![]() |
|

loving big brother and sister. ♥ [Bruder, 28-30 Jahre u. Schwester, 25-27 Jahre]
|
von Coralie Thorne •
| 66 Beiträge
loving big brother and sister. ♥ [Bruder, 28-30 Jahre u. Schwester, 25-27 Jahre]
in Gruppengesuche 25.05.2017 11:50von Coralie Thorne •

Vollständiger Name
» Coralie "Cora" Elsa Thorne
Alter oder Geburtsdatum
» 21. Juli 1993 {_23 Jahre
Fakten zur Person
Positive Charaktereigenschaften:
Selbstbewusst • Mutig • Charakterstark • Intelligent • Überzeugend • Charmant • Lasziv • Verführerisch • Abenteuerlustig • Schlagfertig • Herausfordernd • Leidenschaftlich • Kreativ • Zielstrebig • Ehrgeizig • Kämpferisch • Humorvoll • Loyal • Selbständig • Vielseitig • Sinnlich • Direkt • Ehrlich • Kontaktfreudig • Offen • Vielseitig • Freundlich • Hilfsbereit
Negative Charaktereigenschaften:
Laut • Temperamentvoll • Eitel • Nachtragend • Eigensinnig • Stur • Stolz • Neugierig • manchmal Taktlos • Ein wenig verrückt • Ironisch
History
Coralie Elsa Thorne wurde am 21 Juli 1993 in Liverpool, als drittes und letztes Kind von Jelena und Thomas Thorne geboren. An ihre ersten 3 Lebensjahre im verregneten Liverpool, kann sich Coralie eigentlich kaum erinnern, dennoch kann sie durch spätere Besuch bei ihren Großeltern behaupten, dass ihre Heimat Boston bevorzugt. Trotz des Umzuges, der ihr eher wenig auch machte, würde die Blondine ihre Kindheit immer als schön und ausglichen beschreiben, das Verhältnis zu ihrer großen Schwester und ihrem großen Bruder war eigentlich immer gut, doch es gab wie bei jeden Geschwister auch so einige Streitereien. Bei dem Umzug hatte Coralie auch das Glück das die Familie Thorne nun in der selben Stadt wohnten wie ihre Tante, wodurch Coralie sehr viel Zeit mit ihren Cousinen verbrachte, zu denen sie heute noch ein sehr gutes Verhältnis pflegt. Durch den neuen Job ihres Vaters in Boston als Hoteldirektor und das ihre Mutter Jelena nun ein erfolgreiches Model wurde, konnte sich die Mittelständige Familie, nun einen etwas extravaganteren Lifestyle leisten, was besonders den der Frauen der Familie gefiel. In der Schule kam Coralie eigentlich immer gut mit und durch ihre offene und kontaktfreudige Art fand sie auch schnell Freunde, doch auch da die Blondine nie ein Blatt vor den Mund nahm und gerne das zeigt was sie hatte, machte sie sich natürlich so einige Feinde, man konnte Coralie Thorne eben nur lieben oder hassen. Wie nicht anders zu erwarten war die Blondine natürlich auch im Cheerleaderteam und ihren letzten beiden Schuljahren sogar Kapitänin, was sie natürlich sehr freute, denn während der High School Zeit hatte sie absolut für den Sport gelebt. Was Jungs und Mädels anging war die Blondine schon immer was, nennen wir es "offenherziger", nicht so das zur Schuleschlampe wurde, doch wenn ihr jemand gefiel nahm sich Coralie auch das was sie wollte. Wovon ihre Eltern jetzt nicht so begeistert waren, doch die Blondine brachte weiter hin gute Noten mit nach Hause und baute jetzt nicht so viel Scheiße wie ihr großer Bruder, zu mindestens ließ sich Coralie dabei einfach nicht erwischen. Die High School schloss sie wie erwartet mit einem guten Abschluss ab und fing dann an Eventmanagement in Boston zu studieren, denn wenn man eines sagen konnte, dann das ihr Leben Partys sind, warum also nicht Hobby zum Beruf machen? Während ihr Studium finanziert sich Coralie durch Gastrollen in Filmen und Serien und ab und an als Model was ihre Mutter sehr freut, da die Blondine zwar die Unterstützung ihrer Eltern gerne an nimmt sich aber auch eigenständig sein möchte. Das ausgewogene Partyleben als Studentin genießt Cora natürlich sehr und vergisst dadurch sicher für die einen oder andere Prüfung zu lernen, doch nun steht die Blondine kurz vor ihrem Abschluss und bisher sieht es ziemlich gut aus. Durch die Kontakte ihrer Eltern hat die jüngste Thorne eigentlich schon einen Job sicher, doch deswegen legt sich die Blondine jetzt nicht auf die faule Haut, das würde gegen ihre ehrgeizige Natur sprechen, obwohl Party machen natürlich besser ist als lernen.
» Nicola Peltz

Schreibprobe
Heute stand endlich mal wieder eine große Party auf dem Campus an und mit den Kerlen aus dem Football Team war Cora natürlich sofort in einem Element, denn wenn es etwas gab wovon die Blondine viel verstand, waren das Partys. Daher organisierte Cora so gut es ging alles und sorgte dafür das genug Alkohol da ist, das sie zum ersten Mal eine Genehmigung für die Parten hatten, gute Musik und ein ausgeglichene Anzahl von Mädels und Jungs, denn sonst könnte es auch kritisch werden, schließlich kannte Cora ihre Jungs. Somit stand die Blondine nun in ihrem Apartment voller Freude zusammen mit ihrer besten Freundin und machte sich für den Abend fertig, aus ihrer Box dröhnte jetzt schon laute Musik und die beiden Studentinnen war natürlich schon gut mit Alkohol versorgt, damit sie auch so richtig in Stimmung kamen. Nur hatte es Cora bisher noch nicht geschafft sich für eine Outfit zu entscheiden, typisches Mädchenproblem eben, daher richtet sich die Blondine nun zu ihrer Freundin mit einem fragenden Gesichtsausdruck. " Die Short mit dem roten Top und Jeansjacke oder schwarze leder Shorts, mit weitem Nirvana Shirt und schwarzer Lederjacke?" Denn die Blondine konnte sich echt nicht entscheiden und da die Zeit langsam drängte, könnte das echt zum Problem werden. Daher machte sie sich erst einmal an ihr Make up, das wie immer eigentlich dezent auffiel, nur wie so oft schminkte sie ihre vollen Lippen dunkelrot, weswegen ihre Wahl nun endlich auch auf das Lederoutfit fiel, denn das passt nun wirklich perfekt zu den Lippen. "Auf einen perfekten Abend." Rief Cora nun grinsend und stieß mit ihrer besten Freundin nochmal an und tanzte mit ihrer Freundin durchs Wohnzimmer, bis sich die beiden letztendlich um 21 Uhr entschlossen sich auf den Weg zur großen Wiese auf Campus zu machen und zum Glück war es immer noch warm draußen, sonst wäre die Blondine mit ihren nackten Beinen echt am Arsch gewesen.
Beide Studentinnen war schlau genug gewesen sich gegen High Heels zu entscheiden, obwohl gerade Cora sie über alles liebte, griff die Blondine jetzt doch lieber zu Sneakern, die auch gut zum Outfit passten, denn High Heels hätte sich Cora später garantiert auf der Wiese aufs Maul gelegt und das wollte die Blondine dann doch nicht so gerne. Schon von weitem hörten die beiden die laute Musik und wiedermal war Cora um so glücklicher nah am Campus zu wohnen, so das ihre beste Freundin und sie nach gerade mal 5 Minuten laufen an der großen Wiese angekommen waren. Dann wurden alle erst einmal begrüßt und Cora besorgte schnell für beide Alkohol, schließlich mussten sie auf ihrem Stimmungspegel bleiben. "Dann hoffe ich mal das es allen gefällt." Meint Cora nun grinsend zu ihrer Freundin und stößt heute zum 5 mal mit ihr an, doch lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. "Und schon ein Kerl ins Visier genommen?" Zog Cora ihre Freundin nun ein wenig auf, obwohl auch die Blondine heute nicht von ein wenig Spaß angeneigt wäre, denn schließlich ist nur einmal 23 und hübsch, das ihr die Kerle hinterher rennen und bei ihrer besten Freundin sieht das ja nicht anders aus, also warum etwas anbrennen lassen? Daher dauerte es auch nicht lange bis die beiden Freundinnen von zwei sehr ansehnlichen Jura Studenten angesprochen wurden, worauf hin Cora ihrer besten Freundin nur verschwörerisch zu zwinkerte.
Beide Studentinnen war schlau genug gewesen sich gegen High Heels zu entscheiden, obwohl gerade Cora sie über alles liebte, griff die Blondine jetzt doch lieber zu Sneakern, die auch gut zum Outfit passten, denn High Heels hätte sich Cora später garantiert auf der Wiese aufs Maul gelegt und das wollte die Blondine dann doch nicht so gerne. Schon von weitem hörten die beiden die laute Musik und wiedermal war Cora um so glücklicher nah am Campus zu wohnen, so das ihre beste Freundin und sie nach gerade mal 5 Minuten laufen an der großen Wiese angekommen waren. Dann wurden alle erst einmal begrüßt und Cora besorgte schnell für beide Alkohol, schließlich mussten sie auf ihrem Stimmungspegel bleiben. "Dann hoffe ich mal das es allen gefällt." Meint Cora nun grinsend zu ihrer Freundin und stößt heute zum 5 mal mit ihr an, doch lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. "Und schon ein Kerl ins Visier genommen?" Zog Cora ihre Freundin nun ein wenig auf, obwohl auch die Blondine heute nicht von ein wenig Spaß angeneigt wäre, denn schließlich ist nur einmal 23 und hübsch, das ihr die Kerle hinterher rennen und bei ihrer besten Freundin sieht das ja nicht anders aus, also warum etwas anbrennen lassen? Daher dauerte es auch nicht lange bis die beiden Freundinnen von zwei sehr ansehnlichen Jura Studenten angesprochen wurden, worauf hin Cora ihrer besten Freundin nur verschwörerisch zu zwinkerte.

Vollständiger Name
» xxx Thorne | | xxx Thorne
Beziehung zu einander
» Große Schwester | | Großer Bruder
Fakten zur Person
» Bis auf das die 3 in Liverpool geboren sind und umgezogen sind weil sowohl ihr Vater als auch ihre Mutter bessere Job Angebote in Boston bekommen haben, möchte ich euch eigentlich nichts vorschreiben, nur das die 3 ein gutes Verhältnis und immer für einander da sind. Daher lasse ich euch beim Rest eigentlich vollkommen freie Hand. (:
gewünschter Avatar
Dies sind jeglich Vorschläge, doch sollten die Avatare zu Nicola Peltz passen, daher behalte ich mir das Vetorecht vor!
Große Schwester {_Dianna Agron, Candice Swanepoel o. Teresa Palmer

Großer Bruder {_Dominic Sherwood, Liam Hemsworth o. William Moseley

Probepost
» Älterer Post {_aus der jeweiligen Sicht, also die große Schwester einen aus weiblicher Sicht und des großen Bruders einen aus männlicher.

Anmerkungen
» Ich wünsche mir jemanden der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht nach einer Woche wieder verschwunden ist. Natürlich verstehe ich dass das Real Life immer vorgeht, daher keine Sorge ich verlange von keinem das derjenige 24/7 online ist oder jeden Tag einen Post setzte, schließlich kann ich das auch nicht. (:
Ich freue mich schon unglaublich auf euch! ♥

nach oben springen

« twin brother [27 yrs], lil sis [23yrs] + lil brother [21 yrs] | Crazy Clique or something else? (noch weitere Freunde, m/w, zw. 22 bis 28) » |

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 1308
Themen
und
23424
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |