UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/
#1

best friend + soulmate {22 jahre alt; camila mendes]

in Weibliche Gesuche 07.06.2017 00:57
von Amelia Bennett | 311 Beiträge




Vollständiger Name
» Robyn Amelia Bennett

Alter oder Geburtsdatum
» 22. Juni 1995

Fakten zur Person
» Amelia ist mit ihren zwei älteren Geschwistern in Boston geboren und groß gezogen worden. Ihre Eltern hatten diese Ansicht, dass ihre Kinder später erfolgreich werden sollte, ein erfolgreiches Berufsleben führten und die perfekte eigene Familie gründeten. So erzogen sie alle Drei streng und pflichtbewusst, setzten Schule und gute Noten als höchste Priorität und Fehler die ihre Eltern zuvor bei ihren älteren Geschwistern machten, bügelten sie bei Amelia aus - Endergebnis war das süße, nette Mädchen von nebenan. Diesen Charakter behielt sie die Jahre über auch bei, doch seit sie die letzten Wochen einer ihrer Mitstudenten immer schief anschaut und Interesse an ihr zeigt, ließ sie sich auf eine vorgetäuschte Beziehung mit einem ihrer Freunde ein und sie beginnt dabei sich selber neu zu entdecken. {kurzfassung; mehr im profil nachlesbar}

Avatar
» Lili Reinhart



Schreibprobe
»



Vollständiger Name
» frei wählbar

Alter
» 22 Jahre alt

Beziehung zu einander
» Beste Freundin

Fakten zur Person
» Wann wir uns kennen gelernt haben, würde ich davon abhängig machen wie deine Storyline aufgebaut ist. Man könnte sich schon aus der Schulzeit kennen oder aber erst am College eine Bekanntschaft gemacht haben, dass sollte das geringste Problem sein. Wichtig wäre mir nur der Charakter sehr taff ist und es schafft Amelia ab und an aus ihrem Schneckenhaus zu holen! Die Zwei sind unzertrennlich und sind wie Schwestern, ein Aspekt der mir wirklich wichtig ist!

gewünschter Avatar
» Camila Mendes



Probepost
» Aus Sicht des Charakters [ ] || älterer Post [xxx] || Keiner von Nöten [ ]

Anmerkungen
» Ich erhoffe mir das du wirklich Interesse an der Rolle hast und aktiv am Forum beteiligt bist, denn Charakter Leichen sind bekanntlich überall ungerne erwünscht. Dazu sollten wir Beide eine meeenge Spaß miteinander haben, ok?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: