UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/
#1

Neue Bekanntschaft und vielleicht mehr? ♥ [Ende 30]

in Männliche Gesuche 25.05.2017 14:38
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge




» Charleigh Rose Edwards

Alter oder Geburtsdatum
» 17. August 1989 {_27 Jahre}

Fakten zur Person
» Charleigh ist mit ihren vier Geschwistern in Boston {Massachusetts, USA} geboren und in wohlhabenden Verhältnissen groß gezogen worden. Ihre Eltern sind Beide als Ärzte tätig, genauer gesagt als Psychologe und Gynäkologin, wodurch die Kinder stehts unter hohen Ansprüchen standen und über jede Tätigkeit analysiert wurden. Man nötigte die Kinder mehr oder weniger zu Hochleistungen, doch förderte es bei den Meisten von ihnen das Gegenteil und Charleigh ihr Charakter prägte sich zum Rebellin. Sie hatte eine wohlbehütete Kindheit und ihre Eltern wollten ihr nie etwas Böses, doch durch die strengen Regeln und den Umgang mit ihren Freunden, zog sie es lieber vor nach ihrer eigenen Nase zu tanzen. In der Middle School lernte sie ihre beste Freundin kennen, ein weiterer wichtiger Baustein in ihrem Leben der die Gesetzlosigkeit förderte und sie dazu motivierte, ihr eigenes Ding zu machen. Sie konnte den Ansprüchen ihrer Eltern mit den dazu nehmenden Jahren nie genug werden, auch als sie die High School erfolgreich absolvierte und ein Studium im Bereich Management begann - sie war charakterlich in ihren Augen einfach misslungen. Nichts desto trotz boten ihre Eltern ihr finanzielle Unterstützung an, als Charleigh keine Arbeit fand, doch diese war einfach zu stolz es anzunehmen. Sie nahm lieber einen Job als Barkeeperin in einer Bar an und lebt in schlechteren Verhältnissen als sie es gewohnt es, als das Geld ihrer Eltern anzunehmen. Dieser Zustand hat sich bisher auch nicht geändert, sie pflegt weiterhin eine schlechte Beziehung zu ihren Eltern, dafür aber eine umso stärkere zu ihren Geschwistern.
[weiteres intern über sie]
Avatar
» Phoebe Tonkin



Schreibprobe




Vollständiger Name
» frei wählbar

Alter
» Ende 30

Beziehung zu einander
» Neue Bekanntschaft {bei Harmonie auch mehr als nur Freundschaft}

Fakten zur Person
» Deine Vorgeschichte ist dir komplett überlassen, interessant würde ich es finden wenn du gerade erst neu in die Stadt gezogen bist oder du vor kurzem zurück gekehrt bist, also für ein paar Jahre in einer anderen Stadt gelebt hast. Du bist ein Arbeitstier und verdienst ziemlich gutes Geld {Oberschicht}, als was du genau tätig bist wäre ebenso frei handhabbar. Dein Alltag besteht aber viel daraus sich mit Kunden zu treffen, an Geschäftsessen teilzunehmen und auf langweiligen Veranstaltungen aufzutauchen. Du bist charmant, weißt mit deinen Worten umzugehen und pflegst ein ordentliches Äußeres. Gewalt ist für dich keine Lösung und Familie ist dir sehr wichtig, du hast deine Arbeit jedoch jeglicher Frau vorgezogen und bist deswegen immer noch nicht verheiratet gewesen - oder du bist geschieden?
Kennen lernen werden wir uns im Cheers, einer einfachen Bar in der ich hinter dem Tresen stehe. Nach einem stressigen Arbeitstag der die letzten Nerven geraubt hat, suchst du Aufmunterung mit einem Drink. Mitten in der Woche ist die Bar oftmals nicht gut gefüllt und so kommen wir ins Gespräch und ich amüsiere mich ein wenig über deine Erzählungen, finde es aber irgendwie auch interessant was du Preis gibst. Irgendwann verlässt du die Bar wieder, kommst nach ein paar Wochen aber wieder und erneut kommen wir in ein Gespräch. Es entwickelt sich eine flüchtige Bekanntschaft, die an einem Abend sich zu einer guten Freundschaft entwickelt: Durch irgendein Ereignis welches ich jetzt noch nicht festlegen möchte, bietet sich die Gelegenheit das wir Beide unter uns sind und mit etwas Alkohol über Gott und die Welt reden. Es passiert nichts, allein schon deswegen weil du ein zu großer Gentleman bist und eine betrunkene Frau nicht ausnutzen willst. Aber wir verstehen uns immer besser und letztendlich bietest du mir die Gelegenheit dich auf einer dieser langweiligen Events zu begleiten, damit ich die Möglichkeit bekomme in die Welt der Reichen reinschnuppern kann. Es entsteht eine sehr wichtige und prägende Freundschaft für Charleigh!

gewünschter Avatar
» Daniel Gillies



Probepost
» Aus Sicht des Charakters [ ] || älterer Post [xx] || Keiner von Nöten [ ]

Anmerkungen
» Mit deiner Bewerbung gehe ich davon aus das auch wirkliches Interesse am Charakter besteht und du nicht nach eins, zwei Tagen wieder verschwindest. Zudem gehe ich von aus das gewisse Aktivität im Forum vorhanden ist und wir beide auch Plays miteinander zu Stand kriegen, du aber genauso gut auch mit anderen ins Play kommst. Ich hab größtes Verständnis für Real Life, mein eigenes ist mir auch enorm wichtig, trotzdem sollte dir an dem Charakter etwas liegen. Ein paar Ideen und Kreativität sind auch immer willkommen. Ansonsten hab Spaß ♥




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Renee Wilson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: