UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/

#211

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 22.06.2017 11:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Was soll man dazu sagen. Wir wollten doch alle den Sommer haben. Nun ist er da. Doch wenn ihr uns fragt, könnte man meinen das er es mal wieder übertreibt. Doch ist ja jeder verschieden was die Empfindungen angeht.

Hier mal so einen kleinen Überblick der Stadien:

Jene denen es noch immer zu kalt ist


Jene die es ganz angenehm finden


Jene denen es zu heiß ist


Und jenen den es viel zu heiß ist


Nun zu welcher dieser Kategorie gehört ihr?
Doch egal welches am ehesten auf euch passt, wollen wir euch mal etwas gutes tun und verschaffen euch ein kleines bisschen Abkühlung


In diesem Sinne wünschen wir euch noch schöne sonnige Tage
Das Team aus New York


nach oben springen

#212

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 23.06.2017 11:05
von WoV-Team
nach oben springen

#213

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 23.06.2017 15:27
von Shady
avatar

→ A▪C▪H▪T▪U▪N▪G ←

Heute kommen wir in persönlicher Angelegenheit und mit einem sehr wichtigen Anliegen zu euch.
Jeder von euch hat sicher diesen einen besonderen Freund, oder? Seinen besten Freund, demjenigen dem man wirklich alles anvertraut, mit dem man
sich verbunden fühlt, eine Freundschaft fürs Leben!


Wir alle kennen wohl so eine Person, aber könnt ihr euch nun vorstellen das ihr diese Person verliert? Ein schrecklicher Gedanke, oder? Ein Streit, trotziges Verhalten oder einfach nur das Gefühl vernachlässigt zu werden können dazu führen.
Unserem Jesse ist genau das passiert. Sein bester Freund ist aus der Bromance WG ausgezogen. Von einer Sekunde auf die anderen ist Tom einfach ausgezogen. Ob es daran lag das Jesse Besuch von seiner Herzdame hatte und Tom sich damit wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt hatte, oder ob Nazira ihn durch den Wink mit dem Zaunpfahl vergrault hat, kann man jetzt nicht mehr genau sagen. Aber ein offenes Fenster hat ausgereicht damit Tom einfach verschwunden ist, all seine Sachen ließ er zurück. So hatte Jesse die Hoffnung das es vielleicht nur ein kleiner nächtlicher Ausflug wäre und sein Freund bald wieder zuhause sein würde. Doch leider wurde er enttäuscht. Bei jedem noch so kleinsten Geräusch schreckt Jesse auf, voller Hoffnung Tommy sei es, doch jedes mal ist es nur der Wind, der dem jungen Mann einen Streich spielen wollte.
Stunden und Tage sind vergangen in der Jesse jede freie Minute mit der Suche nach seinem Freund verbrachte, aber nun hat er eingesehen das er alleine nicht mehr weiter kommt. Er braucht Hilfe! Leider wurde seine Vermisstenanzeige bei der Polizei nur belächelt, sie verstanden wohl einfach nicht den Ernst der Lage. Aber was wäre Jesse für ein Freund, wenn er deswegen einfach aufgeben würde? Immerhin könnte es Tom wirklich schlecht gehen, vielleicht hatte er sich verlaufen oder aber er traute sich einfach aus Angst vor Nazira nicht mehr zurück nach Hause. Genau deswegen hat sich unser Jesse nun gedacht das er die Suche ausweiten muss. Einen Aufruf startet er, er verteilte Flugblätter, ja sogar Pullover ließ er drucken, nur um seinen Freund wieder sicher zu Hause zu wissen.



Doch auch diese blieb bis jetzt erfolglos. Jesse leidet wirklich schrecklich unter dem Verlust seines Freundes. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie depressiv er geworden ist. Genau deswegen müsst ihr uns helfen, habt ihr vielleicht seinen Kumpel Tom gesehen? Und wenn ja, könnt ihr ihn wieder nach Hause zurück bringen damit Jesse endlich wieder lachen kann? Wir sind wirklich für jeden Tipp dankbar, die noch so kleinste Spur könnte vielleicht dazu führen das wir Tom schnell finden können.

Hier (bitte klicken) findet ihr die emotionalen Worte eines Freundes der seinen Freund schmerzlich vermisst und der die Suche nach ihm niemals aufgeben wird.

Und damit ihr auch wisst wie Tom aussieht, stellt Jesse ein privates Video zur Verfügung.


Wir zählen auf euch ❤


nach oben springen

#214

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 23.06.2017 19:48
von Peruagus
avatar



Verbündete!
Der Sommer ist da und das Wochenende soll wunderschön werden
aber auch heiß, deshalb haben wir uns gedacht das euch eine kleine Erfrischung mit Sicherheit gut tun würde!
Also haben wir und die Mitglieder an einem Zauber für Euch gearbeitet und dabei ist das entstanden...


Wir wünschen Euch eine menge Spaß damit und vor allem ein schönes Wochenenden!

Das Team von ♥ Peruagus


nach oben springen

#215

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 24.06.2017 12:40
von #SanDiego
avatar

• • HALLO LIEBE PARTNER • •



S•O•M•M•E•R-Die wohl schönste Zeit des Jahres. Man kann sich in der Sonne schön braun werden lassen, man kann jede Menge Eis vernaschen, man kann die schönsten Bikinis tragen um seine hart antrainierte Sommerfigur zu zeigen, und man kann einfach froh und munter sein. Denn die Sonne und der Sommer erwecken einfach in jedem Gute Laune. Wir hoffen das der Sommer noch lange anhält und uns mit Sonne versorgt, zudem ist Wochenende. Lasst es euch so richtig gut gehen, und lasst es krachen. Wir wünschen euch dabei Viel Spass.

Liebe Grüße aus dem sonnigen • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#216

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 24.06.2017 13:33
von Das Move ♥
avatar

''HAPPINESS IS HAVING A LARGE ; LOVING ; CARING ; CLOSE-KNIT FAMILY IN ANOTHER CITY.''



Es ist wieder soweit das wir aus dem Move unseren Partnern sagen wollen wie toll sie sind. Was wäre ein Forum ohne ihre Partner ? Dies ist doch eine unglaublich gute frage, heut zutage sammelt man diese nicht mehr um zuzeigen ''Hey wir haben die meisten Partner!'' nein, heute hat man diese, um sich Gegenseitig zu Unterstützen und zu Helfen wenn diese benötigt wird.
Und deswegen haben unsere Partner mal wieder ein dickes und fettes 'DANKE' verdient ! Schön das es euch gibt & danke dafür das wir euch als Partner haben ! ♥



Nun lasst uns gemeinsam denn Grill anwerfen, dass Kalte Bier aus dem Kühlschrank angeln und uns gemeinsam hinsetzen und Clayton dabei lauschen wie er versucht auf der Gitarre zu Klimpern um uns allen ein Ständchen zu singen. Dabei sollten wir Jane im Auge behalten, sie ist wirklich ein Feuerteufel und bevor das gute Fleisch oder auch Gemüse, schwarz wird, sollten wir sie zusammen mit Valentina in den Pool verweisen.

In diesem Sinne wünschen wir euch vom Movements ein wunderbares Wochenende ♥


nach oben springen

#217

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 25.06.2017 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist mal wieder Sonntag! Der Tag bevor der Arbeitsstreß wieder los geht!
Doch davon lassen wir uns in Maryland nicht die Laune verderben.
Chillen steht für uns auf dem Plan!
Am Lagerfeuer mit unseren Liebsten genießen wir den Tag und den lauen Sommerabend



Natürlich wollen wir euch daran Teil haben lassen und schicken euch einen
Tollen Song aus unserer Jukebox diesmal etwas ruhiges zum entspannen

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 25#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#218

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 25.06.2017 15:08
von Chicago City
avatar

Hallo ihr Lieben,
Heute melden wir uns mit schicken Neuigkeit direkt aus Chicago! Denn anlässig das wir in diesen Tagen die 10.000 erreicht haben startet in Chicago ein Special Event und ihr könnt dabei sein!





Denn es gibt was Tolles. Es ist Sommer... und wer freut sich da nicht über Sonne, Strand und Wasser? Eigentlich doch alle oder? Bei hohen Temperaturen von fast 40 Grad möchte doch jeder in das kühle Nass eintauchen oder? Dazu tolle Musik und natürlich alte Bekannte wieder sehen und vielleicht sogar den einen oder anderen Kennenlernen. Tanzen im Sand, eine exotische Atmosphäre, glitzerndes Wasser, das zu einer Abkühlung einlädt einfach mal abzuschalten vom Alltag.



Ihr wollt das Bacardi Feeling, Sonne auf der Haut, heiße Beats und lockere Atmosphäre gepaart mit leckeren Cocktails und witzigen Beachparty-Games? Dann ist eine „Strandparty“ für euch genau das Richtige und Ihr solltet anfangen euch dafür Zeit zu nehmen und zum Strand zu kommen.

Wie wird das ganze aussehen?


Sand
Palmen, Bananen und andere exotische Pflanzen
Sonnensegel
Liegestühle
Loungemöbel
Hängematte
Cocktailbars
Wasserspiele wie Springbrunnen, Fontänen



Und natürlich viel Party, Party, PARTY !!


Und was braucht man für eine richtig geile Strandparty? Natürlich Strand, Sonne, Alkohol und besonders aber Freunde Denn wer will schon alleine feiern? Deshalb laden wir euch alle herzlich nach Chicago ein. Nehmt den nächsten Flieger oder schwingt euch mit euren Freunden ins Auto und kommt in das heiße Chicago und wir versprechen euch ihr werdet einen Sommer erleben den ihr niemals vergessen werdet! Wir warten auf euch und wünschen euch jetzt schon mal einen heißen Sommer!

Euer Chicago City - Team


nach oben springen

#219

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 25.06.2017 17:29
von Marvelous Life
avatar



Was kann es besseres geben als bei diesem Wetter, eine Geile Party auf dem Dach eines Hochhauses zu feiern? Richtig. NICHTS! Genieß mit uns zusammen die Aussicht über Manhattans Skyline! Wir feiern unser erstes Gruppenplay und möchten euch natürlich nicht außen vor lassen Vorweg entschuldigen wir uns schon mal für mögliche Ruhestörungen

Wir haben unseren Dobby los geschickt um euch allen aber ein paar Snacks und ein paar Kühle Drinks zukommen zu lassen.


Wir hoffen ihr habt damit genauso viel Spaß wie wir.

Mit stimmungsvollen Grüßen
Das MARVELOUS Team & seine feiernden Member.


nach oben springen

#220

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 25.06.2017 18:36
von Behind the Curtain
nach oben springen

#221

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 25.06.2017 19:35
von Perfect Weapon
avatar



„Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung……Dubdidubdidubdub dub….“

Na Ohrwurm gefällig? Kleiner Spaß am Rande.

Da sind wir wieder, das Perfect Weapon, wie jeden Sonntag pünktlicher wie die Deutsche Bahn, nicht wahr.
Wir freuen uns euch heute abermals einen unserer Freecharaktere vorstellen zu dürfen.
Doch wen wird es heute treffen, wer wird heute jener sein, der euch einen Einblick in unser Forum gewährt?

Erst einmal wird der Espresso aufgesetzt, denn für eine Runde Kaffee ist es etwas spät. Findet ihr nicht?


Heute stellen wir euch Bang Yongguk vor. Bang ist ein Werwolf, ein ziemlich chaotischer und verträumter um genau zu sein. Er ist sehr Kontaktfreudig, auch wenn er sehr schnell dank des Wolfsgens wütend werden kann. Er gehört dem Crescent Rudel an.



Hier eine kleine Kostprobe von unserem Dauergrinser Bang:
Ich musste aus New Orleans mal wieder raus. Ich hatte das Gefühl meine Knochen sind viel zu sehr eingerostet und wenn ich noch ein paar Tage länger in New Orleans geblieben wäre, dann wäre ich noch an den Boden angewachsen. Also stieg ich auf mein Bike und zog mir meinen Helm auf. Egal wohin, einfach mal weg. Die Reise war wirklich sehr angenehm gewesen. Der Wind der mir über die Haut fuhr während ich mit einer hohen Geschwindigkeit raste war einfach nur göttlich. Es fühlte sich an als würde ich schweben. Ich hatte fast vergessen wie toll es ist mit dem Bike eine Spritztour zu machen. Als ich halt an einer Tankstelle machte, bemerkte ich erst das der Mond schon hoch am Himmel stand. "Vielleicht sollte ich einen kleinen Spaziergang machen." Durch die Hochzeit von Hayley und Jackson war ich nicht mehr gezwungen mich zu verwandeln allerdings zog mich die Magie des Mondes trotzdem immer wieder in seinen Bann, weswegen mein Körper immer wieder danach verlangt sich zu verwandeln. Mein Bike lies ich auf dem Parkplatz stehen. Zog mich dann auch komplett aus und versteckte die Kleidung in den Stauraum des Bikes. Bevor mich einer sehen konnte verschwand ich im nahe gelegenen Wald. Ich wusste nicht mal in welcher Ortschaft ich war da ich so sehr auf die Fahrt konzentriert war. Als ich mir sicher war das mich niemand beobachtete, fing ich an mich zu verwandeln. Schmerzvoll wie eh und je aber durch meine Übungen bin ich dem Schmerz nicht mehr so ausgeliefert. Deswegen konnte ich auch wenige Sekunden später mit hastigen Schritten durch den Wald laufen. Ich roch andere Wölfe in der Nähe was mich doch schon wieder etwas wunderte. Immerhin dachte ich noch ich sei in der Nähe von New Orleans und da schert sich wirklich keiner drum, sich in einen Wolf zu verwandeln an Vollmond. Wenige Minuten später, als ich eine kurze Pause einlegte, hörte ich eine kindliche Stimme. Danach schoss mir der Geruch von Angst in die Nase, weswegen ich sofort in diese Richtung rannte. Als ich das Szenario vor mir erblickte fing ich selbst an zu knurren wie der Wolf vor mir. Im Gegensatz zu ihm konnte ich mich an Vollmond beherrschen und wusste wer Freund oder Feind ist. Deswegen rannte ich auf den Wolf zu und rammte ihn von dem Mädchen weg. Mit aufgestelltem Schwanz stellte ich mich beschützend vor dem kleinen Mädchen auf und fletschte knurrend die Zähne in Richtung des Wolfes. Durch mein pechschwarzes Fell sah ich noch bedrohlicher aus. Allerdings wusste ich das ein Werwolf sich nicht so einfach verzog weswegen ich ihn genau beäugte und beobachtete was er als nächstes tut.

Na, auf den Geschmack gekommen? Bang ist ein übertrieben fröhlicher Mensch, der jeden mit seinem Grinsen anstecken könnte. Zur Zeit ist er auf der Suche nach seiner verstorbenen Verlobten deren Tod er einst verschuldete und so den Werwolffluch auslöste.

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...follows-us.html

Er sucht eine Rivalin die ihn in uns auswendig kennt, jemand der ihm das Leben schwer macht!



Das war es auch schon mit unserer Vorstellung, mal wieder, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, findet ihr nicht?

Doch bevor wir uns endgültig verabschieden noch einen kleinen Aufruf in eigener Sache:

Derzeit suchen wir händeringend nach einigen Seriencharakteren, wie zum Beispiel

-> Matt Donovan


-> Camille O'Connell


-> Marcel Gerard


Na Interesse? Dann lasse ich euch noch den Link unseres Bewerbungsbereiches da:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...rbewerbung.html

Eine gute Nachbarschaft ist wichtig, also sollte man besondere Nachbarn hervorheben, ja?

http://wearefighters.xobor.de/

Das We are Fighters ist ein neues, frisches Forum über Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten die gemeinsame Missionen bestreiten um die Welt in der sie leben etwas besser zu machen! Hier geht es zur Storyline!



Jetzt wird es aber Zeit uns zu verabschieden, es war uns wie immer eine Freude.
Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag, viel Kraft für die kommende Woche und einen guten Start in eben selbige!

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht aus dem Perfect Weapon!


nach oben springen

#222

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 26.06.2017 21:49
von the one and only } SHADY AND MAJ
avatar

• ... ALL WE WANT FOR CHRISTMAS ... •
• ... we hope you make a wish come true ... •

WHHHHAAAAATTTT - nur noch so wenig Tage bis Weihnachten? Das ist ja wirklich die Höhe. Die Zeit rennt nur so und wir haben doch alle keine Zeit um die Geschenke zu beorgen. Umso schöner ist es, wenn ihr uns unsere Wünsche erfüllt. Das klingt alles doch mal unheimlich fantastisch und wir haben und auch direkt mal zusammen gesetzt und gerätselt, welche drei Wünsche wir Euch stellen. Immerhin muss sowas ja wohl überlegt werden.



Geschenke, Geschenke, Geschenke! So wirklich einig waren wir uns nicht, deswegen klingt es teilweise vielleicht doch zu einfach und auch zu lieb. Doch wir meinen es nur gut und wollen ein Fest in Freude und Liebe mit allen feiern.






Bis zum Weihnachtsfest haben wir aber noch etwas zeit und ich bin mir sicher, dass wir uns noch das ein oder andere über den Weg laufen würden. Bis dahin würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei unserem kleinen Spielchen etwas unterstützt
Your Shady Family!




Allacaya Maylea McCormick liebt es!
Allacaya Maylea McCormick ist schockiert!
Allacaya Maylea McCormick findet es verrückt!
Allacaya Maylea McCormick stalkt es!
Allacaya Maylea McCormick muss darauf erst mal einen trinken!
nach oben springen

#223

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 27.06.2017 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallööööchen liebe Partner und einen schönen Dienstag gewünscht.



Die Woche ist noch jung und wie jeder schleppen auch wir uns dem Wochenende entgegen.
Aber mit der wunderschönen Aussicht auf San Diego, die wir gerne mit Euch teilen.
Geht das schon um einiges besser.



Sommer, Sonne, Strand und sehr viel Meer haben wir hier vor der Haustüre.
Und hoffen das Ihr dieses warme und schöne Wetter ebenso genießen könnt.

Als keine Dienstag Aufmunterung lassen wir Euch noch einen Sommerlichen Gruß in Form von Musik da.



Und verabschieden uns wieder in den trottigen Alltag.




Die liebsten Grüße senden Euch

Oana, Bash, Gabby, James und Am aus San Diego


nach oben springen

#224

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 27.06.2017 15:04
von The Bright Side
avatar


Hot town, summer in the city
Back of my neck gettin' dirt and gritty
Been down, isn't it a pity?
Doesn't seem to be a shadow in the city
All around people looking half-dead
Walking on the sidewalk, hotter than a matchhead

Uuups... Habt ihr uns grad tatsächlich beim Trällern erwischt? Entschuldigt die schiefen Töne, aber bei dem Wetter bleibt uns nichts anderes übrig als die Hitze einfach wegzutanzen.

Wir fühlen uns nämlich genau so wie das leckere Eis hier.



Euch geht´s genauso? Dann schnell in den Schatten oder ins kühle Nass. Falls das grad nicht möglich ist? Dann sponsern wir euch heute ein paar Ventilatoren. Lieferung natürlich frei Haus.

Liebe Grüße senden euch die Member und das Team aus dem THE BRIGHT SIDE

und jetzt das ganze nochmal zum selbst mittanzen. (holiday)



nach oben springen

#225

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 27.06.2017 19:04
von Down Under
avatar


"But look, I've been here, I've done it, Impossible? Please, Watch, I do it with ease, You just gotta believe, Come on, come on with me"


"I know that I'm running out of time (I want it all, mmm, mmm)
And I'm wishing they'd stop tryna turn me off, I want it all, mmm, mmm
And I'm walking on a wire, trying to go higher, Feels like I'm surrounded by clowns and liars
Even when I get it all the way (I want it all, mmm, mmm)

We can get 'em running, running, running...
We can get 'em running running, running..."




"Just like fire, burning out the way, If I can light the world up for just one day,
Watch this madness, colorful charade, No one can be just like me any way
Just like magic, I'll be flying free, I'mma disappear when they come for me, I kick that ceiling, what you gonna take?
No one can be just like me any way, Just like fire, uh..."


"And people like to laugh at you cause they are all the same (mmm, mmm)
See I would rather we just go our different way than play the game, And no matter the weather, we can do it better
You and me together forever and ever, We don't have to worry about a thing, about a thing

We can get 'em running, running, running
We can get 'em running, running, running"




"Just like fire, burning out the way, If I can light the world up for just one day
Watch this madness, colorful charade, No one can be just like me any way
Just like magic, I'll be flying free, I'mma disappear when they come for me
I kick that ceiling, what you gonna take?, No one can be just like me any way
Just like fire, fire, fire...."


"Running, running, running, We can get 'em running, running, running, So I can get it running
Just cause nobody's done it, Y'all don't think I can run it, But look, I've been here, I've done it
Impossible? Please, Watch, I do it with ease, You just gotta believe
Come on, come on with me
Oh, what you gonna do? (What, what!?)
Oh, what you gonna do? (What, what!?)
Oh, what you gonna do? (What, what!?)
Oh, what you gonna do?"




"Just like fire, burning out the way, If I can light the world up for just one day, Watch this madness, colorful charade
No one can be just like me any way, Just like fire, burning out the way, If I can light the world up for just one day
Watch this madness, colorful charade, No one can be just like me any way, Just like magic, I'll be flying free
I'mma disappear when they come for me, I kick that ceiling, what you gonna take?, No one can be just like me any way
Just like fire, fire! Running, running, running
Just like fire! (Running, running, running...)"



Dainan unser sexy Boy denkt sich bei unser ganzen Aktion nur "WHAT" ....
er ist lachend davon gerannt und kriegt sich kaum noch ein vor lauter lachen ....

In diesem Sinne wünschen wir euch eine tolle und angenehme Woche und nicht vergessen ....
NOBODY CAN BE LIKE US ANYWAY ♡


Das Down Under ♡


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: