UMZUG --> http://trimountaine.xobor.de/

#1

Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 29.06.2017 18:21
von Joshua Dearing | 1.829 Beiträge



HERZLICH WILLKOMMEN REISENDER!

Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse wecken konnten und du ein Teil von uns werden möchtest!
Du hast dir eine spannende Story überlegt und auch den passenden Avatar dazu gefunden? - Hoffentlich hast du aber in den Listen nachgeschaut, ob auch alles noch frei ist? Wenn ja, dann trennen dich nur noch wenige Angaben, von deinem neuem Zuhause!
Fülle einfach nur die vorgegeben Vorlage aus und wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern!


nützliche Links:
TOURISTEN INFORMATION EINWOHNERMELDEAMT VERMISSTENANZEIGEN

Und falls ihr gerade nicht so die Zeit haben solltet euch jedes einzelne Gesuch anzuschauen, haben wir hier eine kleine ÜBERSICHT für euch erstellt!

     



Wir freuen uns auf dich!


nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.06.2017 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktername
» Shane Marquez
 
Alter des Charakters
»24
 
gewünschter Avatar
»F.Cammarata
 
Fakten zur Person
» Shane ist als ältestes von insgesamt 3 Kindern (1 Bruder und 1 Schwester) in Mexiko geboren und aufgewachsen.
Sein Vater leitete die Waffengeschäfte der Salvatrucha. Mit zunehmendem Alter wurde auch Shane immer mehr in die Waffengeschäfte miteinbezogen.
Nebenbei erhielt Shane mit seinen Geschwistern Privatunterricht in der elterlichen Villa von einem Privatlehrer, da es zu gefährlich gewesen währe in eine öffentliche Schule zu gehen.
Eines Tages platzte ein Waffendeal, sein Vater wurde von den Cops festgenommen. Shane wurde zwar angeschossen, jedoch gelang ihm die Flucht.
Schlussendlich gelang es ihm sich in die USA abzusetzen, wo er sich erstmal in Boston niedergelassen hat.
 
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja welches? Ist ein Probepost gewünscht?
» Nein
 
Alter deiner PB
» 24

 


nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.06.2017 12:57
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge

Hallöchen lieber Shane

Wir freuen uns wahnsinnig über dein Interesse und das du dich dazu entschlossen hast ein Teil von uns zu werden
Deine Daten stimmen alle soweit, dein Vor- und Nachname wären noch frei und du könntest sie übernehmen. Was deinen Avatar anbelangt kann ich mit der Person leider nichts anfangen, wäre es möglich das du den Namen einmal für mich ausführlich ausschreibst? Ansonsten sitzen deine Storyline Punkte wie angegossen, ich denke wenn dein Vater im Waffengeschäft tätig war und du in die schiefe Schiene oder so reinrutschen willst, wäre sicherlich die Mafia für dich interessant die hier auch wieder frisch und fleißig vertreten ist Aber nur eine Idee, ist natürlich alles deine Entscheidung

Liebe Grüße




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.06.2017 13:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ist ja super
Ava wäre Frank Cammarata


nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.06.2017 13:24
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge

Ahhhh jz haben wirs
Stand eben ein bisschen auf dem Schlauch mit der Abkürzung F. aber der Avatar ist frei und da ich nichts zusätzlich anzumerken hab, darfst du nun in die Anmeldung hopsen




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.06.2017 13:30
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge



HERZLICH WILLKOMMEN REISENDER!

Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse wecken konnten und du ein Teil von uns werden möchtest!
Du hast dir eine spannende Story überlegt und auch den passenden Avatar dazu gefunden? - Hoffentlich hast du aber in den Listen nachgeschaut, ob auch alles noch frei ist? Wenn ja, dann trennen dich nur noch wenige Angaben, von deinem neuem Zuhause!
Fülle einfach nur die vorgegeben Vorlage aus und wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern!


nützliche Links:
TOURISTEN INFORMATION EINWOHNERMELDEAMT VERMISSTENANZEIGEN

Und falls ihr gerade nicht so die Zeit haben solltet euch jedes einzelne Gesuch anzuschauen, haben wir hier eine kleine ÜBERSICHT für euch erstellt!

     



Wir freuen uns auf dich!




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 01.07.2017 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktername
» Spencer Lauren Weil

Alter des Charakters
» 26 Jahre

gewünschter Avatar
» Troian Avery Bellisario

Fakten zur Person
» Hineingeboren in eine militärische Familie, war für Spencer schon früh klar, dass auch sie eine solche Karriere einschlagen würde. Ob es nun wahrhaftig das war, was sie wollte, sei einmal dahingestellt. Am Ende ging es ausschließlich darum, ihren Vater und ihre Mutter stolz zu machen, sie nicht zu enttäuschen, indem sie ihre eigenen Wünsche in den Hintergrund stellte. Und genau aus diesem Grund arbeitete sie hart auf einen guten Schulabschluss hin, stellte dafür das Pflegen von Bekanntschaften und Freunden in den Hintergrund.
So absolvierte sie bereits mit siebzehn Jahren als Jahrgangsbeste ihren Highschoolabschluss, nachdem sie in der Middleschool bereits eine Klasse hatte überspringen können. Um das fehlende Jahr zur Volljährigkeit zu überbrücken, begann sie eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. An ihrem achtzehnten Geburtstags schrieb sie sich dann schließlich bei der Army ein, machte eine Grundausbildung und eine akademische Ausbildung an einer zivilen Universität zur Sanitätsoffizieranwärterin. Mit ihrem Studienabschluss und ihren regelmäßigen Besuchen einer Offiziersschule, endete ihre Ausbildung zur Sanitätsoffizierin. Mit dreiundzwanzig Jahren wurde sie schließlich zum Sanitätsleutnant ernannt, nachdem sie ihre Offizierprüfung an einer Offiziersschule bestanden hatte und wurde wenige Monate danach nach Afghanistan und daraufhin in den Irak geschickt.
Vor einem knappen Jahr kehrte Spencer nach Boston zurück, gezeichnet von den vielen Leben, die sie nicht hatte retten können und einer anderen, unangenehmen Erfahrung, mit deren Folgen sie auch heute, nach all den Jahren, noch zu kämpfen hatte. Gegen den Willen ihres Vaters beendete sie also ihre erfolgreiche Laufbahn bei der Army. Stattdessen ging sie zur Kriminalpolizei und konnte dort direkt als Detective einsteigen. Allerdings muss sie drei mal die Woche zu einer Psychologin.




Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja welches? Ist ein Probepost gewünscht?
» War leider nichts dabei.

Alter deiner PB
» FSK erreicht.


nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 01.07.2017 19:30
von Freya Manterfield | 691 Beiträge

Hallihallööööchen liebe Spencer

Zuerst freut es uns sehr dass du den Weg zu uns gefunden hast . Als nächstes zu deinen Daten . Der gewünschte Avatar ist frei, die Storyline ist bei uns spielbar und du brauchst ja keinen Probepost, weil du dich nicht auf ein Gesuch bewirbst, einzig und alleine der Name ist uns kurz aufgefallen, denn wir erlauben keine 'Serien und/oder Filmnamen', du hast ja eine Verbindung zwischen Pretty Little Liars und des anderen Films den ich nun nicht kenne nur weiß ich dass sie dort Laura Weil heißt Wenn du dir nen anderen Nachnamen suchen würdest, wäre es absolut kein Problem.

Liebe Grüße,
Freya



nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 01.07.2017 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ups, das mit dem Nachnamen war gar nicht beabsichtigt.
Da hätte eigentlich Danvers stehen sollen.


nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 01.07.2017 19:39
von Freya Manterfield | 691 Beiträge

Hahahahaha oh okey
Dann steht deiner Anmeldung nun nichts mehr im Weg, und du kannst dich mit deinem wunderschönen Avatar anmelden, ich hol dich gleich auf der anderen Seite ab



nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 01.07.2017 19:44
von Charleigh Edwards | 2.153 Beiträge



HERZLICH WILLKOMMEN REISENDER!

Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse wecken konnten und du ein Teil von uns werden möchtest!
Du hast dir eine spannende Story überlegt und auch den passenden Avatar dazu gefunden? - Hoffentlich hast du aber in den Listen nachgeschaut, ob auch alles noch frei ist? Wenn ja, dann trennen dich nur noch wenige Angaben, von deinem neuem Zuhause!
Fülle einfach nur die vorgegeben Vorlage aus und wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern!


nützliche Links:
TOURISTEN INFORMATION EINWOHNERMELDEAMT VERMISSTENANZEIGEN

Und falls ihr gerade nicht so die Zeit haben solltet euch jedes einzelne Gesuch anzuschauen, haben wir hier eine kleine ÜBERSICHT für euch erstellt!

     



Wir freuen uns auf dich!




„I don’t want someone telling me what to eat for lunch, much less what parade I can rain on, you know?“

nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.07.2017 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sooo da bin ich dann auch schon. Hat ein wenig länger gedauert War noch unterwegs und irgendwie ist mir dabei die Zeit abhanden gekommen



Charaktername
» Lena Manterfield

Alter des Charakters
» 32

gewünschter Avatar
» Katie McGrath


Fakten zur Person
» Eine genaue Storyline würde ich gerne erst erstellen, wenn ich Intern alles soweit mit der Familie geklärt habe
Wenn das okay wäre!?

Ansonsten habe ich ja auch bei den Fragen vor schon einiges zu dem Charakter erzählt. Sollte dies nicht reichen, so werde ich mich noch hinsetzen und eine Story vor dem Zusammenschluss noch schreiben, doch dies kann leider erst morgen erfolgen Ich weiß nicht ob ich heute noch in der Lage bin zu denken Der Post ist aber schon fertig

Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja welches? Ist ein Probepost gewünscht?
» Ja irgendwie ja schon Hab mich ja ausführlich bei Fragen vor erkundigt
Ein Probepost ist erwünscht und sobald ich ein Thema dafür habe, bekommt ihr diesen auch

Alter deiner PB
» Ü 18


nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.07.2017 23:00
von Riley Cooper-Robinson | 459 Beiträge

Halloooooooo!
- schön, dass du wieder da bist! Und kein Stress, wir laufen dir ja nicht weg! Erfahrungsgemäß hat man ja auch Spaß, wenn die Zeit schneller vergeht, als man denkt, also umso besser!

Kommen wir aber zu deiner Bewerbung: Der Vorname ist noch frei und der Nachname ja sogar vorgegeben und der Avatar war ja eh für dich reserviert. Übrigens: klasse Wahl, Katie ist schon echt - aber genug Schwärmerei!

Das mit dem Gesuch war ja geklärt und ich sage nochmal, dass die ganze Fam. Manterfield sich schon über Zuwachs freut! Ein 'Problem' habe ich mit deiner Bewerbung aber leider doch: du müsstest in der Tat ein paar Sätze zum Charakter schreiben. Wir wollen da auch keinen Roman, aber schon ein paar zusammenhängende Sätze bzw. ausführliche Stichpunkte (irgendwie fühl ich mich gerade voll wie ein Lehrer, a la "Bitte beschreibe in eigenen Worten..." ) - Die Hintergrundstory ist ja eh weitesgehend dir überlassen und die wichigen Eckpunkte der gemeinsamen Story schon vorgebenen / besprochen, so dass eine grobe Zusammenfassung zu ihrem Leben und ihrer Person an sich möglich sein sollte.

Aber da kannst du dir natürlich bis morgen Zeit lassen: wie gesagt, wir laufen dir nicht weg, also kein Stress! Ich hab dir aber schon mal das Thema für deinen Post erstellt, welches du hier findest - dort kannst du dann morgen auch in Ruhe die Story ergänzen, damit es etwas übersichtlicher ist.

Alles Liebe
- Riley!





nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.07.2017 23:19
von Der Wiederkehrer
avatar

Heeeeey
Ich bitte die entstandene Wartezeit zu entschuldigen - meine Wenigkeit konnte sich beim besten Willen nicht für einen Avatar entscheiden. Jetzt habe ich einen und hoffe, dass es der richtige für mich ist.
Zudem wollte ich nochmals meinen aufrichtigen Dank aussprechen, in eure Kreise wiederkehren zu dürfen. Das bedeutet mir sehr viel.


Charaktername
» Daron Percival Kain Kalivas

Alter des Charakters
» Vierunddreißig

gewünschter Avatar
» Marshall Perrin

Fakten zur Person
»
Daron wurde Ende März im Jahre '83 in Wellington, Neuseeland geboren und trägt mittlerweile vierunddreißig Jahre auf den Schultern. Bis aus ihm endgültig der Mann wurde wie man ihn heute kennt, bedarf es die eine oder andere genauere Inspektion einiger seiner Lebensabschnitte.

Bereits als Kind besaß Kain eine überbordende Fantasie und schusterte sich die unvorstellbarsten sowie außergewöhnlichsten Geschichten zusammen. Bedenklich waren seine wild erdachten Abenteuer nicht; handelte es sich dabei um keine moralisch verwerflichen Aussagen oder gar Taten. Im Allgemeinen begegnete er dem Leben mit viel Freude, jeder Menge Energie und einem unschätzbaren Einfühlungsvermögen. Der gebürtige Maori war ein stürmischer Zeitgenosse, hatte große Ziele und sprühte nur so vor Tatendrang. Aufhalten ließ er sich nicht. Auch, was das Verzehren verbotener Früchte und seine damit zusammenhängende Promiskuität anging, machte Kain keine halben Sachen. Wenn er sich auf eine Frau einließ, dann nur zu seinem Vergnügen.

Mit Beginn der Pubertät wuchs in ihm das Bedürfnis die Welt - auch wenn es nur minimal war - zu bewegen. Aus diesem Grund, sowie auf Wunsch seines Großvaters hin, bereitete er sich schon mit vierzehn Jahren zielstrebig auf sein Jurastudium vor. Um die auserkorene Universität in Boston besuchen zu können, zog die gesamte Familie, welcher es Dank dem Diplomatenstatus des Vaters an nichts mangelte, in die Vereinigten Staaten.
Während der Kopf der Kalivas' fortan als neuseeländischer Botschafter tätig war, sog es Daron allmählich wie von selbst an die Spitze der Top Anwälte in Boston.

Doch die Konkurrenz schlief nicht - alteingesessene Anwälte setzten die spektakulärsten Gerüchte in die Welt, nur um es für den Maori zwischenzeitlich mehr als sakrisch schwer zu machen, in "ihrer" Branche Fuß zu fassen. Kain hingegen war immun gegen jegliche Form der Neider und bewies sein Potential sowie seinen einmaligen, messerscharfen Verstand - da hatte er noch nicht mal die dreißig überschritten.
Im Laufe der Zeit stellte er die Konkurrenz in den Schatten und sorgte etappenweise dafür, dass das Wort Konkurrenz in seinem Wortschatz nicht mehr existierte. Zu dieser Zeit war der Kalivas-Spross bekannt als Deity of Justice, weshalb auch dieser Slogan seine eigene Kanzlei verzierte.

Von ihm unbemerkt, begann er allmählich eine Art Doppelleben zu führen, als er vor drei Jahren den Job als Rechtsanwalt schmiss und stattdessen neben seinem Tattoostudio eine Begleitagentur gründete.
Seine beiden Tätigkeiten versuchte er voneinander zu trennen, schämte sich aber keineswegs für seine zweite, zwielichtige Beschäftigung.
Heute ist sein Tattoostudio "Inked Devil" bekannt und gut besucht, Kain's Escort-Service "Velvet Glove" ist einer der dominierenden in der europäisch-geprägten Stadt - wussten die Kunden Daron's exquisite und atemberaubend schöne Mitarbeiterinnen sehr zu schätzen.

Privat ist der Neuseeländer ein ernster, aber offener Geselle, der sich gerne intellektuellen Konversationen widmet, besitzt jedoch unabstreitbar ein äußerst hitziges Gemüt, weshalb es besser ist, ihn nicht an der Nase herumzuführen.
Seine Bekanntschaften, besonders die von vor Jahrzehnten entstandene Freundschaft zu Mr. xxx pflegt er wie andere ihre Blumen.

Mittlerweile bewältigt er seine überempfindlichen Emotionen mit dem Verfassen von Büchern. Als Autor ist er sehr erfolgreich; seine drei bereits fertiggestellten Werke "Verzehrt" (handelt von seiner ersten Ehe mit einer Frau, die unter einem Eifersuchtswahn litt), "Sein Wille Geschehe" (bezieht sich ausschließlich auf die negativ wie dominante Persönlichkeit) und "Zwischen Sepsis und Hypnose" (freie Arbeit) gingen allesamt international als Bestseller aus den Läden.


Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja welches? Ist ein Probepost gewünscht?
» -

Alter deiner PB
» Einundzwanzig


Charleigh Edwards liebt es!
Florian Wilkinson muss darauf erst mal einen trinken!
nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.07.2017 23:27
von Florian Wilkinson | 382 Beiträge

Guten Abend Mr.Kalivas

Der Wiederkehrer ist zurück gekehrt Darauf muss ich erstmal einen trinken
Wir verstoßen natürlich niemanden und schon gar nicht unsere Veteranen

Dein Ava ist nur deins und die Story passt auch soweit,
daher bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen:
Willkommen zurück in Boston!

LG der Flo





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Renee Wilson
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 23424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: