UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/
#1

The Unkown Brother is missing {16-17 years old}

in Männliche Gesuche 26.05.2017 22:54
von Kareena Violet Mason | 105 Beiträge




Vollständiger Name
» Kareena Violet Mason

Alter oder Geburtsdatum
»22 Jahre und 3. Dezember 1996

Fakten zur Person
»Die schöne Kareena wurde vor 22 Jahren in ärmlichen Indien in den Slums zur Welt gebracht, da ihr Vater sich aber freu aus den Staub machte, und ihre Mutter das Mädchen allein nicht durch bringen konnte, und von einem Hungerslohn lebte, gab sie das Mädchen schweren Herzens in die Obhut vom Waisenhaus, mit der Hoffnung ihr damit ein besseres Leben zu bescheren. Kareena wurde irgendwann von einem reichen Paar aus Amerika adoptiert und zog also schon mit dem zarten Alter von 1 Jahr nach Boston, ihren indischen Namen behielt sie, doch die Familie Mason gab ihr noch einen zweiten Namen und dieser war Violet, so wie einst die verstorbene Schwester von Caitlin Mason hiess.
Das Mädchen mit den indischen Wurzeln wuchs also in Boston heran, und hatte ein schönes Leben. Mit 10 Jahren erfuhr sie, das sie adoptiert wurde, war ihren Eltern aber keinesfalls böse sondern war froh, das sie das Mädchen in die Familie aufgenommen hatten, und sie verspürte auch keinen Hass ihrer Indischen Mutter gegenüber denn sie wollte nur das Beste für sie. Schon mit 16 wusste Kareena die meist nur Ree oder Rena genannt wird, das sie später mal Stylistin werden möchte, sie liebte alles was mit Schönheit zu tuen hatte, und war in ihrer Schule auch sehr beliebt, aufgrund ihres rassigen Aussehen. Heut arbeitet sie als Stylistin und hat sich ein eigenes Leben aufgebaut, doch trotz allem will sie irgendwann mal nach Indien um ihre richtige Mutter zu finden, und das Land welches sozusagen ihre kurze Heimat war, kennenzulernen... to be continued..

Avatar
» Amy Jackson

Schreibprobe
»




Vollständiger Name
» Vollkommen eure Entscheidung

Alter
» 16-17 Jahre

Beziehung zu einander
»Unbekannter Bruder

Fakten zur Person
» Du bist mein unbekannter Bruder, unsere Mutter hat dich 4 Jahre nachdem sie mich bekommen hat , geboren und du kamst ebenfalls in ein Waisenhaus, die Schwangerschaft war ungewollt und entstand aus einer Affäre zwischen deiner Mutter und einem Mann, bei der Geburt hat es zu Komplikationen geführt, weswegen unsere gemeinsame richtige Mutter dabei starb, was ich bis heut nicht weiss und du auch nicht. Du wurdest von einer Familie aus England aufgenommen und lebtest dort eine Weile, bis es dich nach Amerika verschlagen hat, denn du hast eine alte Geburts Urkunde deiner Adoptiveltern bekommen, und da steht drin das du noch eine ältere Schwester haben sollst, weswegen du versuchst alles über mich heraus zu finden, das einzige was du jedoch weisst, ist das ich irgendwo in Boston leben soll, weswegen deine Eltern zustimmen das du im Moment ein Schüleraustausch dorthin machen kannst und dort in einem Schülerwohnheim wohnst.. to be continued...

gewünschter Avatar
» Irgendwas dunkelhaariges und dem Alter von 16-17 entsprechend

Probepost
» Aus Sicht des Charakters [ ] || älterer Post [x ] || Keiner von Nöten [ ]
Aus männlicher Sicht

Anmerkungen
» Ich freu mich auf dich Was man sonst nich wissen sollte, ist das ich geduldig bin, ich hetze niemanden, jedoch sollte 2 x in der Woche ein Post drin sein, ansonsten würde ich mir wünschen wenn man einfach Interesse hat, klar wenn man sich nicht so wohlfühlt kann man mir das auch sagen, nur einfach verschwinden ist nicht schön






zuletzt bearbeitet 26.05.2017 22:58 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Charleigh Edwards

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Renee Wilson
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Charleigh Edwards