UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/
#1

loving big brother and sister. ♥ [Bruder, 28-30 Jahre u. Schwester, 25-27 Jahre]

in Gruppengesuche 25.05.2017 11:50
von Coralie Thorne | 66 Beiträge




Vollständiger Name
» Coralie "Cora" Elsa Thorne

Alter oder Geburtsdatum
» 21. Juli 1993 {_23 Jahre

Fakten zur Person

Positive Charaktereigenschaften:
Selbstbewusst • Mutig • Charakterstark • Intelligent • Überzeugend • Charmant • Lasziv • Verführerisch • Abenteuerlustig • Schlagfertig • Herausfordernd • Leidenschaftlich • Kreativ • Zielstrebig • Ehrgeizig • Kämpferisch • Humorvoll • Loyal • Selbständig • Vielseitig • Sinnlich • Direkt • Ehrlich • Kontaktfreudig • Offen • Vielseitig • Freundlich • Hilfsbereit
Negative Charaktereigenschaften:
Laut • Temperamentvoll • Eitel • Nachtragend • Eigensinnig • Stur • Stolz • Neugierig • manchmal Taktlos • Ein wenig verrückt • Ironisch

History
Coralie Elsa Thorne wurde am 21 Juli 1993 in Liverpool, als drittes und letztes Kind von Jelena und Thomas Thorne geboren. An ihre ersten 3 Lebensjahre im verregneten Liverpool, kann sich Coralie eigentlich kaum erinnern, dennoch kann sie durch spätere Besuch bei ihren Großeltern behaupten, dass ihre Heimat Boston bevorzugt. Trotz des Umzuges, der ihr eher wenig auch machte, würde die Blondine ihre Kindheit immer als schön und ausglichen beschreiben, das Verhältnis zu ihrer großen Schwester und ihrem großen Bruder war eigentlich immer gut, doch es gab wie bei jeden Geschwister auch so einige Streitereien. Bei dem Umzug hatte Coralie auch das Glück das die Familie Thorne nun in der selben Stadt wohnten wie ihre Tante, wodurch Coralie sehr viel Zeit mit ihren Cousinen verbrachte, zu denen sie heute noch ein sehr gutes Verhältnis pflegt. Durch den neuen Job ihres Vaters in Boston als Hoteldirektor und das ihre Mutter Jelena nun ein erfolgreiches Model wurde, konnte sich die Mittelständige Familie, nun einen etwas extravaganteren Lifestyle leisten, was besonders den der Frauen der Familie gefiel. In der Schule kam Coralie eigentlich immer gut mit und durch ihre offene und kontaktfreudige Art fand sie auch schnell Freunde, doch auch da die Blondine nie ein Blatt vor den Mund nahm und gerne das zeigt was sie hatte, machte sie sich natürlich so einige Feinde, man konnte Coralie Thorne eben nur lieben oder hassen. Wie nicht anders zu erwarten war die Blondine natürlich auch im Cheerleaderteam und ihren letzten beiden Schuljahren sogar Kapitänin, was sie natürlich sehr freute, denn während der High School Zeit hatte sie absolut für den Sport gelebt. Was Jungs und Mädels anging war die Blondine schon immer was, nennen wir es "offenherziger", nicht so das zur Schuleschlampe wurde, doch wenn ihr jemand gefiel nahm sich Coralie auch das was sie wollte. Wovon ihre Eltern jetzt nicht so begeistert waren, doch die Blondine brachte weiter hin gute Noten mit nach Hause und baute jetzt nicht so viel Scheiße wie ihr großer Bruder, zu mindestens ließ sich Coralie dabei einfach nicht erwischen. Die High School schloss sie wie erwartet mit einem guten Abschluss ab und fing dann an Eventmanagement in Boston zu studieren, denn wenn man eines sagen konnte, dann das ihr Leben Partys sind, warum also nicht Hobby zum Beruf machen? Während ihr Studium finanziert sich Coralie durch Gastrollen in Filmen und Serien und ab und an als Model was ihre Mutter sehr freut, da die Blondine zwar die Unterstützung ihrer Eltern gerne an nimmt sich aber auch eigenständig sein möchte. Das ausgewogene Partyleben als Studentin genießt Cora natürlich sehr und vergisst dadurch sicher für die einen oder andere Prüfung zu lernen, doch nun steht die Blondine kurz vor ihrem Abschluss und bisher sieht es ziemlich gut aus. Durch die Kontakte ihrer Eltern hat die jüngste Thorne eigentlich schon einen Job sicher, doch deswegen legt sich die Blondine jetzt nicht auf die faule Haut, das würde gegen ihre ehrgeizige Natur sprechen, obwohl Party machen natürlich besser ist als lernen.


Avatar
» Nicola Peltz


Schreibprobe




Vollständiger Name
» xxx Thorne | | xxx Thorne

Alter
» 25-27 | | 28-30

Beziehung zu einander
» Große Schwester | | Großer Bruder

Fakten zur Person
» Bis auf das die 3 in Liverpool geboren sind und umgezogen sind weil sowohl ihr Vater als auch ihre Mutter bessere Job Angebote in Boston bekommen haben, möchte ich euch eigentlich nichts vorschreiben, nur das die 3 ein gutes Verhältnis und immer für einander da sind. Daher lasse ich euch beim Rest eigentlich vollkommen freie Hand. (:

gewünschter Avatar
Dies sind jeglich Vorschläge, doch sollten die Avatare zu Nicola Peltz passen, daher behalte ich mir das Vetorecht vor!

Große Schwester {_Dianna Agron, Candice Swanepoel o. Teresa Palmer



Großer Bruder {_Dominic Sherwood, Liam Hemsworth o. William Moseley



Probepost
» Älterer Post {_aus der jeweiligen Sicht, also die große Schwester einen aus weiblicher Sicht und des großen Bruders einen aus männlicher.

Anmerkungen
» Ich wünsche mir jemanden der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht nach einer Woche wieder verschwunden ist. Natürlich verstehe ich dass das Real Life immer vorgeht, daher keine Sorge ich verlange von keinem das derjenige 24/7 online ist oder jeden Tag einen Post setzte, schließlich kann ich das auch nicht. (:

Ich freue mich schon unglaublich auf euch! ♥



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: