UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/
#1

Regeln

in Touristen Information 26.03.2017 21:18
von WATCHER | 606 Beiträge


Wie jedes Forum, haben auch wir unsere Regeln. Bitte lest sie euch vor der Anmeldung durch und seid euch bewusst, dass ihr diese auch einhalten solltet.

- Bitte beachtet das die Regeln sich jeder Zeit ändern können -
Letzer Stand: 08. Mai 2017


Forum

§1. FSK: 16 Jahre

§2. Ein guter Umgang zwischen den Mitgliedern des Forums!
Niemand wird beleidigt - falls es Meinungsverschiedenheiten zwischen PBs gibt klärt das bitte privat, aber zieht nicht das ganze Forum herein. Wenn ihr Hilfe braucht, sprecht bitte die Admins/Mods an.

§3. Meldet euch bitte immer ab!
Wenn ihr für längere Zeit abwesend seit, z.B. euer PB in den Urlaub fährt oder wegen anderen privaten Gründen nicht online kommen kann, wollen wir darüber gerne Bescheid wissen! Meldet euch dafür bitte in dem dafür vorgegebenem Thema ab und nicht bei jemanden aus dem Team, da dies schnell untergehen kann und es in dem Thema besser gesammelt ist. (:

§4. Längere Zeit Inaktivität bedeutet Löschung!
Wer bei uns zwei Wochen nicht aktiv ist ohne sich vorher abgemeldet zu haben, bekommt ihr eine Ermahnung. Ihr habt daraufhin natürlich Chance euch wieder aktiver am Play zu beteiligen, tut ihr dies jedoch nicht erfolgt nach 7 Tagen die Löschung.
Falls ihr euch noch in der Probezeit befindet und noch nicht geplayt habt bzw. im Forum nicht aktiv seid, folgt nach 5 Tagen eine Ermahnung. Wenn ihr auf diese nicht eingeht, folgt die Löschung. Genauso werdet ihr nach 48 Stunden gelöscht, sobald ihr nach der Anmeldung nicht online gekommen seid oder kein Profilbild eingestellt habt.

§5. Bitte achtet darauf, dass ihr eurem Charakter gewiss frei und unabhängig gestaltet!
Es ist völlig in Ordnung wenn eurer Charakter an etwas lehnt wie Nachnamen oder Storys einiger Berühmtheiten, jedoch bitten wir euch etwas Fantasie mitzubringen und nicht alles komplett zu übernehmen. Es werden keine Charakternamen aus Serien oder Filmen wie Dean Winchester, Jackson Avery oder Elena Gilbert akzeptiert, genauso sollten die Storylines nicht 1:1 übernommen werden. Für solche Voraussetzungen gibt es Serien oder Star Foren.

§6. Ein Charakterwechsel ist möglich!
Bitte lasst euren Chara nicht hängen wenn ihr keine Lust mehr auf ihn habt! Übernehmt einfach nach Absprache mit einem Admin einen anderen Charakter, der euch mehr anspricht!

§7. Wir dulden keine Lügen im Forum!
Seid bitte immer ehrlich was z.B. euer Alter anbelangt, darauf legen wir viel Wert. Genauso wollen wir es wissen wenn ihr mehrere Charaktere habt, so etwas müsst ihr nicht vor uns verbergen.

§8. Keine Mitglieder Abwerben!
Ein Forum am Laufen zu halten ist schwierig, deshalb können wir keine Abwerber gebrauchen! Wer bei uns für sein eigenes Forum wirbt, von dem müssen wir uns leider verabschieden!

§8. Keine verstorbenen Avatare!
Es tut uns leid aber wir nehmen leider keine verstorbenen Person als Avatar an. Auch wenn es uns leid tut das diese bestimmten Menschen von uns gegangen sind, wollen wir nicht das ihr Leben auf eine Art und Weise fortgeführt wird. Dies empfinden wir als Respektlos.

§9. Die Probezeit
Nach euer Anmeldung befindet ihr euch in der Probezeit mit eurem Charakter, wo ihr in den folgenden Tagen eine angemessene Aktivität zeigen sollt um vollständiges Mitglied unseres Forums zu werden. Unter Aktivität verstehen wir aktiv am Play teilzunehmen, nicht nur Beiträge in den GBs oder der Spiel- bzw. Chatecke zu hinterlassen. Aus bestimmten Gründen kann nach Absprache mit den Admins die Probezeit verlängert werden. Ansonsten nehmen wir uns das Recht heraus diesen Charakter zu löschen wenn, aus welchen Gründen auch immer, keine angemessene Aktivität gezeigt und auf Rückfrage nicht reagiert wird.

§10. Suchanzeigen
Jedem Mitglied ist es freigestellt Suchanzeigen aufzustellen, um nach fehlenden Charakteren für die Storyline zu suchen. Charaktere die sich noch in der Probewoche befinden, dürfen maximal nach drei Charakteren suchen, wobei ein Gast der sich auf eine Gesuche von einem Probemitglied im klaren sein muss, das wir nicht versichern können dass der Probewöchler vollwertiges Mitglied wird. Wenn eine Gesuche vergeben ist, bitten wir die Mitglieder selbstständig diese als vergeben zu markieren, damit es keine Doppelungen in der Bewerbung gibt und wir diese ins Archiv verschieben können.

§11. Weitere Charaktere
Erst wenn ein Mitglied die Probezeit hinter sich gebracht hat, ist es ihm ermöglich einen weiteren Charakter zu erstellen. Dies können auch mehr als einer sein, sobald jeder Charakter aktiv und vollwertiges Mitglied im Forum ist. Sollte ein Charakter nicht aktiv sein, nehmen sich die Admins das Recht diesen Charakter wieder zu löschen.

§12. Avatar Vergabe
Jeder Avatar wird nur einmal bei uns vergeben, es sei denn es wurde mit dem Vertreter des Avatares ein Zwilling abgesprochen. Außerdem reservieren wir einen Avatar bei einer Nachfrage für maximal drei Tage, danach steht es jedem Interessenten frei diesen zu übernehmen.

§13. Eiszeit
Wenn ein Charakter bei uns bereits vollwertiges Mitglied ist, ist es nach Absprache mit uns erlaubt den Charakter aus persönlichen Gründen aufs Eis zu legen. Darunter verstehen wir, das die Pb für einen längeren Zeitraum keine Zeit für den Charakter hat oder ihn vorerst nicht playn, jedoch nicht löschen möchte. Der Charakter befindet sich dann im Ruhezustand. Der Avatar der zuvor zu dem Charakter gehörte, wird für diesen Zeitraum wieder freigegeben und kann erneut von jemand anderem besetzt werden. Dazu wollen wir monatlich eine Rückmeldung von euch bekommen, ob noch Interesse am Charakter besteht oder sich etwas geändert hat. Dies kann in Form einer kurzen Mitteilung sein, nicht das wir am Ende einen Charakter ewig aufbewahren und dieser gar nicht geplayt werden soll.

Play

§1. Wir bevorzugen den Romanstil!
Sehr viele Player komm mit der Sternchen-Form nicht zurecht, und darauf möchten wir natürlich Rücksicht nehmen.

§2. Eure Posts sollten nicht zu kurz sein, mindestens 5 Zeilen!
Auch wenn das posten dann mal ein bisschen länger dauert, euer Playpartner wird euch danken! Es ist nicht so einfach auf einen kurzen Post zu antworten.

§3. Große Veranstaltungen müssen mit den Admins/Mods abgesprochen werden!
Schwangerschaften, Hochzeiten etc. solltet ihr immer erst vom Team bestätigen lassen! Wenn ihr Ideen habt für Feiern, dann könnt ihr diese immer äußern.

§4. Nur an einem Ort sein!
Passt auf das euer Charakter immer nur an einem Ort ist und sich nicht an zwei Orten gleichzeitig befindet. Das kann man im realen Leben ja auch nicht.

§5. Bei Themenerstellen Acht geben!
Wenn ihr ein bestimmtes Thema braucht, könnt ihr es euch natürlich selbst erstellen. Nur achtet bitte darauf, dass es dieses Thema wirklich noch nicht gibt!

§6. Sexplays
Wie auch im echten Leben, werden eure Charakter sicherlich Sex haben. Wir bitten euch allerdings sehr darum, dies in maßen zu halten. Das Forum soll schließlich nicht nur daraus bestehen, wie eure Charakter sich durch das ganze Forum schlafen.

§7. Wechelcharakter
Ihr habt bei uns die Möglichkeit für bestimmte Situationen bzw. Plays einen Wechselcharakter zu übernehmen. Nach Absprache mit einem Teammitglied bekommt ihr das Passwort und würdet für einen bestimmten Zeitraum den Charakter besetzen, dürft ihm ein neues Profilbild einstellen und ihn ins Play einbinden. Nach beenden des Nutzens wird das Passwort von uns wieder geändert und das Zugreifen zu dem Charakter ist euch nicht mehr ermöglicht. Erst nach erneutem Nachfragen.



zuletzt bearbeitet 08.05.2017 21:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Renee Wilson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: