UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/

#31

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 10.07.2017 21:43
von Joshua Dearing | 1.829 Beiträge

Ich denke bis morgen wirst du dann auch eine Antwort haben!
Und ein großes Eis geht klar! *reicht es ihr mal rüber* Lass es dir schmecken!


nach oben springen

#32

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 10.07.2017 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

vielen vielen Dank
dich mag ich jetzt schon
ich muss auch gleich schlafen gehen


nach oben springen

#33

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 10.07.2017 21:56
von Asher Kenneth | 902 Beiträge

Guten Abend

Nach mit wurde verlangt?
Hattet ihr ein Glück dass ich noch nicht ins Bett gehüpft bin xD

So, nun zu deiner Frage.
Inwiefern Ideen | Wünsche?
Zwecks Avatar?

LG



            

nach oben springen

#34

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 10.07.2017 21:58
von Joshua Dearing | 1.829 Beiträge

Hach! Das freut mich wirklich zu hören! Dann sollten wir ja beide miteinander gut zurecht kommen, wa?
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall eine Gute Nacht Ich werde nämlich jetzt auch zum lernen verschwinden .. immer diese blöden Klausuren, dass sich die Professoren nichts anderes einfallen lassen können

Aber was seh ich da? Stinker hat geantwortet! Ich glaube wir müssen ihm mal eine Brille besorgen Aber um deine Frage zu beantworten Ash, jupp zwecks Avatar!


nach oben springen

#35

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 10.07.2017 22:04
von Asher Kenneth | 902 Beiträge

Ja man sorry xD Ich komm von einer 10 Stunden Schicht da darf man mal etwas verballert sei

Im Endeffekt solltest du dich mit dem Avatar Wohlfühlen, denn dh musst ihn ja verkörpern xD viel mitreden will ich nicht, denn nachher gibst du mir die Schuld wenn du dich nicht wohlfühlst

Nein, Spaß beiseite. Ich kann dir klar ein paar Anregungen geben.
Aber bitte entscheide wirklich so, dass du dich wohlfühlst!

Holland Roden
Elizabeth Olsen
Emilia Clarke
Claire Holt
Lucy Hale
Shelley Hennig

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein



            

nach oben springen

#36

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 10.07.2017 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mir gefallen Emilia clarke und claire holt.

Meine Ideen: hilary duff, Kylie rae, eiza Gonzalez, Juliane hough, hayden panettiere

Gute Nacht. Melde mich morgen wieder


nach oben springen

#37

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 11.07.2017 10:54
von Joshua Dearing | 1.829 Beiträge

Na wenn dir Emilia auch zusagt, dann würde ich einfach mal sagen du hüpfst in die Bewerbung und dann schauen wir weiter. Der Avatar lässt sich im Nachhinein noch mal ändern


nach oben springen

#38

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 11.07.2017 10:55
von Joshua Dearing | 1.829 Beiträge



HALLO REISENDER!

Es gibt noch ein paar Unklarheiten die du klären möchtest, bevor du ein Teil von uns werden willst?
Hier hast du die Möglichkeit alles mögliche zu erfragen, also nur keine falsche Scheu!
Bedenke: Es gibt keine dummen Fragen!


      


nach oben springen

#39

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 18.07.2017 13:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal nachfragen ob vielleicht ein paar Polizisten Interesse an einem Gang Boss hätten? Würde mir dann noch ein paar Leute zusammen suchen und ein wenig Chaos in Boston anrichten, damit die Faulpelze auch mal wieder was zu tun hätten Hatte mir schon via einer Freundin Jeffrey Dean Morgan reservieren lassen und wollte ihn mir nun endlich abholen kommen


nach oben springen

#40

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 18.07.2017 13:56
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge

Hallöchen

Uhh ein Jeffrey Ich würde dir ja meine Wenigkeit anbieten aber ich bin leider kein Polizist Ich denke aber das sich mit Sicherheit ein paar unserer Cops bei dir melden werden, es ist gerade nur keiner von ihnen online
Ich hoffe ein bisschen Geduld kannst du mitbringen?

Liebe Grüße




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen

#41

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 18.07.2017 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mhmm schade, aber vielleicht sieht man sich ja auch mal Aber alles klar dann warte ich mal ein bisschen und versuche nichts anzustellen


nach oben springen

#42

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 18.07.2017 14:22
von Felix Wade | 28 Beiträge

So man hat nach einem Gerechtigkeitshüter verlangt

Ich bin zwar hier noch der Cop, welcher wohl am neusten dazugekommen ist (kann man das so schreiben? ) aber ich misch mich nun einfach mal ein
Ich schätze, so ein Gesetzesuntreuer Bürger ist doch nie verkehrt und man kann sicher Inplay dann auch mal was nettes auf die Beine stellen. Wo es Cops gibt, gibt es wohl auch immer die Gegenspieler. Wäre ja sonst auch langweilig .
Nun, ich hoffe, ich konnte dir nun mit meiner Anwort behilflich sein Wenn nicht, dann schieß einfach los was die noch auf dem Herzen liegt und man kann drüber reden .
Was meinst du?

Btw. guter Avatargeschmack



    

nach oben springen

#43

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 18.07.2017 14:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Naja mir ging es ja darum ob ein paar Cops daran Interesse hätten mir an den Versen zu liegen, in dem Sinne hast du mir weiter geholfen mit deiner Antwort. Danke dafür Ich denke da werden sich sicherlich auch noch ein paar andere Polizisten finden, ich würde mich sonst einfach mal im Laufe des Tages in die Bewerbung schmeißen und dann mal was sich intern so finden lässt


nach oben springen

#44

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 18.07.2017 14:30
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge

Mit Felix hast du ja schon einmal jemanden gefunden
Dann schwing dich in die Bewerbung und dann sehen wir mal was sich so finden lässt für dich




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen

#45

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 18.07.2017 14:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehe ich auch so! Glaub aber mit mir wird Felix seine Entscheidung schnell wieder bereuen
Falls das hier irgendwelche Gäste noch lesen sollten, entscheidet euch für die dunkle Seite, brauch auch noch ein paar für meine Seite


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: