UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/

#1

Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 29.06.2017 18:23
von Joshua Dearing | 1.829 Beiträge



HALLO REISENDER!

Es gibt noch ein paar Unklarheiten die du klären möchtest, bevor du ein Teil von uns werden willst?
Hier hast du die Möglichkeit alles mögliche zu erfragen, also nur keine falsche Scheu!
Bedenke: Es gibt keine dummen Fragen!


      


nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 01.07.2017 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend vertrautes Bosten.

Kennt ihr das? Wenn euch plötzlich die Sehnsucht packt und ihr schreckliches Heimweh bekommt?
Ja? Meine Wenigkeit ebenso! Nachdem ich endlich meinen Umzug hinter mich gebracht habe überkam mich plötzlich dieses doofe Gefühl.
Doch wollte ich euch vorher Fragen ob ihr ein ehemaliges Mitglied wieder aufnehmen würdet?
Da ich die Fragezeichen, die sich über euren hübschen Köpfen gebildet haben, wer ich denn sein könnte quasi riechen kann, folgt hier die Auflösung in Form eines weiteren Rätsels
Die bezaubernde Kastanie a.k.a Charleigh Edwards wird dieses Rätsel lösen können.

In der Zwischenzeit verbleibe ich mit sehnsüchtigen, freundlichen Grüßen und wünsche euch allen ein schönes (Rest-)Wochenende!


Asher Kenneth muss darauf erst mal einen trinken!
nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 01.07.2017 21:23
von Freya Manterfield | 691 Beiträge

Hallihallöööchen

Also ich muss ehrlich sagen ich hab keine Ahnung wer du bist aber CharChar wird das sicherlich wissen . Nichtsdestotrotz freue auch ich mich dass jemand back to the roots will, und ich kann dir nur sehr gerne sagen das wir uns freuen würden wenn du zurück zu uns konnst, wir haben immer ein Plätzchen für alte Mitglieder
Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung

Liebe Grüße,
Freya



nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 01.07.2017 21:55
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge

Natürlich weiß ich noch wer du bist
Wir würden uns unheimlich darüber freuen wenn du dich wieder bei uns anschließen würdest also los husch husch ab mit dir in die Bewerbung

Grüße auch von mir




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 01.07.2017 23:02
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge



HALLO REISENDER!

Es gibt noch ein paar Unklarheiten die du klären möchtest, bevor du ein Teil von uns werden willst?
Hier hast du die Möglichkeit alles mögliche zu erfragen, also nur keine falsche Scheu!
Bedenke: Es gibt keine dummen Fragen!


      




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 03.07.2017 09:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Morgen wünsche ich Euch.

Ich komme einmal mit ein paar kleinen Fragen zu euch, welche ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

1. Ist eure @Adrianna Hopkins aktiv dabei? (die Frage ist wohl immer etwas blöd, aber ich stelle die dennoch ^^)
2. Wäre sie bereit vielleicht eine gute Freundin mit dem Gesicht von Katie McGrath anzunehmen?
3. Auch wenn ich anhand ihrer Story eigentlich schon sehen kann, dass dies sicherlich nicht passieren würde - sie steht 100 % auf Männer? Jaaaa hier kommt ein Supercorb shipper xD

Sollte sie mich wegen Frage Nummer 3 nicht schon ausschließen, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen


nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 03.07.2017 10:08
von Freya Manterfield | 691 Beiträge

Hallihallöööchen

Tut mir leid für die kleine Wartezeit PB muss sich für die Schule fertig machen
Zu deiner Frage Adrianna war am 27.06 das letzte mal online davor aber immer aktiv, abgemeldet ist sie jedoch nicht denke aber das da eher das RL schuld ist
Und #Gayvibes i Love it vielleicht meldet sich die Dame ja noch bei dir

Liebe Grüße,
Freya



nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 03.07.2017 10:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Ding Ich kann warten Bin da doch sehr geduldig
Dann hoffe ich mal, dass sich ihr RL bald etwas legt und sie mal einen Blick hier reinwirft

Und jaaa da muss ich mich outen. Wer kann diese Beiden aber auch nicht einfach süß zusammen finden xD

Danke für die Antwort


nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 03.07.2017 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Noch einmal der Gast von vorhin

Vielleicht kann man mir den Avatar ja vorsichtshalber schon einmal reservieren
Und falls jemand eine Schwester sucht, so im Alter von 31 - 32 (wollte ich sie gerne machen) dann würde ich mich auch freuen. Habe in den Gesuchen nichts gefunden soweit .

Sie wäre auf jeden Fall nach außen hin ein wenig kalt... eine Geschäftsfrau eben, welche aber immer das Wohl der Angestellten im Sinn hat (auch wenn das viele nicht sehen da sie eben recht unterkühlt rüber kommt).
Ich hoffe, man kann verstehen was ich hier von mir gebe

Vielleicht meldet sich da ja auch jemand, der auch mit dem Avatar zufrieden wäre

Sooo dann bin ich wieder weg und warte und schaue halt immer wieder rein.


nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 03.07.2017 13:18
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge

sooo jetzt sind alle auf die Arbeit und zur Schule ausgeströmt und ich liebe krank im Bett.. auch nicht besser
Erstmal hallo übrigens
Der Avatar wird dir selbstverständlich reserviert und wir hoffen mal es meldet sich jemand wo es mit der Familie passen würde.. ansonsten einfach nochmal intern umschauen oder vielleicht selber was suchen? weiß auch nicht wann Adrianna dich bei dir melden wird weil sie eben nicht mehr online kam bisher

Liebe Grüße




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 03.07.2017 13:38
von Riley Cooper-Robinson | 459 Beiträge


Hallooo!

- ich misch mich hier auch mal kurz ein! Und zwar würde dir die Manterfield - Familie gerne einen Platz anbieten - Geschwister kann man schließlich nie genug haben und wenn du mit drei jüngeren Schwestern (und hoffentlich einem Bruder irgendwo in der Mitte) leben kannst, dann hättest du auch schon - bedingt - eine Familie gefunden. Das Problem an der Sache ist, dass die alle irgendwie blond sind und Katie da optisch nicht so ganz hinein passt. Aber wir haben uns kurz familienintern besprochen und hätten jetzt zwei Vorschläge für dich:
a. Kuckuckskind - Mama Manterfield hatte vor vielen, vielen Jahren eine Affäre und daraus ist Katie entstanden. Es ist ein offenes Geheimnis, weil es natürlich nicht zu übersehen ist, aber besonders als Bürgermeister hat Daddy Manterfield auch einen Ruf zu verlieren und sucht sich einfach eine halbwegs plausible Ausrede, so dass Katie trotzdem als vollwertiges Mitglied der Familie aufwächst.
b. Halbschwester - bevor Mama und Papa Manterfield geheiratet haben, hatte sie schon ein Kind: Katie. Was mit dem Vater ist ist dabei vollkommen dir überlassen aber Richard sollte sie adoptiert haben und damit zum Teil der Familie gemacht haben, schon als Kind.
c. Stiefschwester - nach dem Tod seiner Frau hat Papa Manterfield schnell neu geheiratet und mit der Frau auch neue Kinder in die Familie gebracht. Die Manterfield Kinder sind davon natürlich nicht begeistert, besonders da alle den doch recht bedeutenden Familiennamen annehmen, aber dagegen tun können sie ja auch nichts und als Erwachsene haben sie auch alle irgendwie eigene Probleme. Das liegt jetzt aber auch schon fast 5 Jahre zurück, sodass durchaus eine Patch-Work-Familie daraus entstanden ist.

Du kannst dir das ja mal durch den Kopf gehen lassen und bei Interesse auch gerne deinen Skype Namen da lassen (keine Sorge, der wird sofort raus-editiert), damit wir das genauer besprechen könnten, aber das wäre erst mal unser Angebot an dich! Und ja, nicht wundern - Riley ist nicht Mitglied der Manterfields, aber mein Zweitchara

Ansonsten bin ich mir sicher, dass du andernfalls auch so schnell Anschluss findest oder intern eine Familie findest!
Alles Liebe
- Riley





zuletzt bearbeitet 03.07.2017 13:39 | nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 03.07.2017 13:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Soo dann antworte ich hier doch auch einmal direkt wieder wo ich grad mal ne Minute Zeit habe

Also ich muss sagen, ich habe das Gesuch der Familie Manterfield schon gesehen (aber erst nachdem ich hier gefragt hatte xD). Da wollte ich dann eh einmal nachfragen ob sie sich das vorstellen könnten mir ein Heim zu geben .
Da passt dies ja nun natürlich .

Nun, dann komme ich mal zu den Angeboten.. ich komme mir vor wie früher.. eins zwei oder drei, letzte Chance vorbei. Wenn du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht. Ich schweife ein wenig ab
Ich muss gestehen dass ich b wie auch c sehr reizvoll finde.
Vielleicht hilft es, wenn ich etwas dazu schreibe wie ich sie mir allgemein vorgestellt habe. Ob sie eben zu euch passt dann und ob der Berufsweg dort eben dann reinpassen würde. Immerhin sollt auch ihr euch wohlfühlen, solltet ihr mich aufnehmen.

Ich dachte eben daran (nachdem ich nun die Gesucht des Forums auch noch einmal nachgeschaut habe) das mein Charakter ein Hotel leiten könnte, welches eben eine große Hotelkette ist. Wobei ich dann sagen muss, dass ich denke dass dann Stiefschwester ganz interessant wäre. Dass quasi ihr leiblicher Vater ihr damals das Hotel vermacht hat und dieses somit den Familiennamen von ihrem leiblichen Vater trägt. Dass sie den Familiennamen angenommen hat, tut sie auch nur zur Liebe ihrer Mutter, weil das Geschäft ja eigentlich vom Namen des Vaters abhängt . Hoffe das war verständlich

Skype kann ich heute Abend geben Wenn noch mehr geklärt werden muss, solltet ihr noch interesse haben. Ich glaube, das könnte nämlich spannend werden


nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 03.07.2017 14:21
von Dalayne Manterfield | 73 Beiträge

So, diesmal mal mit dem richtigen Chara!
Und sorry, dass du kurz warten musstest - ich bin selber nur so halb da

Aaaaber um zum Thema zu kommen: Na dann klingt 'Stiefschwester' ja wohl am passensten, oder? Ich bin der Meinung, dass es da von Freya auch noch ein Gruppengesuch gibt? Lass dich von den Avataren da nicht beirren, das waren nur Vorschläge. Und ja, durchaus verständlich Klingt doch aber gut!

Also ich finde das alles sehr passend und ich bezweifle, dass die anderen etwas dagegen haben. Ich hab es noch mal in unsere Familien-Skype-Gruppe gepostet, um auch die anderen beiden zu informieren aber ich glaube, dir einfach generell schon einmal grünes Licht geben zu können und dich damit in die Bewerbung zu schicken. Details können ja dann immer noch intern besprochen werden oder halt, wie gesagt, über Skype.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, später noch von dir zu hören!

- D.


nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 03.07.2017 14:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hab doch eben auch glatt vergessen zu sagen: Danke für das reservieren!
Und was Adrianna angeht. Ich denke, ich werde mich sonst einfach schon einmal so anmelden . Ich kann zur Not ja auch Intern mit ihr sonst sprechen und sie vielleicht davon überzeugen dass Männer Schweine sind und Frauen viel besser .

Ich würde dann einfach sagen, dass ich mich dann am Abend in die Bewerbungen begeben könnte.
Wollt ihr einen Probepost sehen? Dann würde ich etwas schreiben und dann kann man ja alles klären, was mich sehr freuen würde

Und ich kann auch gut und gerne warten Hab da keinen Stress


nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästechat 03.07.2017 14:52
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge

Dafür nicht, ne
Ich denke das es auch sinnvoller ist Adrianna intern anzuschreiben weil wir eben nicht wissen wann sie wieder online kommt

Dann schwing dich in die Bewerbung sobald du Zeit dazu gefunden hast, wir freuen uns schon wahnsinnig auf dich
Was den Probepost betrifft wollen die Drei einen älteren Post

Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen oder Anmerkungen hast, lass es uns wissen!




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Renee Wilson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: