UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/
#1

Teufel im Blut, Engel im Herz || Grosse Liebe gesucht {26-28 Jahre}

in Männliche Gesuche 11.06.2017 13:25
von Kareena Violet Mason | 105 Beiträge




Vollständiger Name
» Kareena Violet Mason

Alter oder Geburtsdatum
»22 Jahre und 3. Dezember 1996

Fakten zur Person
»Die schöne Kareena wurde vor 22 Jahren in ärmlichen Indien in den Slums zur Welt gebracht, da ihr Vater sich aber freu aus den Staub machte, und ihre Mutter das Mädchen allein nicht durch bringen konnte, und von einem Hungerslohn lebte, gab sie das Mädchen schweren Herzens in die Obhut vom Waisenhaus, mit der Hoffnung ihr damit ein besseres Leben zu bescheren. Kareena wurde irgendwann von einem reichen Paar aus Amerika adoptiert und zog also schon mit dem zarten Alter von 1 Jahr nach Boston, ihren indischen Namen behielt sie, doch die Familie Mason gab ihr noch einen zweiten Namen und dieser war Violet, so wie einst die verstorbene Schwester von Caitlin Mason hiess.
Das Mädchen mit den indischen Wurzeln wuchs also in Boston heran, und hatte ein schönes Leben. Mit 10 Jahren erfuhr sie, das sie adoptiert wurde, war ihren Eltern aber keinesfalls böse sondern war froh, das sie das Mädchen in die Familie aufgenommen hatten, und sie verspürte auch keinen Hass ihrer Indischen Mutter gegenüber denn sie wollte nur das Beste für sie. Schon mit 16 wusste Kareena die meist nur Ree oder Rena genannt wird, das sie später mal Stylistin werden möchte, sie liebte alles was mit Schönheit zu tuen hatte, und war in ihrer Schule auch sehr beliebt, aufgrund ihres rassigen Aussehen. Heut arbeitet sie als Stylistin und hat sich ein eigenes Leben aufgebaut, doch trotz allem will sie irgendwann mal nach Indien um ihre richtige Mutter zu finden, und das Land welches sozusagen ihre kurze Heimat war, kennenzulernen... to be continued..

Avatar
» Amy Jackson

Schreibprobe
»




Vollständiger Name
» Vollkommen eure Entscheidung

Alter
» 26-28 Jahre

Beziehung zu einander
»Ehemaliger High School Freund, Grosse Liebe

Fakten zur Person
» Du warst der beliebteste Schüler auf der High School, und zudem Quarterback des Football Teams, alle Mädchen war hinter dir her, nur Ich war nicht interessiert. Ich war jemand der nicht auf billige Anmachsprüche stand und deinen Flirtversuchen immer wiederstanden habe, denn ich war schon immer eine stolze Persönlichkeit, die erobert werden wollte. Du wusstest ich war anders wie die Mädchen die dir sonst so am Zipfel hangen, weswegen du mich unbedingt knacken wolltest. Du liesst nichts unversucht um mit mir zusammen zu kommen. Irgendwann konnte ich deinem Charme nicht wiederstehen und wir wurden ein Paar. Leider hielt das nicht lange, da du mit deinem Vater gemeinsam weg zogst, da er einen lukrativen Job im Ausland bekamst. Niemand wusste wohin du gegangen warst. Nach Jahren kommst du jedoch wieder zurück in deine Heimat Boston, inzwischen bist du ein erfolgreicher Geschäftsmann (was genau du machst, lass ich dir überlassen) . Wir treffen wieder aufeinander und merken das dieses Feuer zwischen uns wieder aufflammt, und du bist immer noch der Typ der gern mit seinem Charme spielt, aber trotz allem das Herz am rechten Fleck hat... to be contiuned.. [Pair geplant ]

gewünschter Avatar
» Euch überlassen,niemand Blondes, ich mag eher Dunkelhaarige Avas, mit einer gewissen Badass Attitude [Veto Recht]

Probepost
» Aus Sicht des Charakters [ ] || älterer Post [x ] || Keiner von Nöten [ ]
Aus männlicher Sicht

Anmerkungen
» Ich freu mich auf dich Was man sonst nich wissen sollte, ist das ich geduldig bin, ich hetze niemanden, jedoch sollte 2 x in der Woche ein Post drin sein, ansonsten würde ich mir wünschen wenn man einfach Interesse hat, klar wenn man sich nicht so wohlfühlt kann man mir das auch sagen, nur einfach verschwinden ist nicht schön






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: