UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/
#1

we are soulmates [Bester Freund; 30 Jahre alt]

in Männliche Gesuche 12.07.2017 16:34
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge




Vollständiger Name
» Charleigh Rose Edwards

Alter oder Geburtsdatum
» 17. August 1989 {_27 Jahre alt}

Fakten zur Person
» Charleigh ist mit ihren drei Geschwistern in Boston {Massachusetts, USA} geboren und in wohlhabenden Verhältnissen groß gezogen worden. Ihre Eltern sind Beide als Ärzte tätig, genauer gesagt als Psychologe und Gynäkologin, wodurch die Kinder stehts unter hohen Ansprüchen standen und über jede Tätigkeit analysiert wurden. Man nötigte die Kinder mehr oder weniger zu Hochleistungen, doch förderte es bei den Meisten von ihnen das Gegenteil und Charleigh ihr Charakter prägte sich zum Rebellin. Sie hatte eine wohlbehütete Kindheit und ihre Eltern wollten ihr nie etwas Böses, doch durch die strengen Regeln und den Umgang mit ihren Freunden, zog sie es lieber vor nach ihrer eigenen Nase zu tanzen. In der Middle School lernte sie ihre beste Freundin kennen, ein weiterer wichtiger Baustein in ihrem Leben der die Gesetzlosigkeit förderte und sie dazu motivierte, ihr eigenes Ding zu machen. Sie konnte den Ansprüchen ihrer Eltern mit den dazu nehmenden Jahren nie genug werden, auch als sie die High School erfolgreich absolvierte und ein Studium im Bereich Management begann - sie war charakterlich in ihren Augen einfach misslungen. Nichts desto trotz boten ihre Eltern ihr finanzielle Unterstützung an, als Charleigh keine Arbeit fand, doch diese war einfach zu stolz es anzunehmen. Sie nahm lieber einen Job als Barkeeperin in einer Bar an und lebt in schlechteren Verhältnissen als sie es gewohnt es, als das Geld ihrer Eltern anzunehmen. Dieser Zustand hat sich bisher auch nicht geändert, sie pflegt weiterhin eine schlechte Beziehung zu ihren Eltern, dafür aber eine umso stärkere zu ihren Geschwistern.
[weiteres intern über sie]


Avatar
» Phoebe Tonkin



Schreibprobe




Vollständiger Name
» Vorname frei wählbar, der Nachname lautet Kenneth

Alter
» 30 Jahre

Beziehung zu einander
» Bester Freund

Fakten zur Person
» Wir Zwei kennen uns schon seit einigen Jahren, spätestens als ich mit deinem Adoptivbruder @Asher Kenneth in der Schulzeit ein Paar wurde, haben wir uns kennen gelernt. Zu Anfang hatten wir nie große Gespräche miteinander geführt, erst als Asher nach New York City zog und mich zurück ließ kamst du auf mich zu und hast mir mit den einfachsten Worten geholfen, über den Liebeskummer von deinem Bruder über ihn weg zu kommen. Aus guten Freunden wurde über die Jahre eine beste Freundschaft, das ein oder andere zusätzliche Schicksalsschlag hat uns immer enger aneinander geschweißt und man hat sich immer mehr dem Anderen anvertraut, bis man irgendwann feststellte das man ohne den Anderen nicht mehr wollte. [mehr intern]
Als was xxx arbeitet oder wie seine Vorgeschichte aussieht ist frei wählbar, wichtig ist mir nur das der Charakter etwas beschützendes hat bei Personen die ihm am Herzen liegt und er gegenüber Charleigh Kumpel Mäßig drauf ist, also kein komplettes Arschloch zu ihr! Die Gesuche von Asher wäre HIER zu finden.



gewünschter Avatar
» Paul Wesley



Probepost
» Aus Sicht des Charakters [ ] || älterer Post [x] || Keiner von Nöten [ ]

Anmerkungen
» Mit deiner Bewerbung gehe ich davon aus das auch wirkliches Interesse am Charakter besteht und du nicht nach eins, zwei Tagen wieder verschwindest. Zudem gehe ich von aus das gewisse Aktivität im Forum vorhanden ist und wir beide auch Plays miteinander zu Stand kriegen, du aber genauso gut auch mit anderen ins Play kommst. Ich hab größtes Verständnis für Real Life, mein eigenes ist mir auch enorm wichtig, trotzdem sollte dir an dem Charakter etwas liegen. Ein paar Ideen und Kreativität sind auch immer willkommen. Ansonsten hab Spaß ♥




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

zuletzt bearbeitet 12.07.2017 16:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: