UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/
#1

Anfrage für eine Partnerschaft

in Rückmeldungen 27.03.2017 15:57
von WATCHER | 606 Beiträge

Ihr habt ein eigenes Forum und möchtet eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Hier habt ihr die Möglichkeit euch um eine Partnerschaft zu bewerben und wir werden uns so schnell es geht bei euch melden!
vergesst den Link nicht!



zuletzt bearbeitet 31.03.2017 17:08 | nach oben springen

#2

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Rückmeldungen 17.07.2017 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Tag Liebes Forum ❤,
der rote Teppich ist ausgerollt und der Start unseres neuen Forums kann los gehen ★
Wir suchen noch viele tolle Partner.

Hier erstmal ein paar Informationen über uns:

Los Angeles, oder auch "City of Angels" die tollste Stadt in der USA schlechthin und soweit das Auge reicht Stars und Sternchen. Überall Kameras die nur darauf warten, dass irgendwas peinliches passiert oder ein dunkles Geheimnis zum Vorschein kommt. Vielleicht ein neuer Lover? Endlich ein Baby oder doch nur wieder betrunken nach dem großen Dreh in einer Bar herum taukelnd? Die Promis sind vor niemanden sicher!

Du bist frisch geduscht und willst gerade das Haus verlassen, um einfach mal in Ruhe einen Kaffee bei Starbucks trinken zu gehen. Kaum öffnest du die Tür fällt ein Blitzgewitter auf dich ein. Überall Paparazzis die immer näher kamen. Schnell knallst du die Tür zu und fragst dich, woher die denn wissen wo du wohnst und was die hier bitte machen? Verzweifelt fährst du dir durchs frisch gestylte Haar und überlegst wie du da jetzt vorbei kommen sollst. Vielleicht bleibst du auch einfach heute mal zuhause und machst dir einen schönen Tag auf der...Nichts da! Du siehst in den Spiegel, beginnst breit zu grinsen und richtest dich wieder her. °Du bist ein Star, berühmt und die Leute lieben dich! Trau dich und zeig der Welt wer du bist.° Fest entschlossen reißt du die Tür förmlich wieder auf und stürzt dich ins Vergnügen. Posierst in jede Kamera und schenkst dem einen oder anderen mal einen Luftkuss. Du genießt es wie alle deinen Namen riefen und ein Foto von dir wollen.



Das Gefühl ein Star zu sein ist unbeschreiblich, fühlt sich einfach klasse an und was ist besser, als wenn die ganze Welt dich liebt? Du glaubst uns nicht? Dann probier es doch selbst aus, sei ein Star und spüre es selbst, wie es ist, in der Haut einer Ikone zu stecken.
Doch vergiss niemals, die Kamera findet dich überall!

Wichtige Links

Regeln
Starliste
Bewerbung
Annahme und Ablehnung


Wir freuen uns auf eine Antwort von euch ♥


nach oben springen

#3

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Rückmeldungen 22.07.2017 22:54
von TRLoS
avatar


Wir sind ein Neues Forum und möchten uns hiermit für eine Partnerschaft bewerben und hoffen auf eine positive Antwort von euch.

Hier erstmal ein paar Fakten über uns :

~ Neues Forum
~ Wir sind ein Freeforum
~ Spaß am Playen
~ Wir suchen aktive Player
~ Wir Playen nicht nach den Büchern und auch nicht nach der Serie



New York City, die Stadt, die niemals schläft.

[rahmen14]http://fs5.directupload.net/images/170722/wkgsow2l.gif[/rahmen14]

Mit mehr als acht Millionen Einwohnern ist sie die größte Stadt der USA und mit Sicherheit die, in der die meisten Dämonen unterwegs sind. Doch bekommen die Mensch nicht viel mit, von dieser ihren Augen verborgenen Welt, denn es gibt Schattenjäger. Diese kümmern sich um die Dämonenangriffe und schützen Menschen auch vor anderen Schattenweltlern die sich nicht an das Gesetz halten wollen.

[rahmen14]http://fs5.directupload.net/images/170722/5mold42p.gif[/rahmen14]

Es ist 1 Jahr vergangen seit Clary, Jace, Alec, Isabelle, Magnus und Simon im Großen Krieg einen Sieg gegen Valentine und über Sebastian alias Jonathan Morgenstern errungen haben. Nach allem was passiert war wurden die sechs gute bis beste Freunde. Nachdem Maryse und Robert Lightwood gesehen hatten wie gut Alec und Jace damit umgehen konnten hatten sie den beiden die Leitung des Institut übertragen und so leiten die beiden das nun zusammen mit Isabelle und auch Clary das New Yorker Institut.

[rahmen14]http://fs5.directupload.net/images/170722/9qmy6n65.gif[/rahmen14]

Werde sie das jemals raus bekommen das sie nicht alleine in dieser Stadt Leben ? Werden die Schattenjäger es schaffen es für sich zu behalten oder kommt es doch eines Tages raus ?

Also tauche mit uns in diese Welt und lass uns zusammen die Dämonen, Schattenjäger oder Schattenwesen zum Leben erwecken . Du traust dich ein Dämon ,Schattenjäger , Schattenwesen oder ein Mundi zu sein ? Dann bist du hier Willkommen!
Wir werden sehen ob die Welt mit der Welt hinter dem Vorher koexistieren kann oder nicht!

Wir freuen uns auf euch
Das Team von The Real Life of Shadowhunter

[rahmen14]http://fs5.directupload.net/images/170722/p4jta797.gif[/rahmen14]



nach oben springen

#4

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Rückmeldungen 22.07.2017 23:04
von TRLoS
avatar

Verzeihung wir haben unseren Link vergessen:
The Real Life of Shadowhunter


nach oben springen

#5

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Rückmeldungen 27.07.2017 22:38
von BETWEEN TWO POINTS
avatar

Hallo liebes Forum

Wir, das BETWEEN TWO POINTS sind ganz neu in der Welt des RPGs. Wie bei jedem Einzug möchten wir uns natürlich nun auch unseren Nachbarn vorstellen und darauf hoffen das wir eine Partnerschaft zusammen eingehen können. Was wäre die RPG Welt schon ohne Verbündete und Freunde, mit denen man sich austauschen kann und die hinter einem stehen? Richtig, es wäre sehr einsam und vor allem langweilig.
Damit ihr aber auch wisst mit wem ihr es hier zu tun habt, wollen wir euch ein klein bisschen was von uns erzählen.
Unser Forum bezieht sich nicht nur auf eine Stadt oder auf nur ein Land, bei uns kann man direkt an der Grenze zwischen Amerika und Kanada leben. Unsere Kleinstadt White Rock bildet das Grenzgebiet zwischen dem amerikanischen Traum und der kanadischen Freiheit. Neben White Rock stehen euch Vancouver und Bellingham als Orte zur Verfügung. Doch beutet dies nicht das man nur auf seinen Wohnort beschränkt ist. Ganz im Gegenteil. Oftmals trifft man viele Amerikaner in Kanada an, grade die Jugend nutzt es aus das man in Kanada schon vor dem 21 Lebensjahr Alkohol zu sich nehmen darf. Egal in welchem Ort man sich befindet, man hat einiges in den Städten zu entdecken. Egal ob es das Indianerreservat ist, das Nachtleben, die sportliche Seite unserer Städte oder aber auch die vielen Rückzugsorte. Es lohnt sich also einen genaueren Blick drauf zu werfen.
Wir, das Team des BETWEEN TWO POINTS hofft natürlich das euer Interesse geweckt wurde und ihr somit mit uns Hand in Hand durch die nächsten Jahre hier in Faketown gehen wollt. Aber selbst wenn ihr es euch noch überlegen möchtet, ihr euch unsicher seid oder ihr erst einmal skeptisch seid haben wir dafür Verständnis. Doch bedenkt bitte auch, das man ohne Freunde einfach nichts erreichen kann. Um uns eure Entscheidung mitzuteilen und damit ihr euch noch etwas genauer bei uns umsehen könnte schicken wir euch auf diesem Wege die wichtigen Wegweiser mit.

● VORWORT & EINLEITUNG ●● REGELWERK ● ● RÜCKMELDUNG ●



Das BETWEEN TWO POINS freut sich schon jetzt auf eure Rückmeldung


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Renee Wilson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: