UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/
#1

best male friend_ ca. 30_ Avawunsch: Casey Deidrick or Colton Haynes [Verhandelbar]

in Männliche Gesuche 12.07.2017 11:58
von Felix Wade | 28 Beiträge




Vollständiger Name
» Felix Wade

Alter oder Geburtsdatum
» 30

Fakten zur Person
»
Felix wurde am 03.04.1987 geboren. Wo genau, dass wusste er gar nicht. Allgemein wusste er nicht wirklich viel von seinen ersten zwei Jahren. Wo er gelebt hatte und wie er gelebt hatte. Einzig und alleine WER ihn geboren hatte, dass wusste er. Jedoch ist dies eine andere Geschichte.

Hier geht es um Felix Leben, sein Leben begann für ihn eigentlich erst zwei Jahre nach seiner Geburt. Um genau zu sein, am 18.02.1989. An diesem Tag hatten zwei wundervolle Männer das kleine Kind zu sich genommen und adoptiert. Ihm somit ein Leben und ein Heim gegeben. Etwas, wofür Felix unendlich dankbar war. Er nahm den Familiennamen von einem seiner Väter an und wurde somit zu Felix Wade. Sein Leben verlief vollkommen normal, würde er sagen. Er hatte eine wundervolle Familie und auch, wenn er nicht wie andere mit einem Vater und einer Mutter aufwuchs, so fehlte es ihm an nichts. Ebenso wenig fehlte es ihm an einem Geschwisterchen, den etwa ein Jahr nach ihm folgte auch seine kleine Schwester Sloan. Somit war die Familie komplett und Felix lebte ein normales Leben.

In seinem Leben gab es viele auf und abs, wie die, eines jeden anderen Teenagers wohl auch. Es folgte die erste große Liebe, die erste Enttäuschung, der erste Liebeskummer, die Probleme in der Schule und sogar eine aufmüpfige Phase. Doch seine Väter und auch seine kleine Schwester gaben ihm immer den Halt, welchen er benötigte um sich wieder aufzurappeln und weiter zu machen. Sie waren immer für ihn da_ selbst, als er sich entschloss der Polizei beitreten zu wollen und dort mit einer Ausbildung anzufangen.

Mit der Zeit, in welcher er immer älter wurde, sahen seine Väter es als gutes Recht an ihm zu sagen, wer seine eigentlichen Eltern waren. Sie gaben Felix im Alter von 18 Jahren Namen und sogar ein Bild. Mehr jedoch wussten auch sie nicht. Felix jedoch wollte zu dem Zeitpunkt nichts davon wissen, immerhin hatte er eine Familie. Aber natürlich ließ auch ihn die ganze Situation mit der Zeit nicht wirklich kalt und so entschloss er, seine Familie ausfindig zu machen und in Erfahrung zu bringen, was diese dazu veranlasst hatte einen zwei Jährigen einfach so wegzugeben. Oder hatten sie ihn früher weg gegeben? Diese Fragen wollte er beantwortet haben! Er stand mit beiden Beinen fest auf dem Boden und konnte sich nun endlich seiner Vergangenheit stellen.


Avatar
» Ryan Cooper

Schreibprobe
» folgt wenn gewünscht



Vollständiger Name
» bleibt dir überlassen!

Alter
» so um die 30

Beziehung zu einander
» best male buddy

Fakten zur Person
» Hier würde ich gerne alles mit dir zusammen absprechen, immerhin will ich, dass du dich mit deinem Charakter wohl fühlst. Daher schreibe ich dir nicht zu viel vor . Reicht ja, dass du mich als besten Freund hast

Ideen sind selbstverständlich vorhanden und können gerne mit dir zusammen abgesprochen werden. Ein Beispiel wäre, dass wir zusammen die Polizeiausbildung absolviert haben. Wir waren zu Beginn Rivalen, weil jeder besser sein wollte als der andere aber mit der Zeit haben wir uns angefreundet und viel zusammen erlebt.

Dies ist nun nur ein kleiner Auszug, es sind auf jeden Fall noch mehr Ideen vorhanden.

gewünschter Avatar
» Casey Deidrick oder Colton Haynes fänd ich cool. Würde aber gerne hören, wen ihr euch so vorstellt _ Veto Recht

Probepost
» Aus Sicht des Charakters [ ] || älterer Post [ X ] || Keiner von Nöten [ ]
Auf Verlangen kann ich aber auch einen neuen Beantragen xD HIer kann ich euch auch gerne einen Post vorgeben

Anmerkungen
» Gut, das notwendige Bla Bla kommt hier nun nicht. Das müsste allen bewusst sein.
Seid einfach aktiv und habt Spaß am Play. Nehmt nichts persönlich , das ist mir wichtig.

Würde mich freuen dich bald hier begrüßen zu dürfen



    

zuletzt bearbeitet 12.07.2017 19:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: