UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/

#76

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 02.05.2017 15:37
von AR
avatar

Hallo Liebe Partner!



Das lange Wochenende ist schon wieder zu Ende, aber im Apocalpyse Rising zählt solch eine Entspannung bald sowieso nichts mehr. Einige Leute in den Evakuierungszonen sind fest davon überzeugt, Expolsionen in der Nähe der Stadt gehört zu haben - was hat es damit aufsich? Wann werden endlich die Evakuierungszonen aufgelöst und die Bevölkerung wieder in die gewohnte Freiheit entlassen? Rätsel über Rätsel..um diese zu lösen, lassen wir euch aber erstmal musikalische Gedankenuntermalung hier.



Apocalypse Rising


nach oben springen

#77

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 02.05.2017 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Wir freuen uns natürlich sehr das ihr nun schon einen Monat unsere Nachbarn seit.
Es ist wirklich ein schönes Gefühl dieses Bestehen zu feiern. Wir kennen es ja selbst und stoßen daher gern mit euch an
Wartet mal ab wie es ist wenn ihr erst mal euren ersten Jahrestag habt! Das ist einfach nur unbeschreiblich schön und ihr könnt euch echt drauf freien das es bei euch auch mal so ist!
Wir haben das ja schon lange hinter uns und steuern bereits den Zweiten Jahrestag an
zwar noch nicht mit großen Schritten aber die Zeit wird schnell vergehen. Das werdet ihr ebenso merken!

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#78

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 04.05.2017 18:11
von Perfect Weapon TVD
avatar


Grüße aus der Nachbarschaft!

Wir dachten uns, es ist mal an der Zeit für ein gediegenes Kaffeekränzchen und ihr wisst ja, wenn Nachbarn zusammen kommen, erwarten einen für üblich die Neuigkeiten aus der Umgebung. So auch hier, so auch diesmal. Der Kaffee ist bereits aufgesetzt, also gönnt euch doch einen Schluck und lehnt euch zurück, während wir euch einen kleinen Einblick in unser Leben gewähren.

Diesmal möchten wir euch Adam vorstellen - Adam ist ein neuer, durchaus besonderer Charakter, denn fällt ihm eine durchaus einzigartige Gabe zur Last: Er kann mit Geistern sprechen. Da wir ebenso einen großen Teil unseres lebhaften Plays auf Freeplay basieren, sollte es keine Überraschung sein, dass hier und da schon mal sehr tief in die Kreativitätskiste gegriffen wird.
Also, hier, exklusiv für euch, ein Leseauszug aus der Sicht unseres Adam Wilde:
Querfeldein durch einen Wald zu stolzieren, ja das war schon immer der oberste Punkt meiner Wunschliste gewesen, genauso wie das aus dem Taxi mitten auf dem Highway fliehen, auch so eine ‚Das will ich machen bevor ich sterben muss‘-Aktion. Dabei hatte der Tag so normal und eintönig angefangen wie schon lange nicht mehr: Mit gepacktem Rucksack voller Habseligkeiten machte ich mich mittels Taxi auf den Weg nach Mystic Falls, dort wo ich mein Leben neu beginnen wollte. Für mich sind die Geschichten rund um die augenscheinlich so verschlafene Kleinstadt schon immer faszinierend gewesen, hatten die Neugier geweckt, bis ich schlussendlich die Nase voll von allem hatte, meine Sachen packte und mich auf die Suche nach einem neuen Ort machte. Doch natürlich ist auch das, wie alles in meinem Leben, nicht nach Plan gelaufen: Uns trennten noch wenige Minuten, vielleicht eine halbe Stunde, von Mystic Falls, da waren der dickbäuchige Taxifahrer und ich nicht mehr allein im Taxi. Eine ältere Damen, schätzungsweise 70 Jahre alt, saß plötzlich neben mir im Taxi, begann wie wild auf den Fahrer einzureden, der von alledem natürlich nichts mitbekam. ‚Herbie, fahr nicht so schnell.‘, ‚Achte auf die Straße Herbie.‘ oder ‚Tu einmal das was deine Mutter dir sagt Herbie.‘, dass waren nur beispielhaft die Sätze die durch das Taxi flogen. Aber wehe die Dame hatte gemerkt das ich sie bemerke, das ich sie sehe, das ich sie höre: Sofort versuchte sie mit mir zu reden, mich dazu zu bewegen ihrem Herbie eine Nachricht zu überbringen. Jedes Mal wenn ich abgewunken habe, wenn ich ein leises ‚Verschwinde‘ oder ‚Ruhe‘ gezischt hatte, da spürte ich den Blick des Taxifahrers durch den Rückspiegel auf mir. Es sieht ja gar nicht verrückt aus, wenn man in einem sonst so leeren und stillen Taxt plötzlich um Ruhe bittet, nicht wahr? Das Ende vom Lied: Ich bat den Taxifahrer mitten auf dem Highway anzuhalten, übergab ihm mehr Geld als er eigentlich verdient hätte und verschwand mit den Worten ‚Der Schlüssel zum Bankschließfach ist in der Keksdose‘ über die Leitplanke hinweg direkt im Wald.
So kam ich hier her, so wurde ich gezwungen jetzt die letzten Meter über Stock und Stein auf unebenem Boden zu wandern, fernab von Zivilisation. Ein gutes hat dieser Wald ja, denn hier ist die Chance auf einen Geist zu treffen relativ gering, dennoch sollte man niemals nie sagen. In nicht allzu weiter Ferne kann ich das Rauschen und Herabfallen von Wasser vernehmen, ein Zeichen das dieser Wald mehr zu bieten hat als Bäume, unebene Wege und elendige Mücken die um mein Gesicht herum schwirren. Wozu muss gerade ich diesen Fluch auf mir tragen? Wieso bin gerade ich es der Geister sehen kann? Wären jene nicht so aufdringlich und wirr, könnte ich es noch ertragen, aber so ist diese Bürde untragbar. Klar kann ich ihre Lage auch nachvollziehen: Wer wäre nicht heilfroh wenn es jemanden gäbe der einen hört wenn es keiner tut? Wer wäre nicht von der Rolle wenn es jemanden gäbe der ungesagtes auch nach dem Tod noch hören könnte? Ich verstehe nur nicht wieso ich jener bin der um diesen Fluch bereichert wurde. Je länger mein Fußmarsch geht, desto lauter wird das Wasser, desto stärker spüre ich die Kühle des Sees, die nach und nach von der Hitze meines inneren Feuers überschattet wird. Ein idyllisches Bild bietet mir der Wasserfall, der in monoton gleichmäßigen Zügen in den See hinab fällt, dessen blaue Farbe dem Auge schmeichelt und die Szenerie nur so unterstreicht die sich mir hier eröffnet. Ich halte einen Moment inne, ziehe die nasskalte, erfrischende Luft mit geschlossenen Augen in meine Lungen ein, genieße die Stille, genieße die Ruhe, genieße die geisterfreie Zone. Könnte mein Leben nicht in jedem Moment dessen so sein? Ruhig, friedlich, ohne nervige Stimmen die mich dazu drängen ihnen zu helfen. Wären Geister nicht so abwegig für die Gesellschaft würde ich ihnen auch helfen, doch ein jedes Mal wenn ich in der Öffentlichkeit einem Geist helfen wollte, würde ich nicht ein jedes Mal schief angesehen werden, wenn ich plötzlich mit mir selbst rede....



Ist unser Blondchen nicht eine Sahneschnitte? *flüstert, sodass er es nicht hören kann* Uuuund er soll Single sein, habe ich gehört.

Seid gespannt auf unser nächstes Kaffeekränzchen und darauf, wen wir euch als Nächstes vorstellen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
die unverbesserliche Quasselstrippe Caroline Forbes aus dem
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON


nach oben springen

#79

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 04.05.2017 21:05
von SHADY AND MAJESTIC HABITS
avatar

✿ ... SUMMER is COMING ... ✿
❀ ... No vacancy because of you ... ❀

  

May the 4th be with you - endlich wird es wärmer. Es ist May und wir haben schon fas das erste halbe Jahr von 2017 rum. Da sollten wir doch mal überlegen, was wir alles erlebt haben. Bei uns in London ist so einiges passiert. Immerhin haben wir uns schon ziemlich gut eingelebt und sogar die Queen feiert mit uns nächsten Monat ihren Geburtstag. Doch ist dies nicht unser einziger Höhepunkt im Jahr. Auch fiebern wir alle schon dem neuen Star wars Film entgegen. Was sind das auch für schöne Bilder, wenn das raumschiff durch die Galaxies fliegt und man den Todesstern sieht



#starwars #hansolo #skywalker #darthvader #chewbacca

Bis zur Premiere am 14. Dezember 2017 sind es nur noch sage und schreibe 223 Tage Das heißt für uns, dass wir spätestens am 10ten mit dem Marathon starten müssen. Schließlich gehört sowas dazu.



Stay on target, Aubry & the last Jedi!


nach oben springen

#80

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 06.05.2017 17:15
von WoV Team
nach oben springen

#81

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 06.05.2017 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

× HALLO WUNDERSCHÖNES PARTNERFORUM ×



Wir wünschen euch noch weiterhin ein gutes Wochenende,
genießt den kommenden Frühling und weiterhin:
rock on!

Mit freundlichen Grüßen,
euer Team aus dem
Ravenswood Reborn


nach oben springen

#82

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 07.05.2017 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Tadaaa .. wir sind wieder da! Was heißt es ist Sonntag!
Beautiful Sunday! Oh wie wir es doch lieben. Wir fragen uns ja ganz oft warum manche den nicht mögen!
Wir Marylander lieben diesen Tag. Es gibt gutes Essen, man kann rum gammeln
und sich mit Freunden treffen. Ist doch toll! An den Montag denken wir gar nicht erst
wir sind ja nicht verrückt
Um jeden den Sonntag zu versüßen haben wir natürlich wieder tolle Musik im Gepäck!

also aufgepasst .......

Und los gehts ... Maryland Jukebox 17#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen Beautiful Sunday.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#83

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 07.05.2017 19:58
von SD
avatar

• • • HALLO LIEBE PARTNER • • •




Morgen holt uns der Montag wieder ein, deswegen wünschen wir euch einen gemütlichen Abend und hoffen ihr geniesst es bevor morgen wieder der Alltag uns voll im Griff hat, vielleicht mit einem Gläschen Wein, oder einem Guten Film?


Liebe Grüße vom Team und den Membern aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


nach oben springen

#84

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 08.05.2017 10:05
von Jace Wayland
avatar

Hallo liebes Partnerforum






Storyline
„Willkommen in New York – der coolsten Stadt der Welt – die Stadt, die niemals schläft. Denn hier sind die Kreaturen der Nacht unterwegs: Feen und Vampire, Engel und Dämonen. Und sie sind auf der Jagd …

Gutaussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletztlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jace Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von Dämonen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen …“






http://lord-of-the-night.xobor.de

Liebe Grüße die Lord of the Night


nach oben springen

#85

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 08.05.2017 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute sind bestimmt wieder einige von euch aufgestanden mit einer ganz bestimmten Einstellung.


Keine Sorge, auch wir kennen das nur all zu gut. Nichts desto trotz werden wir den tag auch wieder gut rum bekommen.
Damit es noch leichter ist senden wir euch


Das Team von The Night is our


nach oben springen

#86

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 11.05.2017 10:58
von SD
avatar








Wir senden euch Liebe Grüße aus "Unseren Strassen" von • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#87

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 11.05.2017 18:01
von Under the Ashes
nach oben springen

#88

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 12.05.2017 11:51
von Immortalis Amare
avatar



Das Team von Immortalis Amare wünscht ein schönes Wochenende


nach oben springen

#89

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 12.05.2017 17:00
von CL
avatar


 
Wir möchten uns herzlich für eure Partnerschaftszusage bedanken! Es freut uns, dass wir die Chance bekommen als Forum durchzustarten! ♥
Wir wünschen euch ein baldiges, wunderschönes Wochenende!
 

 
Auf eine tolle Partnerschaft und langes Bestehen
 
Benji, Adrien & Liah - Das Team von Conquer Life

 


nach oben springen

#90

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 13.05.2017 12:19
von World of Vengeance Team
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: