UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/

#226

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 28.06.2017 15:15
von Movements of Chicago
avatar


... guten Tag ihr Lieben - setz euch zusammen, greift nach Kissen und Popcorn, denn eure weisen Tante Jane wird euch jetzt die Welt erklären }



1. Schritt: Sucht euch ein männliches Wesen eurer Begierde - vorzugweise hat er einen Eiscreme-Stand.
2. Schritt: Geht zu eurem nächst gelegenen Bauern und klaut seine schönste Kuh. Nennt sie Francesca.
3. Schritt: Besorgt euch eine Leine in der Farbe grün - das ist die Farbe, die Francesca am besten steht.
4. Schritt: Geht mit Francesca spazieren, vorzugsweise am Eiscremestand des Wesens euer Begierde, aber tut es auch so, denn Francesca braucht Auslauf.
5. Schritt: Bleibt vor dem Eiscremestand stehen, betrachtet die Variationen - ihr wählt das mit den Keksstücken, weil es das beste ist.
6. Schritt: Hüfte raus, Bauch einziehen, verführerischen Blick auflegen.
7. Schritt: Wartet, bis der Mann eures Herzens euch die Eiscreme-Waffel hinhällt - um dann, weiter in eurer Position, Francesca auf den Hintern zu schlagen.
8. Schritt: Sagt die Worte "Ich finde, da fehlt Schlagsahne." während ihr eurem Gegenüber in die Augen blickt.

und zack, ihr seid verheiratet!

Für Fanbriefe oder Autogramme wenden sie sich bitte an die Inhaber des,
Movements of Chicago


nach oben springen

#227

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 30.06.2017 10:31
von Before Sunrise
avatar



Hey ihr süßen, es ist Freitag und das bedeutet
WOCHENENDE!!!!!
genießt die Freien Tage,
Ruht euch aus, feiert Partys, Schlaft aus
der Montag kommt schnell genug.

Bis dahin



Wünschen euch
die Member & das Team vom Before Sunrise


nach oben springen

#228

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 30.06.2017 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nicht Traurig sein



Heute ist Freitag und somit, das Wochenende in Sicht




Das Midnight Breed - Die Macht der Nacht - Team
wünscht euch
schöne Tage mit hoffentlich viel Sonne und Erholung.

http://midnight-breed-die-macht-der-nacht.xobor.de/


nach oben springen

#229

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 30.06.2017 12:58
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#230

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Gästebuch 30.06.2017 16:10
von Shady & Majestic Habits
avatar

❤ Family is not an important thing. It's everything ❤



Familie ist das Wichtigste was es gibt, das hat sich auch unser Kingsman gedacht!



Wie ihr seht, macht er dies auch sehr deutlich, aber dazu hat er auch allen Grund. In seiner frühen Kindheit wurde er von seiner Mutter - die er wirklich über alles geliebt hat verstoßen. Sein Vater konnte die weibliche Rolle nie ausgleichen, auch all die neuen Freundinnen seines Vaters kamen nie an seine Mutter heran. Dieser Verlust war schwer zu verkraften doch dann verlor er auch noch seine Schwestern. Nach einem unschönen Sorgerechtsstreits lebten diese fortan bei der Mutter. James verstand die Welt nicht mehr, warum sie und nicht er? Und vor allem warum sollte er eine Gefahr für sie darstellen? Denn genau so begründete seine Mutter damals ihre Entscheidung. Es folgten schmerzliche Monate des Verlustes in denen er immer wieder die Schule schwänzte um seine Schwestern in ihren Schulen einen besuch abzustatten. Auch seine Mutter besuchte er - gegen ihren Willen - regelmäßig. Als ihm dies verboten wurde - nachvollziehen konnte er es immer noch nicht- wurde er erneut ziemlich traurig. Abschrecken ließ er sich aber dennoch nicht, er stand oft im strömenden Regen vor dem Wohnzimmerfenster seiner Mum. Stundenlang stand er mit ausdruckslosen Blick einfach nur da und beobachtet seine alte Familie, er sah zu wie sie ihre Leben ohne ihn lebten und sie ihn scheinbar immer mehr vergaßen.
James zog gemeinsam mit seinem Vater in einen anderen Stadtteil, dies sollte ein Neuanfang sein. Doch konnte James seine Mutter und seine Schwestern einfach nicht vergessen. Da es mittlerweile ein vom Gericht aufgelegtes Kontaktverbot für ihn gab musste er anderes an seine Familie kommen. Er erschuf sich in Form von Schaufensterpuppen eine neue kleine Familie, gut gehütet verbrachte er jede freie Zeit mit ihnen im Keller. Von da an ging es wieder bergauf mit ihm, alles schien so als ob er den schweren Verlust endlich verkraftet hatte. Die Schule beendete er mit Bravur, auch sein Studium war ein voller Erfolg und dann lernte er auch noch die Liebe seines Lebens kennen. Mary! Er tat wirklich alles um ihre Gunst zu erlangen und tatsächlich klappte es, schnell heirateten sie. Für viele vielleicht sogar zu überstürzt, immerhin waren sie erst eine Woche zusammen. Alles ließ perfekt, bis James anfing seine Mary zu kontrollieren, die Angst auch diese Frau für immer zu verlieren war zu stark. Er überwachte jeden einzelnen Schritt von ihr und wenn er etwas sah was ihm nicht gefiel.... wir wollen nicht weiter ins Detail gehen. Leider kam es wie es kommen musste, Mary verschwand. Die Vermisstenanzeige die er machte, brachte nichts. Auch heute noch, 4 Jahre nach ihrem mysteriösem verschwinden fehlt jede Spur von ihr. Selbst die Polizei ist ratlos! Ob es vielleicht daran liegen könnte das James..... nein auch hier wollen wir nicht ins Detail gehen - zu viel dürfen wir immerhin nicht verraten.
Doch nach all den Schicksalsschlägen hat es James endlich geschafft seine Familie wieder zu finden. Er steht kurz davor sie alle wieder zu vereinen. Seine Mutter, seine Schwestern und auch seine geliebte Frau. Er weiß genau das er ohne seine Familie ein Nichts wäre und genau deswegen ist es ihm ein großes Anliegen es so schnell wie möglich hinter sich zu bringen und seine Familie wieder liebevoll ins eine Arme zu schließen - ganz gleich, ob sie wollen oder nicht. Hier zählt einzig und alleine das was James will!



Natürlich hat der James auch selber ein paar Worte gefunden die er euch mitteilen möchte. Vor allem über seine Familie steht einiges drin, ein Blick in den Spiegel seiner Seele (bitte einmal klicken) hilft euch vielleicht ihn besser zu verstehen, oder auch nicht

Ganz wichtig ist, wenn ihr Informationen zu seinem Versteck habt dann meldet euch bei uns. Die Polizei hat extra eine Hotline im Gästebuch für euch eingerichtet, ihr erreicht sie dort 24 Stunden!

Liebe Grüße senden euch das Shady





nach oben springen

#231

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 30.06.2017 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


JEAAAAAAAAAAAAAAAAH endlich Wochenende!
Wir wünschen euch und euren Mitgliedern zwei zauberhafte Tage <3
Liebe Grüße aus dem http://fight-the-dead.xobor.de/
Und passt schön auf die Beißer auf denn die kennen kein Wochenende Ö.Ö


nach oben springen

#232

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 30.06.2017 21:14
von Jane Volturi
avatar

Helloooooooooooooooo

Wir hoffen ihr hattet eine schöne Woche und genießt nun euren Freitagabend.


Bloodlight


nach oben springen

#233

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 30.06.2017 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ein wundervolles Wochenende
wünschen das Team und die Mitglieder vonNew York City With Secret


nach oben springen

#234

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 01.07.2017 13:03
von #SanDiego
avatar

• Hallo Liebe Partner •





Gemeinsam mit euch feiern wir unser Beach Wave, und hoffen ihr schaut mal vorbei und bringt Gute Laune mit, für den Rest ist gesorgt.
Auf den Sommer Freunde *Prost*

Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende


nach oben springen

#235

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 01.07.2017 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wieder einmal wollten wir kurz vorbei schauen, euch ein schönes Wochenende wünschen und liebe Grüße da lassen.
Und weil wir nett sind, lassen wir da mal was für euch zurück



In diesem Sinne noch einen schönen Samstag
wünschen Mel und Nate aus New York


nach oben springen

#236

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 01.07.2017 17:57
von Shadowhunters forever
avatar

Hallo ihr Lieben.
Schon wieder haben wir eine Arbeitswoche hinter uns gebracht und können uns nun zwei Tage so richtig erholen und die Seele baumeln lassen, bevor es am Montag wieder in eine neue Woche geht.

Aber… STOPP!
Daran wollen wir noch gar nicht denken und deswegen vergesst das einfach wieder. Viel lieber sollten wir das Wochenende genießen und Zeit mit Freunden und Familie verbringen oder - wie unsere liebe Chelsea es machen würde - mit einem guten Buch.
Und was passt besser zu all diesen Tätigkeiten als super leckere Cupcakes? Richtig. Nichts. Und aus diesem Grund haben wir euch ein paar mitgebracht und das sogar ganz im Zeichen der Schattenjäger.



Also lasst sie euch schmecken und möge die Macht der Engel mit euch sein. Ach nein, das war ja etwas anderes, aber egal.
Wir wünschen euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Das Team von Shadowhunters forever


nach oben springen

#237

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 01.07.2017 17:57
von Marvelous Life
avatar

Wochenende ist Partyzeit



Während wir alle so durch die Clubs und Strandbars gezogen sind, ist uns aufgefallen das uns noch der Ultimative Sommersong fehlt.
Und das darf einfach nicht sein. Deswegen seit IHR nun gefragt.



Helft uns, den Ultimativen Sommerhit 2017 zu finden. Welcher Song ist für euch der Hit überhaupt?
Wir sind gespannt auf eure Vorschläge und vielleicht ist unter euren Songs ja auch unser neuer Lieblingsong des Sommers

Mit den besten Grüßen aus New York
Euer MARVELOUS Team


nach oben springen

#238

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 02.07.2017 12:41
von Maryland Lifestyle
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Wenn das Maryland auftaucht ist mal wieder Sonntag!
An die kommende Arbeitswoche erinnern wir gar nicht erst.
Wir wollen lieber am Wochenende fest halten.
Natürlich mit Musik ... denn Musik ist Balsam für die Seele.
Daher gibt es für diesen Sonntag etwas Country Pop für eure Ohren.

Also lehnt euch zurück und schaltet einfach mal für drei Minuten die Welt aus

und los gehts....

Maryland Jukebox 26#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#239

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 02.07.2017 14:43
von Weltenbummler
avatar

Einen wunderschönen Sonntag, liebe Nachbarn!!
Mit dem Ende der Woche kommen eventuell einige Gefühle hoch..
.. doch auch da haben wir einen guten Tipp:



Wer Probleme dabei haben sollte, kann sich gerne mit mir zu Freud setzen.
Er soll ja ein offenes Ohr für alle haben.
Wer sich vor der Couch fürchtet, kann dank uns nun mit Musik abschalten.


Zum Ende der Woche schicken wir euch einmal Musikgrüße!


Mit erholsamen Grüßen,
Die Weltenbummler


nach oben springen

#240

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 02.07.2017 16:02
von Perfect Weapon
avatar




Schon wieder ist eine ganze Woche ins Land gezogen, schon wieder ist das Wochenende dem Ende nah und der Montag steht so gut wie in seinen Startlöchern.

Und Sonntags tischen wir Kuchen auf…


…befüllen die Tassen mit heißem Kaffee…


…und lassen euch an einem weiteren unserer Freecharaktere teilhaben. Und warum? Weil bei uns eigene Charaktere genauso angesehen und eingebunden werden, wie Seriencharaktere, just…


Heute wollen wir euch einen weiteren Charakter vorstellen, der schon sehr lange Teil unseres Forums ist:

Jane Mikaelson!



Ihr lest richtig, Jane ist eine Mikaelson, gehört der Urhybriden-Familie an. Jane ist die Tochter von Elijah Mikaelson und einer unbekannten Frau, wuchs aber bei zwei Hexern auf, da Elijah sie nach dem Tod ihrer Mutter nicht alleine groß ziehen konnte. Jane, das ‚Wunderkind‘ da beide Eltern Vampire waren, wurde von den Hendersons gefoltert, bis sie sich gegen sie behaupten konnte und sie schließlich umbrachte.



Hier eine Kostprobe von Jane Mikaelson, ein Ausschnitt in dem sie zum ersten Mal auf Caroline Forbes traf:

Ich verzog vor Schmerz mein Gesicht. Denn der Stöckel von Caroline's Schuh bohrte sich durch mein Shirt in meine Haut und verletzte mich etwas. Der Tritt, weswegen ich auch durch den Schuh verletzt wurde, ließ mich zu Boden fallen. Was sie sich wohl dabei gedacht hatte, sich mit mir anzulegen. Ob sie wusste, dass ich mehr Erfahrung wie sie hatte. Vielleicht. Aber dabei war ich mir schon längst nicht mehr sicher. Meine Hand bedeckte meine Wunde und ich begann langsam aufzustehen. ,,Du bist witzig!", sprach ich als ich den Fuß eines Stuhls mit einem Ruck abbrach und in einer gekonnten Handbewegung in meiner Hand drehte, „Das mit dem Psychologen ist gar keine schlechte Idee. Aber da war ich schon einmal. Er hat mir auch erzählt, dass ich psychisch gestört wäre. Woraufhin ich ihn dann aussaugte und ausgelacht hatte. Aber er hatte Recht. Ich bin in der Tat etwas psychisch nicht mehr voll bei Verstand. Wenn du verstehst was ich meine! Aber was erzähle ich denn einem dummen Blondchen wie dir. Nur so zur Info. Kleiner Hinweis am Rande. Ich hatte hervorragenden Sex. Aber du im Gegensatz wohl eher nicht". Nun lachte ich, denn es dauerte nicht lange bis sich meine Wunde rasend schnell verschloss und ich mich nun vollends aufrichten konnte. Ich sah wie Caroline auf den Billiard-Tisch sprang und von dort oben mit einem leicht verächtlich wirkenden Blick auf mich hinab sah. Um ihr aber ein paar Genickschmerzen zu ersparen, sprang ich kurzer Hand ebenfalls zu ihr hinauf und bewegte mich langsam auf sie zu. Nun nahm ich das abgebrochene Stück Holz von meiner linken Hand in die rechte und lächelte. „Es ist schon lustig mitanzusehen wie du versuchst mit mir zu kämpfen, wenn du genau weißt, dass du diesen Kampf höchst wahrscheinlich verlieren wirst!", lachend breitete ich meine Arme aus als würde ich sie mit einer herzlichen Umarmung trösten wollen. Was aber definitiv nicht der Fall war. „Niemand legt sich ungestraft mit mir an! Und deinen kleinen Tritt von vorher werde ich dir verzeihen. Aber auch nur weil es sich wie ein Kitzeln anfühlte". Grinsend blieb ich mit meinem angespannten Vampirgesicht und ausgebreiteten Armen vor Caroline stehen, bis ich aber dann meine Arme wieder senkte und das Grinsen aus meinem Gesicht verschwand. Schwungvoll und mit etwas Kraft, trat ich ihr gegen die Schienbeine, was zur Folge hatte, dass Caroline fiel. Ich kniete mich links neben ihr nieder und packte ihren Arm. Und das nächste Ereignis ist auch so gleich geschehen. Gekonnt rammte ich das abgebrochene Stück Holz durch ihre Handfläche und packte sie an ihrem zart gelocktem blonden Haar. „Eigentlich ist es eine Schande, solch ein schönes Gesicht zerstören zu müssen. Aber bei dir mache ich eine Ausnahme!", lachte ich ihr mit einem Hauch Vergeltung entgegen.



Zur Zeit lebt Jane mit ihrem Freund Four Grayson…


…und ihrer Adoptivtochter Amberlynn Mikaelson…


…zusammen in ihrem Anwesen und betreibt das ‚NightLife‘, ein Nachtclub in Mystic Falls.

Jane Mikaelson sucht zur Zeit ihre menschliche rechte Hand, die mit ihr im Nachtclub arbeitet…
http://thevampirediaries-perfectweapon.x...rink-Erica.html

Ihr seht, auch als Freecharakter ist man bei uns sehr willkommen und kann seine eigene Geschichte schreiben und zum Fortschritt in dem verschlafenen Städtchen Mystic Falls beitragen.

Fast sind wir auch schon am Ende angekommen, fertig für heute, doch es fehlen noch abschließende Worte:

We are Fighters


Unser Sisterboard, ganz Frisch, ganz neu! Schlüpfe in die Rolle eines Helden und rette die Welt oder sei ein Schurke und vermiese das Leben der Helden von Tag zu Tag.

--> Storyline
--> Charakterbewerbung

Das war es auch schon mit uns, wir sagen bis zum nächsten Mal und wünschen sowohl einen schönen Sonntag, als auch eine entspannten Start in die neue Woche.

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Renee Wilson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: