|
|
»
VERMISSTENANZEIGEN »
Weibliche Gesuche »
The one and only {beste freundin; 27-28 Jahre alt; avatar wunsch vorhanden}
|
von Charleigh Edwards • | 2.153 Beiträge
The one and only {beste freundin; 27-28 Jahre alt; avatar wunsch vorhanden}
in Weibliche Gesuche 06.06.2017 19:11von Charleigh Edwards • | 2.153 Beiträge
Vollständiger Name
» Charleigh Rose Edwards
Alter oder Geburtsdatum
» 17. August 1989 {_27 Jahre alt}
Fakten zur Person
» Charleigh ist mit ihren drei Geschwistern in Boston {Massachusetts, USA} geboren und in wohlhabenden Verhältnissen groß gezogen worden. Ihre Eltern sind Beide als Ärzte tätig, genauer gesagt als Psychologe und Gynäkologin, wodurch die Kinder stehts unter hohen Ansprüchen standen und über jede Tätigkeit analysiert wurden. Man nötigte die Kinder mehr oder weniger zu Hochleistungen, doch förderte es bei den Meisten von ihnen das Gegenteil und Charleigh ihr Charakter prägte sich zum Rebellin. Sie hatte eine wohlbehütete Kindheit und ihre Eltern wollten ihr nie etwas Böses, doch durch die strengen Regeln und den Umgang mit ihren Freunden, zog sie es lieber vor nach ihrer eigenen Nase zu tanzen. In der Middle School lernte sie ihre beste Freundin kennen, ein weiterer wichtiger Baustein in ihrem Leben der die Gesetzlosigkeit förderte und sie dazu motivierte, ihr eigenes Ding zu machen. Sie konnte den Ansprüchen ihrer Eltern mit den dazu nehmenden Jahren nie genug werden, auch als sie die High School erfolgreich absolvierte und ein Studium im Bereich Management begann - sie war charakterlich in ihren Augen einfach misslungen. Nichts desto trotz boten ihre Eltern ihr finanzielle Unterstützung an, als Charleigh keine Arbeit fand, doch diese war einfach zu stolz es anzunehmen. Sie nahm lieber einen Job als Barkeeperin in einer Bar an und lebt in schlechteren Verhältnissen als sie es gewohnt es, als das Geld ihrer Eltern anzunehmen. Dieser Zustand hat sich bisher auch nicht geändert, sie pflegt weiterhin eine schlechte Beziehung zu ihren Eltern, dafür aber eine umso stärkere zu ihren Geschwistern.
[weiteres intern über sie]
» Phoebe Tonkin
Schreibprobe
Sie wusste nicht was das Geheimnis bei Amerikanern war, aber in den meisten Filmen und Serien tranken sie den Alkohol Pur. Auch Veena hielt sich an dieses ungeschriebene Gesetzt und schlürfte neben ihr an dem Tequila ohne dabei die Miene zu verziehen. Es sah fast schon aus als ob sie Wasser oder irgendeinen Saft trank, ungelogen! Da Charleigh als Barkeeperin tätig war, gingen viele davon aus das sie auch gerne puren Alkohol trank, doch die Brünette hatte dabei ehrlich gesagt ein paar Schwierigkeiten, egal wie oft und gerne sie trank. Nein sagen mochte sie aber auch nicht als die andere Brünette ihr die Flasche anbot, nahm mit einem "Danke" den Alkohol an und setzte die Öffnung an die Lippen. Beim direkten Auftreffen des starken Geschmacks verzogen sich Charleighs Gesichtszüge, doch sie blieb stark und schluckte brav alles runter. Dann murmelte sie ein "Widerlich" und drückte ihr die Flasche zurück in die Hände. "Ich versteh nicht wie du das so Pur wegtrinken kannst.." Sie widmete sich wieder dem Gehweg zu und beobachtete, ob in nächster Zeit ihre andere Freundin auftauchen würde, schließlich waren sie immer noch nicht vollständig. Ihr Blick war nur halb konzentriert, sie lauschte mehr der Musik und war dementsprechend auch zu Tode erschrocken als auf einmal die Fahrertür aufgerissen wurde und man ihr irgendetwas zurief. "Oh mein Gott" Rief sie erschrocken, erkannte dann aber direkt Kara und konnte es sich nicht verkneifen direkt mit in ihr Gelächter einzusteigen. "Scheisse hab ich mich erschrocken" Fluchte sie direkt hinter her und schaltete das Radio aus. Da sie nun vollständig waren, konnten sie ja auch aus dem Auto aussteigen und sie nutzte die erst beste Gelegenheit um Kara in die Arme zu nehmen und genauso ausführlich wie vorhin Veena zu begrüßen. "Naa du. Nein wir haben noch nicht lange gewartet. Und selbst wenn hat uns Veena bestens versorgt." Sie ließ Kara wieder los und deutete dann auf die andere Person die ebenso aus dem Auto ausstieg. "Ihr erinnert euch noch aneinander, oder?" Während die Zwei sich begrüßten oder was auch immer, nutzte Charleigh die Gelegenheit und schloss schnell ihr Auto ab, verstaute die Schlüssel in ihrer Tasche und widmete sich den beiden Mädels zu. "Mir gehts bestens. Und dir? Euch? Wie gehts der Welt?" Gab sie etwas lauter von sich und sah sich flüchtig um, ob jemand ihre Frage mitbekommen hatte und vorhatte drauf einzugehen. Dann harkte sie sich bei Kara und Veena ein, sodass jede auf einer Seite von Charleigh stand. "Wollen wir los oder habt ihr vor noch ein wenig auf meiner Motorhaube zu chillen und die Tequila Flasche auf dem Parkplatz leer zu trinken?" Wäre auch eine Möglichkeit zu der Charleigh nicht nein sagen würde, auch wenn sie den Tequila immer noch nicht komplett pur wegtrinken konnte. Lieber würde sie 'nen Cocktail oder so vorziehen, aber die waren dann natürlich auch wieder etwas teurer und als Barkeeperin nahm sie natürlich gerne sämtliche Drinks die an der Bar zubereitet wurden direkt unter die Lupe.
Vollständiger Name
» frei wählbar
Beziehung zu einander
» Beste Freundin
Fakten zur Person
» Kennen gelernt haben wir Beide uns in der Middle School, hatten einige Kurse zusammen und teilten den selben Freundeskreis. So hatte sich dann auch relativ schnell eine Freundschaft zwischen uns Beiden gebildet, die bis hin zur Seelenverwandtschaft führte.
Wie der Charakter oder die Vorgeschichte aufgebaut ist, wäre komplett frei wählbar. Mir wäre [fast] alles recht, du sollst dich für deinen Charakter frei entfallen können.
gewünschter Avatar
» Claire Holt {Favorit}
oder Shelley Hennig
Probepost
» Aus Sicht des Charakters [ ] || älterer Post [x] || Keiner von Nöten [ ]
Anmerkungen
» Mit deiner Bewerbung gehe ich davon aus das auch wirkliches Interesse am Charakter besteht und du nicht nach eins, zwei Tagen wieder verschwindest. Zudem gehe ich von aus das gewisse Aktivität im Forum vorhanden ist und wir beide auch Plays miteinander zu Stand kriegen, du aber genauso gut auch mit anderen ins Play kommst. Ich hab größtes Verständnis für Real Life, mein eigenes ist mir auch enorm wichtig, trotzdem sollte dir an dem Charakter etwas liegen. Ein paar Ideen und Kreativität sind auch immer willkommen. Ansonsten hab Spaß ♥
„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“
nach oben springen
« Little Sister {Avatar mit Bella Hadid} | Beste Freundin, Seelenklempnerin, Sister from another Mister {27 Jahre jung} » |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1308
Themen
und
23424
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |