UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/
#1

family always wins. { 2 adopted brothers [26 - 30]

in Gruppengesuche 12.07.2017 15:10
von Asher Kenneth | 902 Beiträge




Vollständiger Name
» Asher Cammeron Kenneth

Alter oder Geburtsdatum
» 1. Januar 1989 { 28 Jahre alt

Fakten zur Person
» In einer kalten Novembernacht ereigneten sich dramatische Szenen. Der Notruf wurde abgesetzt, am Telefon? Ein Fünfjähriger Junge, der immer wiederholte dass seine Mami schlafen würde und schon lange nicht mehr aufgewacht ist. Die Sanitäter und die Polizei waren alarmiert, vorgefunden wurde ein abgemagerter , dunkelhaariger Junge, der die kalte, leblose Hand seiner Mutter hielt. Er hatte die Frau zugedeckt, was die Sache nur noch herzzerreißender machte. Der kleine Junge, der wiederholte das sein Name Asher war, wurde von der Leiche weg und in ein Krankenhaus gebracht. Später wurde festgestellt, dass die Frau wohl unter starkem Alkoholfluss gestanden hat und in diesem Zustand gestürzt sei und wohl schon einige Tage tot war.
Der leibliche Vater des Jungen war nicht aufzutreiben, deshalb kam er in eine Pflegefamilie - zu den Kenneths. Die Kenneth's hatten 2 Jahre zuvor bereits einen Jungen bei sich aufgenommen, der ebenfalls aus schwierigen Familienverhältnissen kam und waren gerade dabei diesen Jungen zu adoptieren. Als Asher in die Familie kam, hatte er es zunächst schwer. Durch die tagelange Unterernährung, musste er zunächst aufgepäppelt werden, doch das Essen verweigerte er strickt. Die einzigen Worte die er sprach waren "Ich will zu meiner Mami". Nach einiger Zeit der Eingewöhnung, nach Monaten des nicht Sprechens , sagte er das erste Wort zu seinem 'Bruder'. Langsam schaffte Asher es sich an die Familie zu gewöhnen. Umso älter er wurde, desto leichter fiel es ihm. Kurz nach seinem 7. Geburtstag folgte dann die Adoption, er wurde offiziell ein Kenneth.
Er kann mit stolz sagen eine hervorragende Kindheit gehabt zu haben. Seine Eltern Lorelei und James Kenneth taten alles um den beiden Jungs alles zu ermöglichen. Sie traten bei ihren Jobs kürzer, machten Ausflüge und schenkten ihnen die Liebe, die sie die ersten Lebensjahre vermisst hatten. Kurz darauf bekamen XXX und Asher einen neuen Bruder, er war jünger wie die beiden, doch wurde er sofort von den beiden aufgenommen und akzeptiert. Damit war das Familienglück der Kenneth's perfekt. Ein weiteres Jahr später wurde auch der jüngste Sprössling von den Kenneth's adoptiert.
Heute, 21 Jahre später sind die 3 Kenneth Brüder wie Pech und Schwefel. Sie gehen durch dick und dünn, durch Leid und Glück. Die Familien steht ihnen an oberster Stelle, auch wenn jeder bereits sein eigenes Leben führt.

Als Asher 18 Jahre alt wurde und die High School erfolgreich abgeschlossen hatte, entschied er sich dafür auf der Brown University Jura zu studieren. Doch der Kenneth wollte kein Jurist werden, dass wäre für ihn zu langweilig. Sein Ziel war es einmal beim FBI zu arbeiten. Er lebte und studierte 5 Jahre in New York. Nachdem er sein Studium mit einem Schnitt von 1, 0 abgeschlossen hatte, ging er nach Quantico um dort die 20 Wöchige Ausbildung zum FBI Agent zu absolvieren. In diesem Zeit durfte er keinen Kontakt zu seiner Familie habe, was ziemlich belastend war, doch nichtsdestotrotz meisterte er auch diesen Meilenstein. Durch die guten Beziehungen von seinem Vater wurde Asher nach Boston versetzt und wurde dort zu einer 20 Monatigen Probephase 'verdonnert'. In dieser Zeit musste er beweisen, dass er ein guter Agent ist. Danach würde er von Boston übernommen und arbeitet seitdem als Special Agent.


Avatar
» Chris Wood



Schreibprobe
»





Vollständiger Name
» XXX Kenneth

Alter
» 29 - 30 Jahre alt

Beziehung zu einander
» Du bist mein Adoptivbruder

Fakten zur Person
» Du bist der erste im Bunde. Unsere Eltern James & Lorelei haben dich adoptiert als du 4 Jahre alt warst, davor warst du bereits 2 Jahre bei ihnen in Pflegschaft. [Was genau dir widerfahren ist in der Kindheit, kannst du dir gerne selbst aussuchen]
Du solltest kein übertriebener Macho sein und Familie sollte für dich eine wichtige Rolle spielen. Wir beide sind nicht nur Brüder, sondern auch wie Pech und Schwefel.
Durch mich hast du damals @Charleigh Edwards kennen gelernt, die jetzt zu deiner besten Freundin zählt [Dazu gibt es ein extra Gesuch. Dieses findest du HIER
{Ansonsten möchte ich nichts weiter vorgeben. Job, Charakter und co. darfst du dir gerne aussuchen.

gewünschter Avatar
» PAUL WESLEY



Probepost
» Aus Sicht des Charakters [ ] || älterer Post [X] || Keiner von Nöten [ ]

Anmerkungen
» Ich bitte dich, dich nur zu bewerben wenn du wirkliches Interesse an der Rolle hast. Niemand muss 24 / 7 online sein, doch eine gewisse Aktivität sollte vorausgesetzt sein. Ansonsten freue ich mich auf dich.






Vollständiger Name
» XXX Kenneth

Alter
» 26 Jahre alt

Beziehung zu einander
» Du bist mein Adoptivbruder

Fakten zur Person
»Du bist der letzte im Bunde. Unsere Eltern James & Lorelei haben dich adoptiert als du 5 Jahre alt warst, davor warst du bereits 1 Jahr bei ihnen in Pflegschaft. [Was genau dir widerfahren ist in der Kindheit, kannst du dir gerne selbst aussuchen]
Du solltest kein übertriebener Macho sein und Familie sollte für dich eine wichtige Rolle spielen. Wir beide sind nicht nur Brüder, sondern auch wie Pech und Schwefel.
{Ansonsten möchte ich nichts weiter vorgeben. Job, Charakter und co. darfst du dir gerne aussuchen.

gewünschter Avatar
» Grant Gustin { verhandelbar mit guten Vorschlägen



Probepost
» Aus Sicht des Charakters [ ] || älterer Post [X] || Keiner von Nöten [ ]

Anmerkungen
»Ich bitte dich, dich nur zu bewerben wenn du wirkliches Interesse an der Rolle hast. Niemand muss 24 / 7 online sein, doch eine gewisse Aktivität sollte vorausgesetzt sein. Ansonsten freue ich mich auf dich.



            

zuletzt bearbeitet 12.07.2017 16:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: