UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/
#1

beste Freundin_ herzenmensch_ vertraute: ca 32(w); Wunsch: Natalie Dormer

in Weibliche Gesuche 07.07.2017 10:25
von Lena Manterfield | 712 Beiträge




Vollständiger Name
» Lena Manterfield

Alter oder Geburtsdatum
» 32

Fakten zur Person
»
Lena Manterfield geb. Lexmore wurde in Ashford, Irland geboren und wuchs dort die ersten Jahre ihres Lebens auf. Ihr Vater, Logan, war ein erfolgreicher Hotelier in Irland, doch wollte er mit seiner Familie weiter ziehen und nicht in Irland verweilen, weswegen die Familie im Jahre 1991 nach Boston zog und sich dort ein neues Leben aufbaute. Lena selbst bekam von dem Umzug nicht sonderlich viel mit und hatte somit auch keine Schwierigkeiten sich in ihrer neuen Heimat wohl zu fühlen.

Die Jahre zogen dahin und aus Lena wurde mehr und mehr eine junge Frau, welche mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen geblieben war. Durch das Imperium der Familie Lexmore mangelte es ihr an nichts, jedoch war dies für sie nicht alles. Sie wusste, wie schwer ihr Vater dafür arbeitete, damit es die Familie immer gut hatte. Lena war klar, dass sie irgendwann einmal das Lebenswerkt ihres Vaters fortführen wollte und so setzte sie alles daran, um später einmal das Hotel leiten zu können. Ihre Familie war für Lena immer wie ein Anker, wo sie für andere immer recht hochnäsig wirkte, war sie bei ihrer Familie warmherzig und offen. Diese Charaktereigenschaft verlor sie niemals, wenn sie auch nach und nach und mit der Verantwortung die kam immer mehr in den Hintergrund rückte.

Die Schule schloss die Dunkelhaarige mit Bravour ab und ließ sich durch wenig von ihrem Ziel abbringen. Einzig und allein eine Phase in ihrem Leben, welche dazu beitrug sich selbst zu akzeptieren, ließen sie kurz in ihrer Laufbahn schwanken. Doch konnte Lena sich recht schnell damit auseinandersetzen, als sie merkte für das Weibliche Geschlecht mehr Gefühle zu hegen, wie es wohl üblich war.

Als ihr Vater starb brach für Lena eine Welt zusammen und sie schwor sich, das Hotelimperium ihres Vaters in Ehren zu halten und alles dafür zu tun, das dieses Projekt am Leben blieb. Dies änderte sich auch nicht mit den Jahren und der Zeit, welche verging. Lenas Gefühle wurden immer mehr in verborgen und sie öffnete sich nur noch selten den Menschen, welche sie liebte. Als Ihre Mutter dann auch noch eine neue Ehe einging und sie gezwungen war den Nachnamen der Bürgermeisterfamilie anzunehmen wurde es nicht wirklich besser.

Doch mit der Zeit kamen weitere Veränderungen. Lena hatte sich in die Familie eingebunden und versuchte zu ihren neuen Geschwistern ebenso aufgeschlossen zu sein, wie zu ihren leiblichen Geschwistern. Sie versuchte eine Bindung zu ihrer Familie aufzubauen.



Avatar
» Katie McGrath

Schreibprobe
» auf Anfrage



Vollständiger Name
» bleibt dir überlassen

Alter
» 32 +/- 2 Jahre

Beziehung zu einander
» beste Freundin

Fakten zur Person
» Dies bleibt alles dir überlassen, immerhin mag ich nichts vorschreiben. Allerdings habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, welche man sicherlich aufgreifen könnte wenn du eben auch die Lust dazu hast

Var. 1:
Wir sind zusammen zur Schule gegangen, du warst damals im Kindesalter meine erste wirkliche Freundin hier in Boston. Ich habe dir alles anvertraut und wir hatten nie Geheimnisse voreinander. Du warst auch die erste, welcher ich davon berichtet habe, dass ich eben auf Frauen stehe.

Var. 2:
Du warst die erste Person in die ich mich verliebt hatte. Wir kannten uns nur flüchtig von der Schule / aus einem Café / etc.
Ich hab für dich geschwärmt, aber mich nie getraut es zu sagen, bis du mich drauf angesprochen hast. Wir wurden Freunde und auch wenn wir nie zusammen waren, so werde ich immer sagen können das ich dich als erste geliebt habe. Aber das Thema Liebe zwischen uns kommt nicht auf den Tisch

Var. 3:
Du bist eine angestellte in meinem Hotel, wir lernten uns also recht spät kennen, aber wir verstanden und gleich gut. Du hast gesehen, dass ich nicht die Eiskalte Geschäftsfrau bin, welche alle in mir sehen und hast zu mir gestanden, wenn andere Mitarbeiter im Hotel über mich herzogen.

Dies sind alles nur Vorschläge und es ist kein Muss sie zu übernehmen. Wir können auch gerne zusammen eine Story erarbeiten!
Wichtig für mich ist eben nur, dass du immer für mich da bist und ich auch für dich. Wir kennen den anderen auswendig.

gewünschter Avatar
» Natalie Dormer

Der Avatar ist nur ein Wunsch, jedoch behalte ich mir bei anderen ein Veto-Recht vor

Probepost
» Aus Sicht des Charakters [ ] || älterer Post [X] || Keiner von Nöten [ ]

Anmerkungen
» Wir sind uns alle darüber einig dass das RL immer vorgeht, jedoch möchte ich Euch bitten, Euch nur zu melden, wenn ernsthaftes Interesse an der Story sowie eben auch an der Aktivität gelegen ist.
Ich möchte nicht gleich wieder neu suchen müssen.

Niemand sollte dass, was der Charakter schreibt auf die PB beziehen!

Ansonsten, wenn ich Euch noch nicht abgeschreckt haben, so würde ich mich freuen euch bald begrüßen zu dürfen

Kann natürlich auch gerne Intern vergeben werden



            
Wann kommst du mich holen, aus dieser Dunkelheit? Sag wo, wo bist du?
Erkläre mir das Leben. Ich weiß nicht wie es geht.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Charleigh Edwards

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Renee Wilson
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Charleigh Edwards