UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/

#1

Gästebuch {'♥

in Gästebuch 02.04.2017 09:28
von Joshua Dearing | 1.829 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 02.04.2017 19:41
von Rich
avatar

Guten Abend, ihr schönen Menschen!

Nein, ich werde euch heute nicht erzählen, was heute für ein Wochentag ist [Donnerstag, oder so.. in der Richtung] und ich werde euch auch nicht vorheulen, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist [was.. keinen Sinn macht, wenn heute Donnerstag ist.. ich verwirre mich selber. Habt ihr meinen Schuh gesehen? Und mit wem rede ich überhaupt...?]

Stattdessen bringe ich euch das Wort zum Sonntag!

*badum-tsss*



Auf dass es euch durch die neue Woche bringt.

Liebe Grüße von dem verwirrten, alten Mann aus London.


nach oben springen

#3

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 02.04.2017 20:25
von SHADY AND MAJESTIC HABITS
avatar

✿ ... you can cut all the flowers but you cannot keep spring from coming. ... ✿
❀ ... cause baby you're a firework ... ❀



April, April - Pünktlich zum 4ten Monat des Jahres, erleben wir auch endlich die ersten Frühlingsgefühle in London. hat es Euch auch schon erwischt und ihr ertappt Euch dabei, wie ihr wie Hannah von einem heißen Date träumt? Doch bleibt die Frage, wer das Herz der hübschen Blondine erobert oder wohl eher ihre Unabhängigkeit zerstört.Vielleicht handhabt ihr es aber auch wie Harper und Gio, die zusammen Hand in Hand durch den Park laufen und sich gegenseitig Blumen schenken. Eigentlich passt das ja nun so gar nicht zu den beiden, doch verzaubert der Frühling uns nun mal alle - irgendwie sind wir ja alle im Frühling etwas verrückt und tuen Dinge, die wir sonst nie tuen würden. Zumindest ist es bei einigen von uns so: Wer hätte schon gedacht, dass Clayton sich mal wäscht und seine Pommeshaare auf Vordermann bringt und sein jährliches Bad schon so früh nimmt? Man munkelt ja, dass da eine hübsche Brünette für verantwortlich ist, die ihm langsam den Kopf verdreht. Aber bestätigt ist bislang nichts - außer, dass es bei unserem zweiten Traumpaar - neben Harper & Gio - langsam in die heiße Phase geht. Da wird es wohl zu Ostern den Braten aus der Röhre geben. Wer das ist? Na ratet doch mal!

⚢ loveiseverywhere ⚤ flowerpower ⚣ letitbegin ⚥ springfeelings ⚧ chainedtotherhythem

Das Leben in London spielt verrückt. Überall sieht man die blühenden Blumen oder auch wie alles zu neuem Leben erwacht. bei uns kann man wirklich sagen, wir sind alle Crazy in Love und können es gar nicht abwarten, Euch noch mehr Liebesgeschichten zu erzählen. Solltet Ihr also mehr erfahren wollten, bleibt gespannt. Wir versprechen - Fortsetzung folgt!



Much Love, Aubry & die restlichen Frühlingsverliebten!


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 03.04.2017 21:14
von saints and sinners
avatar

Liebe Partner,

nachdem wir bereits unsere Pforten geöffnet haben, haben wir nun an unserem Board einige Änderungen durchgeführt.
Mitglieder, Gäste und Besucher begrüßen wir nun unter anderem mit einem neuen Boarddesign. Im Laufe der Zeit werden andere Designs dazukommen und das Forum weiter bereichern. Außerdem wurde ein Accountswitcher erfolgreich verbaut, für all diejenigen, die mehrere Persönlichkeiten durchs Leben in Kalifornien steuern möchten.
Das Inplay ist bereits zaghaft angelaufen und wir hoffen natürlich auf weitere zahlreiche unterhaltsame Szenen.

Wir verbleiben mit den sonnigsten Grüßen,
das Team vom SAINTS & SINNERS


nach oben springen

#5

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 04.04.2017 12:33
von SD
avatar

• HALLO LIEBES PARTNERFORUM •




Der Frühling erglänzt in seiner Pracht und wir hoffen ihr geniesst das Wetter, auch wenn das Wetter im Moment öfter mal ins schwanken gerät, lasst euch davon nicht unterbekommen. Sind bei euch auch die Frühlingsgefühle ausgebrochen? Bei uns im San Diego schlägt die Liebe auch zu #loveisintheair
Bei unserer Amara hat sogar der Storch zugeschlagen, aber Ostern ist doch noch garnicht? Sagt man nicht wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherrung?
Naja auf jedenfall startet im Mai auch unser 50 Shades of Grey Maskenball, vielleicht sieht man sich ja dort?
So zum Abschluss versucht meine Wenigkeit euch noch mit ein wenig Liebe und Blümchen zu überschütten, ich hoffe das auch in euch die Frühlingsgefühle geweckt werden


Liebe Grüße von • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 05.04.2017 08:13
von Immortalis Amare
avatar

Einen wunderschönen, sonnigen Morgen liebes Partnerforum,

wir wollen Euch hiermit einen




wünschen!



Sonnige Grüße sendet Euch

Das Team von Immortalis Amare


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 05.04.2017 08:30
von LbiP - Team
avatar

Heeeeey Sister



Die Mitte der Woche haben wir erreicht! Bald haben wir es geschafft, dass Wochenende ist schon in greifbarer Nähe

Das Team von Life-begins-in-Paris


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 07.04.2017 14:45
von Life-Beyond good and Evil
avatar

Hallo Liebes Team & Mitglieder

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.



Das Team & die Mitglieder von Life- beyond good and evil


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 07.04.2017 15:50
von WoV-Team
avatar


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 07.04.2017 18:08
von Crossroads of America
nach oben springen

#11

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 07.04.2017 19:59
von Seattle Empire
avatar




Eine Woche noch dann heißt es wieder OSTERN!!!
Wir freuen uns schon total darauf und dachten uns wir teilen unsere Freude mir euch
Aber einfach so kommt ihr natürlich nicht davon daher haben wir uns was kleines überlegt und euch ein Rätsel mitgebracht
Vielleicht habt ihr ja Lust und könnt es lösen wir haben ein paar Minuten gebraucht bis uns die Lösung eingefallen ist xD
Gerne könnt ihr uns die Lösung mitteilen bis nächste Woche Sonntag und dann gibts eine kleine Überraschung für euch




Herbert Hoppel der Rennhase

Der Hase Herbert Hoppel will sich für das große Osterrennen bewerben und muss dazu zwei Runden auf der Rennbahn in nur zwei Minuten rennen. Um dies zu schaffen muss er durchschnittlich 20 km/h schnell laufen. In seiner ersten Runde schafft er jedoch nur eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 10 km/h. Wie schnell muss er nun in der zweiten Runde rennen, um innerhalb der zwei Minuten beide Runden gelaufen zu sein?




Schwierig oder?
Aber definitiv nicht unmöglich
Wir freuen uns von euch zu hören und viel Spaß beim Rätsel raten

Weiterhin wünschen wir euch natürlich eine tolle Zeit hier im Faketown
LG die Mitglieder & das Team vom Seattle Empire


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 07.04.2017 22:36
von SD
avatar

Guten Abend




Man glaubt es kaum, aber nächste Woche ist schon Ostern. [wait] Das heisst wieder der Osterhase kommt vorbei und versteckt Eier und andere Süßigkeiten und Kinderaugen leuchten, während sie auf der Suche danach sind. Aber vergisst nicht, auch die Erwachsenen spielen an Ostern gern mit den Eiern, also seit vorsichtig, es heisst ja nicht umsonst "Wer an Ostern mit den Eiern spielt, hat an Weihnachten dann die Bescherung"
Wir haben noch zwei echt heisse Osterhasen für euch dabei, die ihre Osteroutfits präsentieren wollten, nämlich unsere Oana und Harley , aber bitte Männer sabbert nicht zu stark [giggle]



Wir wünschen noch einen schönen Abend aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#13

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 07.04.2017 23:20
von APOCALYPSE RISING
avatar

Liebe Verbündete!

Der Freitag hat auch uns erreicht, doch heißt das für unsere Survivor noch lange nicht, dass sie sich auf die faule Haut legen können! Seit einigen Tagen suchen Unruhen die Sicherheitszonen ein und die Rede ist von Bomben, die auf einige Stadteile von Los Angeles abgeworfen werden. Was steckt dahinter? Wer ist dafür verantwortlich & wie viele Menschen sind bereits gestorben? Fragen über Fragen, auf die derzeit kaum einer eine Antwort hat. Um die Unwissenheit aber ein bisschen erträglicher zu machen, haben wir unseren neuen, aktuelleren Trailer für euch!



&' damit verziehen wir uns wieder in unsere schöne, kaputte Welt.

Ace, Violet & Terrey aus dem Apocalypse Rising


nach oben springen

#14

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 08.04.2017 09:36
von Ripper Street / Änderung
avatar

Hallo liebe Partner

Aus gegebenem Anlass, mussten wir unsere Story ändern, da wir keinen Jack the Ripper mehr suchen werden.


London, 1889

Das Leben in London ist wunderbar. Wenn da nicht eine Sache wäre. Jack the Ripper.
Ein Mann, vor dem man sich wirklich fürchten sollte.
Ich bin in dieser Stadt aufgewachsen. Zwar im Armenviertel Londons, jedoch fühle ich mich hier sehr wohl.
Denn ich bin ein Vampir. Man machte Jagd auf mich, da man uns Vampire verdächtigt hatte, Morde zu begehen, die aber auf das Konto von Jack the Ripper gehen. Einmal habe ich der Ripper Street ein Besuch abgestattet. Es war furchterregend. Auch die Kanalisation hatte ich gefunden. Leichen über Leichen. Ich verschwand ganz schnell. Denn man wusste ja nie, ob nicht jeden Moment Jack the Ripper auftauchen würde.
Das war vor einem Jahr. Heute haben wir das Jahr 1890. Jack the Ripper wurde gefasst und hingerichtet. Die Menschen sind nun wieder sicher. Vor allem die Frauen. Doch viele sind aus der Ripper Street weggezogen. Einige Ältere blieben wohnen.
Doch ich bin als Vampir nun nicht mehr sicher. Viele wissen nun von uns. Die Spekulationen haben sich nun bewahrheitet.
Die Menschen in London wissen, wie sie uns vernichten können. Ich möchte in Sicherheit leben. Auch als Vampir.
Vor der Königsfamilie hält man es natürlich geheim. Darum werde ich wieder kommen, wenn sich die Zeiten gebessert haben.
Ich habe mich auf die Suche nach einem Mann gemacht, den ich nach London schicken werde, um den Vampiren zu helfen.

Unbekannter Verfasser

Herzlichst Eure Partner aus der Ripper Street


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch {'♥

in Gästebuch 08.04.2017 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo ihr Lieben!
Nein heute ist noch nicht Sonntag Also nicht gleich verrückt spielen weil wir da sind!
Heute haben wir nicht nur einen netten Song aus unserer Jukebox für euch im Gepäck,
sondern auch ein kleines Geschenk da bald Ostern ist
Wir hoffen Euch eine Freude damit zu machen und wollen Euch zeigen, das wir
unbeschreiblich froh sind über die Partnerschaft!



Maryland sagt Happy Easter


Dürfen natürlich on Board von euch verwendet werden


So, genug Geschenke, nun kommt die Musik
Und los gehts ... Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße
und wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: