sich um einen Charakter handeln, der Mitglied einer Biker-Gang ist, mit Waffen u. Drogenhandel zu tun hat und ein gefährliches Leben führt..Einen Kerl der angsteinflößend werden kann, jedoch im Inneren einen weichen Kern hat, der liebevoll, vertrauensvoll und zugänglich sein kann. Eventuell ist er bereits Vater eines Kindes, mit einer Frau.


nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 09.07.2017 18:44
von Tessa Sukhanov | 87 Beiträge

Lieber Gast,

Mein Charakter lebt gerade in einem Waisenhaus. Die Mutter ist tot, der Vater lebt noch, aber ist irgendwo da draußen.
Ich weiß nicht, ob du daran Interesse hast, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man da etwas drehen könnte.
Was ich mir zum Beispiel gut vorstellen kann, wäre eine Art Patenonkel oder etwas ähnliches. Wenn du mit Drogen usw. zutun hast, könnte das auch der Grund sein, warum mein Chara im Waisenhaus lebt, anstatt direkt bei dir, selbst wenn du sicher das Recht hättest Tessa aufzunehmen. Außerdem ist das Waisenhaus auch wie eine Familie für meine Tessa und demnach ist es nicht mal schlimm.

Vielleicht hast du auch noch eine andere Idee, oder jemand anderes meldet sich. Ich such zwar nicht direkt, aber ich biete dir das jetzt mal so an. xD

LG Tessa


nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 09.07.2017 19:11
von Freya Manterfield | 691 Beiträge

Huhu

Schön dass du uns gefunden hast . Tut mir leid, dass du so lange gewartet hast, aber irgendwie sind alle Teammitglieder bis gerade eben verschwunden gewesen . Ich kann dir da nicht helfen, da ich zu den 'braven' aus dem Forum gehöre, aber ich glaube Balthazar sucht auch noch nach seiner 'Familie' heißt Gang oder so . Müsstest du mal in die Gruppengesuche nachschauen .
Oder du nimmst das Angebot von Tessa an oder verbindest beides Ich lasse das mal hier auch offen, vielleicht meldet sich ja noch jemand .

Liebe Grüße,
Freya



nach oben springen

#26

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 09.07.2017 23:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hab es mir doch anders überlegt, sorry.
Trotzdem vielen Dank für eure Mühe!


nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 10.07.2017 08:19
von Allacaya Maylea McCormick | 924 Beiträge



HALLO REISENDER!

Es gibt noch ein paar Unklarheiten die du klären möchtest, bevor du ein Teil von uns werden willst?
Hier hast du die Möglichkeit alles mögliche zu erfragen, also nur keine falsche Scheu!
Bedenke: Es gibt keine dummen Fragen!


      



nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 10.07.2017 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

huhu

wollte mal Fragen ob Asher Kenneth noch seine angedachte zukünftige such?
und ob er ava IDeen/Wünsche hat.
habs nicht so mit entscheiden xD


nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 10.07.2017 21:27
von Joshua Dearing | 1.829 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!

ich würde mal sagen wir holen mal den Stinker @Asher Kenneth her! Er wird dir die Frage selbst am besten beantworten können Hab einfach ein wenig Geduld.. bei dem Wetter muss man sich ja erst irgendwie zum motivieren motivieren Aber damit auch du das ganze überstehst, darfst du dir etwas kühles aussuchen - egal ob Eis, ein kühles Bierchen oder sonst was, wir gebens dir!


nach oben springen

#30

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 10.07.2017 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hab vielen Dank
ich hab Geduld, sonst schaue ich morgen vorbei.
aber ich hätte gern ein großes Eis


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: