|
|
|
Dann würde ich sagen kommt heute Abend meine Bewerbung und da werde ich dann alles weitere schätze ich intern klären.
Gibt es irgendwelche Dinge die ich wissen muss !? Wegen der Mitter ?
Wünsche!? Oder kann ich die storyline dann intern abstimmen mit der Familie ?
RE: Fragen vor der Anmeldung
in Gästechat 03.07.2017 16:08von Riley Cooper-Robinson • | 459 Beiträge
Wunderbar, wir freuen uns!
Mh, vielleicht liest du dir einfach noch mal das Gesuch durch (also das nach den Stiefgeschwistern, sollte bei den Gruppengesuchen zu finden sein) und ansonsten klären wir alles andere einfach intern. Wichtig ist halt bloß, dass die Familien vor ca. 5 Jahren zusammen geführt wurden, alles davor ist dann dir überlassen!
Alles Liebe + bis später!
- Riley
in Gästechat 03.07.2017 16:34von Freya Manterfield • | 691 Beiträge
Ich misch mich kurz ein
War alles durchgestrichen weil wir eigentlich schon fast alle für die Gesuche hatten, aber die haben sich leider alle löschen lassen, und ob rot- oder schwarzhaarig ist uns nun egal, davor war halt rot geplant gewesen
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, ich freu mich schon auf deine Bewerbung
Liebe Grüße,
Freya
in Gästechat 03.07.2017 16:34von Riley Cooper-Robinson • | 459 Beiträge
in Gästechat 03.07.2017 16:58von Freya Manterfield • | 691 Beiträge
Ich würde mich gerne hier in euer schickes Forum anmelden. Hätte da sogar schon eine ungefähre Vorstellung meines Charakters. Vielleicht schildere ich erstmal meine Vorstellung und es findet sich wer, der vielleicht einen Bruder sucht, eine ehemalige Liebesgeschichte, einen beste Freund, einen Rivalen, whatever.
Vielleicht findet sich ja wer, der irgendetwas davon sucht.
Als Avatar könnte ich mir Ben Robson oder Jason Mamoa vorstellen.
Lieber Gast,
Mein Charakter lebt gerade in einem Waisenhaus. Die Mutter ist tot, der Vater lebt noch, aber ist irgendwo da draußen.
Ich weiß nicht, ob du daran Interesse hast, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man da etwas drehen könnte.
Was ich mir zum Beispiel gut vorstellen kann, wäre eine Art Patenonkel oder etwas ähnliches. Wenn du mit Drogen usw. zutun hast, könnte das auch der Grund sein, warum mein Chara im Waisenhaus lebt, anstatt direkt bei dir, selbst wenn du sicher das Recht hättest Tessa aufzunehmen. Außerdem ist das Waisenhaus auch wie eine Familie für meine Tessa und demnach ist es nicht mal schlimm.
Vielleicht hast du auch noch eine andere Idee, oder jemand anderes meldet sich. Ich such zwar nicht direkt, aber ich biete dir das jetzt mal so an. xD
LG Tessa
in Gästechat 09.07.2017 19:11von Freya Manterfield • | 691 Beiträge
Schön dass du uns gefunden hast . Tut mir leid, dass du so lange gewartet hast, aber irgendwie sind alle Teammitglieder bis gerade eben verschwunden gewesen . Ich kann dir da nicht helfen, da ich zu den 'braven' aus dem Forum gehöre, aber ich glaube Balthazar sucht auch noch nach seiner 'Familie' heißt Gang oder so . Müsstest du mal in die Gruppengesuche nachschauen .
Oder du nimmst das Angebot von Tessa an oder verbindest beides Ich lasse das mal hier auch offen, vielleicht meldet sich ja noch jemand .
Liebe Grüße,
Freya
in Gästechat 10.07.2017 08:19von Allacaya Maylea McCormick • | 924 Beiträge
in Gästechat 10.07.2017 21:27von Joshua Dearing • | 1.829 Beiträge
ich würde mal sagen wir holen mal den Stinker @Asher Kenneth her! Er wird dir die Frage selbst am besten beantworten können Hab einfach ein wenig Geduld.. bei dem Wetter muss man sich ja erst irgendwie zum motivieren motivieren Aber damit auch du das ganze überstehst, darfst du dir etwas kühles aussuchen - egal ob Eis, ein kühles Bierchen oder sonst was, wir gebens dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1308
Themen
und
23424
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |